Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

bezeichnend für den umgang mit Rapid II: nichtmal eine Aufstellung bis dato gepostet

Den Service gibt's von mir:

Haas

Dober-Müldür-Pfeiffer-Leovac

Felber-Bosnjak

Kostic-Mujakic-Ehrnhofef

Arase 

Bank: Jenciragic, Sahanek, Krenn, Tüccar, Küssler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Burschi schrieb Gerade eben:

danke

komisch, kein mocinic

Man hat zuletzt öfter gelesen, dass er irgendwie nicht richtig fit wird. Aber nicht zu laut sagen, sonst wird man auf diesem Forum ausgelacht, weil man die allgemeine Fitness und den Körperbau der Spieler in Frage stellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es wird Zeit, daß sich nach dem schlechtesten Trainer der Geschichte auch der sportlich schlechteste Präsident und Sportdirektor vertschüssen..

p.s. Danke Vereinsführung dafür, daß ich jetzt schon vorm Match angefressen bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Es wird Zeit, daß sich nach dem schlechtesten Trainer der Geschichte auch der sportlich schlechteste Präsident und Sportdirektor vertschüssen..

p.s. Danke Vereinsführung dafür, daß ich jetzt schon vorm Match angefressen bin!

was habens denn dir jetzt wieder angetan? nicht traurig sein :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Galvao...ok..aber wäre Luckeneder nicht besser gewesen - entwickeln und vl. mit Profit verkaufen.. Petsos leihen-wtf? Chermiti kaufen..sowieso nicht und schon gar nicht wenn der vor 3 Wochen ablösefrei war. Das wird alles immer schlimmer..

Kennt der Bickel nur Spieler von Zürich und Vbg ? Mir kommt das echt alles hilflos vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 39 Minuten:

Galvao...ok..aber wäre Luckeneder nicht besser gewesen - entwickeln und vl. mit Profit verkaufen.. Petsos leihen-wtf? Chermiti kaufen..sowieso nicht und schon gar nicht wenn der vor 3 Wochen ablösefrei war. Das wird alles immer schlimmer..

Kennt der Bickel nur Spieler von Zürich und Vbg ? Mir kommt das echt alles hilflos vor..

Andere Vereine sind halt Vorbereitet,da steht ein neuer Spieler schon nächsten Tag im Kader wenn man weiß das Geld in die Kassa kommt.

Rapid braucht drei Monate um einen Stürmer zu finden,in dieser Zeit kann man um die Welt Reisen einen zu finden.

Mir Persö. ist die Schulfrage egal,ob Krammer,Peschek,Bickel Ebner,alle zusammen haben ihren Job nicht erledigt.

Auch wenn es Heuer schwierig war sollte man das ganze besser lösen.

Vieles was passiert ist konnte man erahnen (Wöber weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
angesagte katastrophen oder heisse hvs wurden oftmals angekündigt-kann mich nicht erinnern, dass es jemals heiss wurde-auch weil unangenehme fragensteller gleich gar nicht zu wort kommen dürfen


Also ich kann mich da schon an eine Erinnern, und da waren durchaus Emotionen und Diverse Nettigkeiten unter Gürtellinie dabei, danach hat Edlinger sich verzupft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
und seither sinds schönwetterveranstaltungen


Ist ja auch nicht schwer, denn es kommen immer die selben, und unsere Vereinsführung plant ja alles so durch, das die Fragerunde immer am Schluss ist, es kann aber ein Antrag zu Beginn der Veranstaltung eingebracht werden der diesen Plan durchbricht, leider Gottes - sitzen dort so viele Lemminge die diesen Antrag nicht abstimmen, aber reden wir nach Altach nochmals darüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Channel 9 - Mod

Keine Ahnung in welchen Thread das am besten passt, aber hab gerade zufällig entdeckt dass es scheinbar ein Gerücht geben soll dass die Akademie ins Tullnerfeld wandert.

http://www.noen.at/tulln/tullnerfeld-bahnhof-wird-ausgebaut-kommt-eine-rapid-akademie/65.066.978

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung in welchen Thread das am besten passt, aber hab gerade zufällig entdeckt dass es scheinbar ein Gerücht geben soll dass die Akademie ins Tullnerfeld wandert.

http://www.noen.at/tulln/tullnerfeld-bahnhof-wird-ausgebaut-kommt-eine-rapid-akademie/65.066.978

 

Wäre interessant, was die Aussagen von @pedro in der Printausgabe der Tullner NÖN ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.