Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Der BVB hatte die letzten Jahre ja auch immer gewaltige Probleme. Hatt sich aber diese Saison sportliche Fachkompetenz in den Sportvorstand geholt.

Sammer und einen Sebastian Kehl beide absolute Fachleute.

So was ähnliches wäre bei Rapid vielleicht auch überlegenswert.

Ich denk mal steffen wird da in nächster zeit bissi mitreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb Gerade eben:

Ich denk mal steffen wird da in nächster zeit bissi mitreden.

In absehbarer Zeit sicher aber jetzt wäre es meiner Meinung noch zu früh.

Ich glaub da ist die Bindung zur Mannschaft noch zu groß um auch unpopuläre Maßnahmen umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

In absehbarer Zeit sicher aber jetzt wäre es meiner Meinung noch zu früh.

Ich glaub da ist die Bindung zur Mannschaft noch zu groß um auch unpopuläre Maßnahmen umzusetzen.

Deshalb  müsste man spätestens im Sommer einen kompletten Umbruch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
puch maximus schrieb vor 9 Minuten:

Deshalb  müsste man spätestens im Sommer einen kompletten Umbruch machen.

Gehe davon aus das sich hier einiges ändern wird.Wird viel davon abhängen was Krammer und Bickel tun werden.

Verlängern oder sich verabschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Dok sollte auch lieber den Schlapfen halten, das ist schon massiv peinlich, was er da regelmäßig von sich gibt. Soll sich mit dem Hans in einem Tankstellen-Beisl treffen, dort könnens dann philosophieren, wie leiwand sie nicht sind und wie unfähig alle anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
hooluna schrieb vor 35 Minuten:

So ganz Unrecht hat er wohl nicht. 

Selbst in den frühen 90igern wo wir um die Existenz zitterten waren wir sportlich schlagkräftiger :facepalm:

Doch, so unrecht hat er. 

Wenn wir jetzt auf die Expertise von ewig-gestrigen Schaumschlägern wie Dokupil setzen, können wir den Verein gleich zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Doch, so unrecht hat er. 

Wenn wir jetzt auf die Expertise von ewig-gestrigen Schaumschlägern wie Dokupil setzen, können wir den Verein gleich zusperren. 

So ganz Unrecht schrieb ich hat er nicht. Logisch, schau einfach mal nach was in den letzten Jahren aus Rapid gemacht wurde. Auch ein Schaumschläger hat manchmal nicht ganz Unrecht. Wirtschaftlich sind wir top, sportlich tot wie ewig nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
hooluna schrieb vor 1 Minute:

So ganz Unrecht schrieb ich hat er nicht. Logisch, schau einfach mal nach was in den letzten Jahren aus Rapid gemacht wurde. Auch ein Schaumschläger hat manchmal nicht ganz Unrecht. Wirtschaftlich sind wir top, sportlich tot wie ewig nicht. 

Ich weiß, was du geschrieben hast. And I beg to differ. 

Dokupil will seine Hawara in Position bringen, fordert sinnlose Gremiumsposten für Ex-Spieler und regt sich - O-Ton - über „Ausländer“ auf, die vom sportlich inkompetenten Krammer eingestellt und dann wieder gefeuert werden. Der Typ ist einfach nur peinlich und sollte besser seine Pension genießen, als seinen Stuss öffentlich zu verbreiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Der BVB hatte die letzten Jahre ja auch immer gewaltige Probleme. Hatt sich aber diese Saison sportliche Fachkompetenz in den Sportvorstand geholt.

Sammer und einen Sebastian Kehl beide absolute Fachleute.

So was ähnliches wäre bei Rapid vielleicht auch überlegenswert.

Was macht Hicke sen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 35 Minuten:

Na toll. Die Kacke ist jetzt gewaltig am dampfen, da kehrt heuer keine Ruhe mehr ein..

Die Kacke ist schon jahrelang am Dampfen.

RapidWien07 schrieb vor 2 Stunden:

Die Experten hier herinnen müssen ja rotieren jetzt hat sich sogar der Präsident erlaubt die Spieler zu kritisieren.....als Müller/Canadi das machten war es der Grund für den Untergang.....einige brauchte ein paar Jahre um es einzusehen ich hoffe man geht den Weg jetzt konsequent und bricht nicht nach 2-3 brauchbaren Ergebnissen wieder ein.....

Den Spielern werden doch eh schon viel zu lange die Eier gekrault.

Ende der Wohlfühloase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor 35 Minuten:

Ich weiß, was du geschrieben hast. And I beg to differ. 

Dokupil will seine Hawara in Position bringen, fordert sinnlose Gremiumsposten für Ex-Spieler und regt sich - O-Ton - über „Ausländer“ auf, die vom sportlich inkompetenten Krammer eingestellt und dann wieder gefeuert werden. Der Typ ist einfach nur peinlich und sollte besser seine Pension genießen, als seinen Stuss öffentlich zu verbreiten. 

Natürlich ist er peinlich, hat auch in den meisten Punkten unrecht und will vielleicht wen in Stellung bringen. 

Das Problem liegt ja nicht an Dokupils Aussagen sondern dass sportlich alles verkehrt läuft dass es weh tut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.