gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 martin2542 schrieb vor 10 Minuten: Ja, genau. wenn wir nicht erfolgreich sind, gehen wir wieder zurück zu Freunderlwirtschaftspartie. Das wird uns sicher professioneller machen. uns ist echt nicht mehr zu helfen. bin stark am überlegen, ob ich nach einigen Jahren meine Mitgliedschaft nicht mehr verlängere. Diesen Dilettantismus möchte ich nicht auch noch fördern... Dein Mitgliedsbeitrag geht eh in den Nachwuchs wurde zumindest so kommuniziert von Krammer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 48 Minuten: Dokupil zerstört eben viel durch den billigen Versuch Mal wieder Versorgungsposten für ehemalige erhaschen zu wollen... Aber das Peschek und Krammer sportlich den Mund halten sollten und für diesen Bereich Leute holen sollten die etwas davon verstehen, da hat er nicht unrecht Genau das ist der Punkt, wobei Peschek ist für das wirtschaftliche verantwortlich, das passt auch und damit habe ich kein Probkem, das Problem sehe ich eher beim Präsidenten, wenn er sportliche Entscheidungen mitverantwortet und dafür aber nicht das nötige Knowhow hat, "muss ich ein Hund gewesen sein um ein guter Tierarzt zu sein ?" , das sagt für mich viel aus. bearbeitet 27. Oktober 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 oestl schrieb vor 1 Stunde: Was macht Hicke sen.? Da sollten keine Pensionisten werken sondern Leute die noch nicht so lange vom modernen Fußball weg sind. Frisches Blut wäre sicher kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich denke aber, dass ein Dokupil noch immer sehr viel vom Fussball versteht, mehr als unsere Führungsetage zuammen in jedem Fall. Er ist jemand der sportlich mit Rapid wirklich viel erreicht hat. bearbeitet 27. Oktober 2018 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 wienerfußballfan schrieb vor 58 Minuten: Dokupil zerstört eben viel durch den billigen Versuch Mal wieder Versorgungsposten für ehemalige erhaschen zu wollen... Aber das Peschek und Krammer sportlich den Mund halten sollten und für diesen Bereich Leute holen sollten die etwas davon verstehen, da hat er nicht unrecht Er schlägt zwar nur Schaum, jedoch die Botschaft stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2018 https://sport.orf.at/stories/3033302/ Für mich wirkt der Frontalangriff Krammers wie ein letztes Aufbäumen vorm Totalkollaps. Ähnlich wie kurz vorm Gogo Abgang mit dem offenen Brief. Was bitte muss da intern alles abgehen um solche Worte zu finden. Da muss es ja gravierendere Mängel geben. Hoffentlich gibt die Aufstellung morgen Aufschlüsse wer da gemeint sein könnte ich rechne mit groben Veränderungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2018 KUSH schrieb vor 1 Stunde: Bin ich voll bei dir, nur das alleine wird auch nicht viel àndern. sie haben wieder einen toptrainer und haben mit delaney, diallo,witsel und alcacer top stammspieler verpflichtet und haben somit eine zentrale achse mit reus die funktioniert. Ja, aber wer hat den Toptrainer und die Qualitäts-Spieler geholt? Außer Reus sind alle neu. Dortmund hatte auch die 3 Jahre davor die nötigen Mittel und irgendwie herumgewurschtelt. Bzw. ist es ja nicht so, dass Rapid Dortmund werden soll, sondern einfach aus den eigenen Mitteln (die ja mittlerweile nicht so schlecht sind), das meiste heraus holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) skyline schrieb vor 7 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3033302/ Für mich wirkt der Frontalangriff Krammers wie ein letztes Aufbäumen vorm Totalkollaps. Ähnlich wie kurz vorm Gogo Abgang mit dem offenen Brief. Was bitte muss da intern alles abgehen um solche Worte zu finden. Da muss es ja gravierendere Mängel geben. Hoffentlich gibt die Aufstellung morgen Aufschlüsse wer da gemeint sein könnte ich rechne mit groben Veränderungen. Diese gravierenden Mängel, welche sich jahrelang langsam aufstauten, gehen ganz klar auf die Kappe der ganz obersten Stelle. So etwas wächst doch nicht von heute auf morgen, Wahnsinn. Hauptsache