Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem welches ich sehe bezieht sich auf die Kompetenzverteilung, und durch Fehler der Vergangenheit wegen vermischen sich diese weitestgehend. Bickel und Peschek sind zwar in ihren Bereich jene die zu Verantworten haben, jedoch am Ende nicht unbedingt jene die entscheiden.

Meinte ich ja - Krammer ist vielleicht einer der CEOs, die ein sehr strenges Regiment führen und sich überall Mitsprache vorbehalten. Das geht halt gut, wenn man das Business wie die Westentasche kennt, aber eben nicht notwendigerweise in einem Sportverein mit der Historie und den Ansprüchen und Besonderheiten Rapids.

Sorry für OT, genug davon.

bearbeitet von Hosentaschendribblanski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@Lucifer @Hosentaschendribblanski

Hab es verschoben, hier passt es besser. Weiß, dass das möglicherweise ein wenig "streng" ist, aber wir haben sonst wieder am Ende des Tages wieder 50 Seiten mehr und nur 5 davon sind wirklich mit Mehrwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 10 Minuten:

@Lucifer @Hosentaschendribblanski

Hab es verschoben, hier passt es besser. Weiß, dass das möglicherweise ein wenig "streng" ist, aber wir haben sonst wieder am Ende des Tages wieder 50 Seiten mehr und nur 5 davon sind wirklich mit Mehrwert. 

passt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Im heutigen Kurier steht

Zitat

In Zukunft soll für die verzwickte Lage ein Experte auf der mentalen Ebene helfen. Djuricin: "Wir arbeiten da an einer baldigen Lösung."

Haben wir sowas nicht schon mehrmals gelesen? Und ich meine nicht Strebingers Individualtrainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narf schrieb vor einer Stunde:

Im heutigen Kurier steht

Haben wir sowas nicht schon mehrmals gelesen? Und ich meine nicht Strebingers Individualtrainer. 

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2015/01/mentaltraining-als-wichtiger-baustein-des-trainingssystems/

Wusste ich gar nicht, aber wir hatten sowas schon mal. Und jetzt soll wieder was nachkommen wenn ich es richtig verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frage nochmals, haben wir nicht einen Mentalcoach mit Michael Prokop?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-michael-prokop-vater-dominik-austria/

Zitat

So wie schon in Altach dabei ist auch Michael Prokop, der laut Chefcoach für die "externe Kommunikation" oder auch als Mentaltrainer bzw. für das Teambuilding zuständig ist.

https://kurier.at/sport/bundesliga/der-unbekannte-achte-canadi-setzt-auf-team-entwickler/230.670.611

 

Zitat

Ohne viel zu reden, hat er sich die ersten 100 Minuten von Damir Canadi auf dem Rasen genau angesehen. Sein Job? "Externer Kommunikationstrainer", sagt der Chefcoach. Oberflächlich betrachtet könnte der Psychologe auch als Mentalcoach beschrieben werden.

Oder ist der, aufgrund seiner Nähe zu Canadi, damals auch gegangen?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

sollte die trendwende nicht bald und nachhaltig einsetzen wird das heuer eine ziemlich unterhaltsame HV.

Geh! Produktinfos über Herbalife, Statistik wie geil unser Zuscherschnitt nicht ist, 20min für Fragen wie "Warum haben wir noch keine Damenmannschaft?" und zum Schluss schreit der Präse wie zuletzt "Freibier", worauf paar Lustige "Rapid Wien LBS" skandieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Geh! Produktinfos über Herbalife, Statistik wie geil unser Zuscherschnitt nicht ist, 20min für Fragen wie "Warum haben wir noch keine Damenmannschaft?" und zum Schluss schreit der Präse wie zuletzt "Freibier", worauf paar Lustige "Rapid Wien LBS" skandieren. 

so leicht wärs diesmal sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Btw bin ich schon darauf gespannt, mit welchem übertriebenen Horrorbeispiel man diesmal, auf den Antrag bezüglich Co-Branding, reagieren wird. 

er wird besser formuliert sein. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

sollte die trendwende nicht bald und nachhaltig einsetzen wird das heuer eine ziemlich unterhaltsame HV.

noch so eine chaossaison und es wird noch wesentlich lustiger ... NOT.

Wir halteb einfach irgendeine Wahl ab und schon gibt's mehrere Stunden voller Erzählungen diverser Mitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.