Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Ich bleib dabei, ein Ugrade zu Hedl. Mehr nicht.

Im Vergleich zu Hedl hat er deutlich mehr Erfahrung im Umgang mit Talenten. TTFG ist er natürlich keiner, aber ein Upgrade zu Hedl.

Da sind wir uns eh einig.

Ich wüsste jetzt nicht, welcher TTFG frei gewesen wäre und selbst wenn, hätte er bei uns sicher nicht arbeiten wollen, abgesehen von der finanzierbarkeit. So realistisch muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
maindrop schrieb vor 50 Minuten:

leute hier geht es um das management des vereins - sprich, präsidium und geschäftsführung GmbH, und nicht um canadi und sein trainerteam.

dafür haben wir augenscheinlich einen anderen thread:

 

Wir ham ja eh auch über Peschek gesprochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 14 Stunden:

Und obwohl Payer ein für Ö guter Torwart war, hatte er Zeit seiner aktiven Karriere eklatante Schwächen bei Flanken, überragende Stärke war sein 1:1 ,  Strafraumbeherrschung einhergehend mit seiner Flankenschwäche eher mau, mit dem Fuß auch keine Koryphäe. Ich bleib dabei, ein Ugrade zu Hedl. Mehr nicht.

seit wann muss ich gut mit dem Fuß gewesen sein, um zu erkennen, dass der Torhüter, den ich trainiere, mit dem Fuß gut/schlecht ist?
seit wann muss Canadi gute Flanken schlagen können, um einem Kuen dahingehend zu "maßregeln", dass seine Flanken genauer kommen sollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich schreibe es mal hier rein!

Bin am Freitag den 10.3.17 zum "Kamingespräch" von Rapid eingeladen worden.

Hat wer eine Frage die ich wem bestimmten (wenn er auch da ist) stellen soll?

Wenn ja,bitte hier oder bei PN melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
moerli schrieb vor einer Stunde:

Ich schreibe es mal hier rein!

Bin am Freitag den 10.3.17 zum "Kamingespräch" von Rapid eingeladen worden.

Hat wer eine Frage die ich wem bestimmten (wenn er auch da ist) stellen soll?

Wenn ja,bitte hier oder bei PN melden.

pass auf gleich kommen leute die meinen man muss sich eine lebenslange kaufen um das privileg einer frage beim kamingespräch in anspruch zu nehmen ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mantis Toboggan schrieb vor 1 Minute:

pass auf gleich kommen leute die meinen man muss sich eine lebenslange kaufen um das privileg einer frage beim kamingespräch in anspruch zu nehmen ;)

 

 

Ich bin anders

Aber nicht weil ich aus Wien bin;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mantis Toboggan schrieb am 18.2.2017 um 23:12 :

Haha ich wusste genau als ich den thread wieder oben gesehen habe,  dass oestl wieder gegen krammer poltert 

Und schon ist der Thread wieder oben..?

In erster Linie sind wir ein Fussballverein und keine Marketingagentur oder ein Stadionarchitektenbüro! Fussballerisch versagt - da muss der Präsi den Kopf hin halten! Wo sind seine gscheiten Reden jetzt? Der macht einen auf Schweigekanzler..Bitte einen sportlich kompetenten Präsi!! Will Krammer in die Geschichte eingehen als 1. Rapidchef der abgestiegen ist?! Danke Krammer für Müller, Alexander die Maus und ein Stadion wo man im Sommer verglüht und die Stimmung schlechter ist als im alten, ehrwürdigen St.Hanappi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

leute, bisher hab ich noch niemanden auf der ignorelist, aber ich glaube ein user hat es nun geschafft. bevor ich das mache: hilft mir das auch, dass z.b. dieser thread nicht als ungelesen angezeigt wird, wenn ein user aus dieser liste als einziger ein neues post geschrieben hat? danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

leute, bisher hab ich noch niemanden auf der ignorelist, aber ich glaube ein user hat es nun geschafft. bevor ich das mache: hilft mir das auch, dass z.b. dieser thread nicht als ungelesen angezeigt wird, wenn ein user aus dieser liste als einziger ein neues post geschrieben hat? danke.

Ich hoffe ich verstehe dich richtig: Sollte ein User auf deiner Ignore-List als einziger einen neuen Beitrag schreiben, wird in der Übersicht der Thread als "ungelesen" markiert. Der ungelesene Beitrag wird dann aber nicht (sofort) angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ich verstehe dich richtig: Sollte ein User auf deiner Ignore-List als einziger einen neuen Beitrag schreiben, wird in der Übersicht der Thread als "ungelesen" markiert. Der ungelesene Beitrag wird dann aber nicht (sofort) angezeigt.

danke, genau so meinte ich es. dann bringt es mir leider nicht viel - wichtig wäre, dass auch der thread als komplett gelesen angezeigt wird.

gratuliere zum mod, alter ego. ;) 

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 48 Minuten:

Der FC Bayern hat an der Spitze einen Hoeneß und einen Rummenigge - 2 Fußballexperten! Nichts passiert zufällig..

Nur wird sowas in Österreich nicht funktionieren. Wenn du bei uns ehemalige installierst, lachen Figuren wie Krankl, Prohaska usw von da oben herunter. Sprich in unserem Land, sind ehemalige Kicker(78er &98er) eher schlecht für den Fußball. Wünsch dir das also bitte nicht....

bearbeitet von wolf77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Nur wird sowas in Österreich nicht funktionieren. Wenn du bei uns ehemalige installierst, lachen Figuren wie Krankl, Prohaska usw von da oben herunter. Sprich in unserem Land, sind ehemalige Kicker(78er &98er) eher schlecht für den Fußball. Wünsch dir das also bitte nicht....

Es gibt nicht nur Krankl...Aber zB. Weber, Herzog sind intelligente Personen! Ich hätte lieber ein Präsidium mit Fussballexperten und separat eine Marketingabteilung als ein Präsidium aus fussballfremden Personen und dafür eine Sportabteilung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.