wir haben ein Leitbild. bearbeitet 27. Oktober 2018 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) skyline schrieb vor 9 Minuten: https://sport.orf.at/stories/3033302/ Für mich wirkt der Frontalangriff Krammers wie ein letztes Aufbäumen vorm Totalkollaps. Ähnlich wie kurz vorm Gogo Abgang mit dem offenen Brief. Was bitte muss da intern alles abgehen um solche Worte zu finden. Da muss es ja gravierendere Mängel geben. Hoffentlich gibt die Aufstellung morgen Aufschlüsse wer da gemeint sein könnte ich rechne mit groben Veränderungen. Krammer schafft es halt auch perfekt lange den Mund zu halten, in einer Zeit wo er sich als Präsident durch Wortspenden sinnvoll einbringen könnte bis es zu spät ist. Aber dann kommt er plötzlich raus und "haut auf den Tisch". Das ist dermaßen entbehrlich - aber ich gehe mal davon aus, nachdem die Mannschaft "nicht angegangen" wurde von den Fans, konnte sich Krammer hingegen einiges anhören von der "VIP-Partie". Auf jeden Fall wird das Admira Match und alles folgende jetzt sehr spannend. Hätte mir von Kühbauer eigentlich schon erwartet, dass er es verstanden hat, dass man nicht mit allen weiterarbeiten kann. Die faulen Äpfel müssen aussortiert werden - aber vielleicht meinte er das eh mit seinen Aussagen, und meinte nur, dass er nicht gleich 5-6 auf die Bank setzt, sondern eben mal mit einem oder zwei beginnt. Wenn er aber wieder auf dieselben setzt sehe ich schwarz. bearbeitet 27. Oktober 2018 von schleicha 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Krammer und Peschek sind für mich Persönlich nicht schuld,die Arbeiten den Wirtschaftlichen Part gut ab,im Sportlichen reden sie nicht wirklich viel mit. Den einzigen Fehler den ich sehe was sie gemacht haben (außer Canadi) ist das man zuerst Verkaufen muss und dann erst am Transfermarkt tätig zu werden. Das heißt das man Bickel kein Geld zur Verfügung gestellt hat sodass dieser nicht am Markt zeitig genug zuschlagen kann,so bekommt man selten seine Wunsch Spieler wenn man zuerst Verkaufen muss,da sind die Wunsch Spieler meist schon weg. Einen Berater für das Präsidium der sich auskennt wäre sicher sehr gut,aber bitte keinen Hicke sen. oder sonst einen "Alten Rapidler",die sind alle schon zu lange weg vom Geschäft. Einzig Hatz könnte ich mir vorstellen denn der hat genug Grips in der Birne um alles nüchtern und real zu sehen und Emotionen außer acht lässt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 11 Minuten: Krammer schafft es halt auch perfekt lange den Mund zu halten, in einer Zeit wo er sich als Präsident durch Wortspenden sinnvoll einbringen könnte bis es zu spät ist. Aber dann kommt er plötzlich raus und "haut auf den Tisch". Das ist dermaßen entbehrlich - aber ich gehe mal davon aus, nachdem die Mannschaft "nicht angegangen" wurde von den Fans, konnte sich Krammer hingegen einiges anhören von der "VIP-Partie". Auf jeden Fall wird das Admira Match und alles folgende jetzt sehr spannend. Hätte mir von Kühbauer eigentlich schon erwartet, dass er es verstanden hat, dass man nicht mit allen weiterarbeiten kann. Die faulen Äpfel müssen aussortiert werden - aber vielleicht meinte er das eh mit seinen Aussagen, und meinte nur, dass er nicht gleich 5-6 auf die Bank setzt, sondern eben mal mit einem oder zwei beginnt. Wenn er aber wieder auf dieselben setzt sehe ich schwarz. Die Kritik ist scho extrem.. Darf er als neuer Trainer auch mal alle Spieler kennenlernen und selbst ein Bild davon machn? Wenn einer nicht mitzieht wird Didi reagieren.. Nach den letzten 2 Spielen wird auch was passieren. Da kann man sich dicher sein. bearbeitet 27. Oktober 2018 von Noobody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2018 Noobody schrieb Gerade eben: Die Kritik ist scho extrem.. Darf er als neuer Trainer auch mal alle Spieler kennenlernen und selbst ein Bild davon machn? Wenn einer nicht mitzieht wird Didi reagieren.. Nach den letzten 2 Spielen wird auch was passieren. Da kann man sich dicher sein. Ich denke auch, dass Didi da reagieren