Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wären wir mit Kirisits und Krankl schlechter als mit Krammer und Co?

Wohl kaum!

Das Stadionprojekt mal aussen vor,aber Kirisits hätte schon mal finanziell einen besseren Rahmen gehabt(wollte z.B.Zulj holen) und Sponsoren würden bei einem Werbeträger der Hans Krankl heisst eher aufspringen,als bei den derz.Verantw.Herren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Wären wir mit Kirisits und Krankl schlechter als mit Krammer und Co?

Wohl kaum!

Das Stadionprojekt mal aussen vor,aber Kirisits hätte schon mal finanziell einen besseren Rahmen gehabt(wollte z.B.Zulj holen) und Sponsoren würden bei einem Werbeträger der Hans Krankl heisst eher aufspringen,als bei den derz.Verantw.Herren!

du bist so ein patient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der breiten Masse gefällts halt. Muss man ja nur dabei sein wenn so ein "Witz" bei einer Vereinsveranstaltung wiedergegeben wird.

Das ist ja der Witz an der Sache, und es funktioniert überall, 80% finden solche Sager Ursuper, hauptsach wir haben glacht auch wenns gar nix zum Lachen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab durch zufall erfahren, dass es noch einen zweiten kandidaten geben soll. was ich so von seiner vita gehört habe ein nicht uninteressanter mann (2 studien und privatwirtschaft). ohne politischen background.

ich weiß das wird sicher angezweifelt. werd auch sicher nicht mehr sagen (bitte keine pns). wollte es dennoch teilen, da es scheinbar noch nicht sicher ist, dass es cp wird.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

hab durch zufall erfahren, dass es noch einen zweiten kandidaten geben soll. was ich so von seiner vita gehört habe ein nicht uninteressanter mann (2 studien und privatwirtschaft). ohne politischen background.

ich weiß das wird sicher angezweifelt. werd auch sicher nicht mehr sagen (bitte keine pns). wollte es dennoch teilen, da es scheinbar noch nicht sicher ist, dass es cp wird.

fail.

falls du wetten willst ... eine lebenslange mitgliedschaft wär der einsatz.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fail.

falls du wetten willst ... eine lebenslange mitgliedschaft wär der einsatz.

ich wette nicht. jedoch habe ich das von so vertrauensvoller quelle gehört, dass es nur stimmen kann oder der kandidat wurde noch nicht informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Durch Zufall etwas gehört, was hier seit Tagen Thema ist. Manchmal ist man wohl wirklich auf den Punkt am richtigen Platz :davinci:

trifon1 ist kein Patient, der ist ein Opfer. :facepalm:

Die HV ist nahe, dort sollte man eventuell einige kritische Fragen stellen. Aber wie meist kommt vom Podium ein zünftiger Sager, viele applaudieren, Peschek wird die Badeenten verteilen und alles ist wieder gut. Wer heute Morgen nach Hütteldorf fährt, kann sich den Zustand von Rapid ansehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich glaube irgendwie nicht, dass es CP wird. Wäre ja nicht das erste Mal, dass hier im ASB Panik aufgrund eines Gerüchtes herrscht und es dann aber ganz anders kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.