Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Einen Gusi brauch ich als Rapid-Präsident genau so dringend wie einen Tumor.
Aber vielleicht wird ja dann Kasachstan unser neuer Hauptsponsor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

österreich hat eine sehr gute quelle im verein! die zeit wo dienur was erfundenhaben, ist vorbei....

einen gusenbauer würde ich sehr begrüßen! der meistunterschätzeste politiker/kanzler/ etc des landes....und ich bin millionen km entfernt von seiner politischen gesinnung.

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beatboy schrieb vor 5 Minuten:

österreich hat eine sehr gute quelle im verein! die zeit wo dienur was erfundenhaben, ist vorbei....

einen gusenbauer würde ich sehr begrüßen! der meistunterschätzeste politiker/kanzler/ etc des landes....und ich bin millionen km entfernt von seiner politischen gesinnung.

ich hoffe inständig diesesmal ist es nur ein sinnloses Geschreibsel. Ich will keine Sekunde daran denken, dass da wirklich was dran ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
beatboy schrieb vor 44 Minuten:

einen gusenbauer würde ich sehr begrüßen! der meistunterschätzeste politiker/kanzler/ etc des landes....

dem kann ich nur voll zustimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nachdem das präsidentendasein kein nebenjob ist, kann ich mir einen Gusenbauer der dauernd durch die weltgeschichte fliegt eher weniger vorstellen. abgesehen davon gabats da auch noch das wahlkommitee ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich halte von Gusenbauer nicht wenig, aber ich brauche nicht einen roten Ex-Politiker mehr im Verein. Für Kontakte sollte Peschek hoffentlich reichen. (Generell soll sich imho die Anzahl an Politikern in tragenden Rollen gering halten)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb Gerade eben:

Ich halte bin Gusenbauer nicht wenig, aber ich brauche nicht einen roten Ex-Politiker mehr. Für Kontakte sollte Peschek hoffentlich reichen.

die alternative heisst wohl Hoscher und ist nicht weniger rot. der weltkulturerbebauherr wär auch ein möglicher kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

die alternative heisst wohl Hoscher und ist nicht weniger rot. der weltkulturerbebauherr wär auch ein möglicher kandidat.

Rot stört mich an sich nicht, auch wenn es in meinen Augen gut wäre, den roten Stallgeruch etwas abzulegen (wo ja Krammer als Schwarzer sicher nicht schadet). Das Ex-Politiker ist mein Problem.

Wen meinst du als zweiten? Und ist das wirklich aktuell ein Thema, keine 6 Monate nach der Wahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Rot stört mich an sich nicht, auch wenn es in meinen Augen gut wäre, den roten Stallgeruch etwas abzulegen (wo ja Krammer als Schwarzer sicher nicht schadet). Das Ex-Politiker ist mein Problem.

Wen meinst du als zweiten? Und ist das wirklich aktuell ein Thema, keine 6 Monate nach der Wahl?

ich hab keine ahnung was Krammer denkt, aber sollte das denkunmögliche näher kommen, wird der druck von aussen wohl heftig werden.

bezüglich dem zweiten ... schau mal wer der bauherr des interconti grundes ist, und wem Varta gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ich hab keine ahnung was Krammer denkt, aber sollte das denkunmögliche näher kommen, wird der druck von aussen wohl heftig werden.

bezüglich dem zweiten ... schau mal wer der bauherr des interconti grundes ist, und wem Varta gehört.

Na dann. Würde ich für gefährlich halten so eine Palastrevolte. Mehr Unruhe hat selten geholfen. 

Zu Tojner hab ich bislang auch nur wenig Positives gehört, aber im Detail kenne ich ihn nicht. Bauchgefühl sagt, dass Hoscher besser wäre. Oder Gusi.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Na dann. Würde ich für gefährlich halten so eine Palastrevolte. Mehr Unruhe hat selten geholfen. 

Zu Tojner hab ich bislang auch nur wenig Positives gehört, aber im Detail kenne ich ihn nicht. Bauchgefühl sagt, dass Hoscher besser wäre. Oder Gusi.

red ma heut abend weiter ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
beatboy schrieb vor 8 Stunden:

 

einen gusenbauer würde ich sehr begrüßen! der meistunterschätzeste politiker/kanzler/ etc des landes...

der gescheite Gusenbauer würde ja perfekt zu unserer intelligenten Mannschaft passen; vernetzt ist Gusenbauer sicher gut, am Ende werden wir noch aufgekauft wie die englischen Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.