Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

wenn du das so siehst ist es okay. ich denke dass man schon mit einem unterschied zwischen einem wirtschaftsbetrieb und einem sportverein argumentieren kann. und abgesehen davon ist sowas in der privatwirtschaft ein kündigungsgrund. 

weder in der privatwirtschaft (außer du bist berufskraftfahrer) noch im vereinswesen ist das ein kündigungsgrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

na hallo, ich kann keinen profitrainer eines sportvereins so einen ausrutscher durchgehen lassen. da gehts ja auch ums prinzip. und mir tut das ehrlich extrem weh, denn ich war und bin absolut überzeugt vom zoki. aber ich kann nicht mit meinen mitarbeitern/spielern auf diese weise grenzen überschreiten. feiern ist okay, aber danach mit dem auto heimfahren und sich den schein zwicken zu lassen, ist ein no go. falls es so war - aber ich denke davon kann man mittlerweile ausgehen

stellt sich halt noch die Frage, warum man schon vor "dem Vorfall" an ihm gezweifelt hat, Müller sagte heute ja, dass es schon im Frühjahr ein "hin und her" war, aber egal, schlussendlich hat man die Rechnung eh präsentiert bekommen, "Millionenausgaben" für nix.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin mir auch sicher dass die "Alkfahrt" nicht der erste Fehltritt war, da gab es sicher noch andere Vorkommnisse und irgendwann war es halt genug, obwohl es mir auch sehr um den Zoki leid tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marl95 schrieb vor 4 Minuten:

weder in der privatwirtschaft (außer du bist berufskraftfahrer) noch im vereinswesen ist das ein kündigungsgrund

erzähl mir keinen blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

stellt sich halt noch die Frage, warum man schon vor "dem Vorfall" an ihm gezweifelt hat, Müller sagte heute ja, dass es schon im Frühjahr ein "hin und her" war, aber egal, schlussendlich hat man die Rechnung eh präsentiert bekommen, "Millionenausgaben" für nix.

ja warum? hast nicht asb  gelesen? genau aus den gleichen gründen. und da sind wir beim punkt wo krankl recht hat.weil sich im präsidium keiner auskennt. daher hat man das alles komplett falsch interpretiert. man dachte, was der zoki schafft, schafft der nächste auch und das ohne probleme. man hat gute trainerarbeit völlig unterschätzt. 

Tulbing schrieb vor 1 Minute:

Ja beim ersten mal vielleicht nicht.

kommt auf die situation an, aber in wahrheit kann man sich das nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Stunden:

Der Müller schiesst gegen die Fans und man soll dann ganz vergessen, wer den Zoki abmontiert hat um seinen Spezl Büskens zu installieren. An der Scheisse waren die Ultras sicher nicht dran....

Gekränkter Selbstdarsteller.

 

Damit ist das Thema Müller eigentlich abgehakt. Ich habs unlängst schon erwähnt. Dieses Nachtreten, vollkommen unerheblich von welcher Seite, ist absolut letztklassig und stillos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marl95 schrieb vor 14 Minuten:

das is ja gerade das charakterlose: die firmen(vereins)leitung läßt einen mitarbeiter fallen, in einer situation wo er hilfe bräuchte

der aber schon mehrmals verwarnt wurde und offenbar selbst auch keine Anstalten machte, etwas an seinen Problemen zu bearbeiten. Und das Gerücht mit dem einen Alko Vorfall ist nur ein kleiner Teil, was manch Spatz von manch Dächlein pfeifelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narf schrieb vor 1 Minute:

Damit ist das Thema Müller eigentlich abgehakt. Ich habs unlängst schon erwähnt. Dieses Nachtreten, vollkommen unerheblich von welcher Seite, ist absolut letztklassig und stillos. 

ich habs ja nichtmal als besonderes nachtreten empfunden. er wurde eingeladen zu talk und tore und hat relativ normal seine sicht der dinge erzählt. und war weder zu barisic noch zu krammer in irgendeiner weise ungut in seinen erzählungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marl95 schrieb vor 8 Minuten:

weder in der privatwirtschaft (außer du bist berufskraftfahrer) noch im vereinswesen ist das ein kündigungsgrund

falsch. Es ist, insbesondere bei Wiederholung, ein Grund. Ich glaub sogar für eine fristlose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marl95 schrieb vor 2 Minuten:

ich kann als arbeitegeber jederzeit einen mitarbeiter kündigen. ich kann den arbeitnehmer nicht entlassen, aber jederzeit kündigen. ich brauch das nicht einmal zu argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich habs ja nichtmal als besonderes nachtreten empfunden. er wurde eingeladen zu talk und tore und hat relativ normal seine sicht der dinge erzählt. und war weder zu barisic noch zu krammer in irgendeiner weise ungut in seinen erzählungen. 

Er hätte zu den Themen gar nicht öffentlich Stellung beziehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.