Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

weil er canadi gezwungen hat alles über den haufen zu werfen?

nein ! weil er büskens als alternativlos dargestellt hat

RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Und wenn nur die Hälfte stimmt muss man ihm danken das endlich mal einer den Mund aufmacht...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marl95 schrieb Gerade eben:

nein ! weil er büskens als alternativlos dargestellt hat

im nachhinein war der büskens aber viel weniger das problem als canadi. man braucht sich nur die eroberten punkte anzusehen. abgesehen davon gabs scheinbar doch einen anderen vorschlag (foda), eventuell hat es krammer auch nicht korrekt dargestellt. also warum müller hauptschuldiger an der aktuellen situation sein soll, verstehe ich gar nicht. das sind in erster linie krammer und canadi und leider barisic mit seinem ausrutscher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lisandro125

Endlich spricht Müller das große Problem des SK Rapid mal an.

Wenn ein paar Hanseln da glauben, dass sie was mitzureden haben, nur weil sie da ein bissl Stimmung im Block machen, dann muss man sich schon fragen was die sonst je geleistet haben? Ich wäre als Spieler zum Sektor mit den halbstarken in Ried gar nicht hingegangen und hätt mich beschimpfen lassen..... Ebenso wär ich als Spieler bei dieser Parkplatzaussprache gar nicht ausgestiegen. Warum soll ich mir von solchen Leuten den Fussball erklären lassen? Nerven eh die Journalisten schon genug mit ihrem Halbwissen.

Es sind nicht umsonst Leute an der Macht, die in ihrem Leben schon mit Fussball zu tun hatten. Die paar Hobby-Kicker aus dem Block West  sollen weiterhin Stimmung machen und sonst still sein und sich nicht zu wichtig nehmen. Aber diese Geister, die man rief, wird man wohl so schnell nicht mehr los

bearbeitet von Lisandro125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

im nachhinein war der büskens aber viel weniger das problem als canadi. man braucht sich nur die eroberten punkte anzusehen. abgesehen davon gabs scheinbar doch einen anderen vorschlag (foda), eventuell hat es krammer auch nicht korrekt dargestellt. also warum müller hauptschuldiger an der aktuellen situation sein soll, verstehe ich gar nicht. das sind in erster linie krammer und canadi und leider barisic mit seinem ausrutscher

wenn du müller aus dem spiel raus halten willst (was ich nicht will) dann noch krammer.

aber ein trainer einer wiener mannschaft braucht keinen führerschein. zu den trainingsplätzen beim happel stadion kann er mit der ubahn u2 fahren und zum match in hütteldorf fährt die u4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marl95 schrieb vor 1 Minute:

wenn du müller aus dem spiel raus halten willst (was ich nicht will) dann noch krammer.

aber ein trainer einer wiener mannschaft braucht keinen führerschein. zu den trainingsplätzen beim happel stadion kann er mit der ubahn u2 fahren und zum match in hütteldorf fährt die u4

krammer kann man nicht raushalten, der hat soviele fehlentscheidungen hingelegt - damit ist er auf augenhöhe mit canadi.

naja das problem ist sicher das ansehen bei der mannschaft, die vorbildwirkung. und das sage ich als absoluter barisicfan. ich mochte ihn und habe seine leistungen immer honoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

krammer kann man nicht raushalten, der hat soviele fehlentscheidungen hingelegt - damit ist er auf augenhöhe mit canadi.

naja das problem ist sicher das ansehen bei der mannschaft, die vorbildwirkung. und das sage ich als absoluter barisicfan. ich mochte ihn und habe seine leistungen immer honoriert.

auch vorbilder sind nur menschen mit fehlern. wer wegen zb zum alki wird ist sowieso hoffnungslos verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
RapidWien07 schrieb vor 17 Minuten:

Und wenn nur die Hälfte stimmt muss man ihm danken das endlich mal einer den Mund aufmacht...

Leider haben die Ultras im ASB keine Macht. Deswegen muss ich jetzt ständig dein grausliches Avatarbild ertragen :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es hat ja nicht Müller alleine entschieden, schon im Frühjahr gabs angeblich ein hin und her bezüglich Barisic, Müller hat bestätigt, dass er den Draht zu Barisic irgendwie verloren hatte, aber auch das Präsidium wollte einen neuen Trainer, (nach dem Vorfall wars dann ohnehin gelaufen), wenn ich das richtig verstanden habe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Es hat ja nicht Müller alleine entschieden, schon im Frühjahr gabs angeblich ein hin und her bezüglich Barisic, Müller hat bestätigt, dass er den Draht zu Barisic irgendwie verloren hatte, aber auch das Präsidium wollte einen neuen Trainer, (nach dem Vorfall wars dann ohnehin gelaufen), wenn ich das richtig verstanden habe.

das is ja gerade das charakterlose: die firmen(vereins)leitung läßt einen mitarbeiter fallen, in einer situation wo er hilfe bräuchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
So wie er jetzt bei Talk und Tore wieder Unruhe in den Verein bringt, hat er auch in den letzten 6 Monaten seiner Amtszeit ständig Unruhe reingebracht. Damals waren es Kurier-Interviews und Fernsehinterviews.



Ja, brauch ma grad wie an Kropf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marl95 schrieb vor 19 Minuten:

auch vorbilder sind nur menschen mit fehlern. wer wegen zb zum alki wird ist sowieso hoffnungslos verloren

na hallo, ich kann keinen profitrainer eines sportvereins so einen ausrutscher durchgehen lassen. da gehts ja auch ums prinzip. und mir tut das ehrlich extrem weh, denn ich war und bin absolut überzeugt vom zoki. aber ich kann nicht mit meinen mitarbeitern/spielern auf diese weise grenzen überschreiten. feiern ist okay, aber danach mit dem auto heimfahren und sich den schein zwicken zu lassen, ist ein no go. falls es so war - aber ich denke davon kann man mittlerweile ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

na hallo, ich kann keinen profitrainer eines sportvereins so einen ausrutscher durchgehen lassen. da gehts ja auch ums prinzip. und mir tut das ehrlich extrem weh, denn ich war und bin absolut überzeugt vom zoki. aber ich kann nicht mit meinen mitarbeitern/spielern auf diese weise grenzen überschreiten. feiern ist okay, aber danach mit dem auto heimfahren und sich den schein zwicken zu lassen, ist ein no go. falls es so war - aber ich denke davon kann man mittlerweile ausgehen

na hallo, es gibt genug fälle in der wirtschaft, wo solches ohne große probleme abgewickelt wird. viele dieser personen sind und waren noch lange jahre erfoglreich tätig ! zb vermutlich auch

ist oftmals auch eine frage des charakters der obersten führungsebene

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
marl95 schrieb vor 1 Minute:

na hallo, es gibt genug fälle in der wirtschaft, wo solches ohne große probleme abgewickelt wird. viele dieser personen sind und waren noch lange jahre erfoglreich tätig !

wenn du das so siehst ist es okay. ich denke dass man schon mit einem unterschied zwischen einem wirtschaftsbetrieb und einem sportverein argumentieren kann. und abgesehen davon ist sowas in der privatwirtschaft ein kündigungsgrund. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.