wird, ein, zwei Spieler wird es mal treffen und sie werden eine Pause bekommen, wenns nicht besser laufen sollte, wird der eine oder andere noch folgen und man wird im Winter vielleicht noch einen Transfer tätigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 16 Minuten: Krammer schafft es halt auch perfekt lange den Mund zu halten, in einer Zeit wo er sich als Präsident durch Wortspenden sinnvoll einbringen könnte bis es zu spät ist. Aber dann kommt er plötzlich raus und "haut auf den Tisch". Das ist dermaßen entbehrlich - aber ich gehe mal davon aus, nachdem die Mannschaft "nicht angegangen" wurde von den Fans, konnte sich Krammer hingegen einiges anhören von der "VIP-Partie". Auf jeden Fall wird das Admira Match und alles folgende jetzt sehr spannend. Hätte mir von Kühbauer eigentlich schon erwartet, dass er es verstanden hat, dass man nicht mit allen weiterarbeiten kann. Die faulen Äpfel müssen aussortiert werden - aber vielleicht meinte er das eh mit seinen Aussagen, und meinte nur, dass er nicht gleich 5-6 auf die Bank setzt, sondern eben mal mit einem oder zwei beginnt. Wenn er aber wieder auf dieselben setzt sehe ich schwarz. Ist wirklich idiotisch. Hat er bei Gogo schon gemacht, wochenlang geschwiegen und ihm dann kurz vor dem Rauswurf den Rücken gestärkt Dann sagt er heute im Interview, die Leute sollen nicht erneut einen Schuldigen suchen, schuld haben die Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 19 Minuten: Ist wirklich idiotisch. Hat er bei Gogo schon gemacht, wochenlang geschwiegen und ihm dann kurz vor dem Rauswurf den Rücken gestärkt Dann sagt er heute im Interview, die Leute sollen nicht erneut einen Schuldigen suchen, schuld haben die Spieler Krammers Pech ist Kühbauer. Denn die Szene lässt den ruhig Arbeiten und stellt sich bewusst nicht gegen die Mannschaft. So gibt's keine Ausreden der Spieler, dass sie keine Unterstützung usw. bekämen. Die Gogoraus Rufe und Spielerbeschimpfungen waren wie ein Ventil für Krammer. Jetzt muß Krammer den Part übernehmen und auf die Mannschaft hauen. Das kommt allerdings dann wieder zurück wie ein Bumerang, weil er der Chef ist und immer zu langsam reagierte und immer erst dann sich meldet wenns brennt, obwohl eigentlich er mitverantwortlich ist für ein Desaster nach dem anderen. bearbeitet 27. Oktober 2018 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 27. Oktober 2018 issoisso schrieb vor 26 Minuten: Ja, aber wer hat den Toptrainer und die Qualitäts-Spieler geholt? Außer Reus sind alle neu. Dortmund hatte auch die 3 Jahre davor die nötigen Mittel und irgendwie herumgewurschtelt. Bzw. ist es ja nicht so, dass Rapid Dortmund werden soll, sondern einfach aus den eigenen Mitteln (die ja mittlerweile nicht so schlecht sind), das meiste heraus holt. Ist klar das rapid nicht dortmund werden soll. ist ja eine andere welt. es gibt fûr mich aber doch einiges was mich an rapid erinnert. Zorc hatte auch transfers die nicht funktionierten( immobile,castro,rode...) er stand aber nie wirklich in der kritik. Es wurde kritisiert das der bvb zu wenig fûhrungspieler hat bzw spieler die nicht das vermitteln wofûr der verein steht.Mit stôger war das endresultat ja in ordnung, àhnlich wie bei uns. Und jz kommt der entscheidende unterschied. Sie haben stôger nicht verlàngert, denn sie wollten mehr. Sie verkauften nicht den abwehrchef sondern verpflichteten diallo. Dortmund hatte 4 6er im kader wieder wie bei uns.Castro,weigl,rode und dahoud.haben mit delaney ein pferd verpflichtet und mit witsel einen echten fûhrungspieler.der rest der keine leistung bringt kann sich einen neuen verein suchen oder auf auf der tribûne platz nehmen. Was macht rapid? e schon wissen. dann holt dortmund noch einen alcacer und wir geben mit schaub/joe unsere besten spieler ab + den einzigen stûrmer der trifft.und dafûr holen wir alar^^ wàre ca so wie wenn dortmund immobile zurûck holt. wie soll man erfolg haben bzw stàrker werden mit so einer transferpolitik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts