Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
sdfsdf schrieb am 2017-4-28 um 13:49 :

Wollt ich auch grad schreiben.

wer hat bitte noch a fax?

Laut einer Präsentation, die ich vor ~2,5 Jahren gehört habe, noch etwa 3/4 aller Unternehmen in Österreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
narf schrieb vor 2 Stunden:

Laut einer Präsentation, die ich vor ~2,5 Jahren gehört habe, noch etwa 3/4 aller Unternehmen in Österreich. 

proud 2 be part of 1/4. :v:

ich missbrauch immer den nachbarn, dafür kommt er meine leiter schnorren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 13 Stunden:

Laut einer Präsentation, die ich vor ~2,5 Jahren gehört habe, noch etwa 3/4 aller Unternehmen in Österreich. 

Einige davon werden wohl kein Faxgerät haben, sondern nur einen "Faxanschluss", der empfangene Dateien per Email an den Empfänger schickt. Wegschicken kann man da ebenso online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Krammer stellt heute eine weitere Periode als Präsident nach 2019 in den Raum. Ich hatte es so in Erinnerung dass er fix plant aufzuhören nach 2 Amtszeiten.

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/finanzen-mit-der-lizenz-zum-lernen-was-die-krise-rapid-kostet/261.153.106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mantis Toboggan schrieb vor 48 Minuten:

Krammer stellt heute eine weitere Periode als Präsident nach 2019 in den Raum. Ich hatte es so in Erinnerung dass er fix plant aufzuhören nach 2 Amtszeiten.

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/finanzen-mit-der-lizenz-zum-lernen-was-die-krise-rapid-kostet/261.153.106

wird halt nicht so leicht sein, jemanden zu finden, der sich das antut. Krankl vielleicht, oder Keglevits könnte man fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde:

Krammer stellt heute eine weitere Periode als Präsident nach 2019 in den Raum. Ich hatte es so in Erinnerung dass er fix plant aufzuhören nach 2 Amtszeiten.

 

https://kurier.at/sport/bundesliga/finanzen-mit-der-lizenz-zum-lernen-was-die-krise-rapid-kostet/261.153.106

Viel wichtiger wäre es, wenn man weiter das überraus interessante Fax-Thema weiterbespricht. :=

@Topic: Bis dahin is noch Zeit, eines nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
irgendeiner schrieb vor 17 Minuten:

wird halt nicht so leicht sein, jemanden zu finden, der sich das antut. Krankl vielleicht, oder Keglevits könnte man fragen.

Oder den Würschtlverkäufer ums Eck ( damit man wieder einen aus der Wirtschaft hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist ja auch nicht unwichtig was er übers Budget sagt.

Mit mehr Zuschauer und Fanartikel Verkauf gerechnet (den 20 tsd schnitt hat man eh)

1,5 mill. mehr Kosten bei Trainern ( wegen Entlassungen)

Mehr Geld für den Spieler Kader

Mit diesen "Sonderausgaben" hat man nicht Budgetiert

Aber es sind ja auch nicht geplante Einnahmen dazu gekommen,wie der CUP und auch weniger Punkte Prämien muss man Ausbezahlen.

Ganz versteh ich diesen Artikel nicht,heißt das das wir ein minus haben für die jetzige Saison und das Trotz Eigenkapital von 10,5 mill,oder wird da nur mit dieser Saison Gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Minuten:

 

Ganz versteh ich diesen Artikel nicht,heißt das das wir ein minus haben für die jetzige Saison und das Trotz Eigenkapital von 10,5 mill,oder wird da nur mit dieser Saison Gerechnet.

Wie sich diese Vorkommnisse auf die Bilanz auswirken, ist noch unklar. Ein Verlust steht nicht in direkter Verbindung mit dem Eigenkapital. Selbst mit 100 Millionen kann am Jahresende ein Verlust in der GuV entstehen, sofern sie Aufwände höher sind, als die Erträge des Geschäftsjahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb Gerade eben:

Wie sich diese Vorkommnisse auf die Bilanz auswirken, ist noch unklar. Ein Verlust steht nicht in direkter Verbindung mit dem Eigenkapital. Selbst mit 100 Millionen kann am Jahresende ein Verlust in der GuV entstehen, sofern sie Aufwände höher sind, als die Erträge des Geschäftsjahres.

Danke,aber man sagte doch das man mit einen schnitt von 20 tsd rechne,die hat man doch eh

irgendwie kommen mir seine aussagen komisch vor

das man mehr Geld fürs "Personal" brauchte ist klar,aber auch bei den Punkte Prämien wird man sich eine große Summe erspart (das sind minimum 25 Punkte die man den Kader nicht ausbezahlen muss) haben,dazu der CUP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.