Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Banklwärmer

Häupl will Peschek zurück in die Politik holen, Peschek anscheinend nicht interessiert:

Zitat

Damit kommt Christoph Peschek ins Spiel. Er galt als große rote Zukunftshoffnung, und Häupl hatte erst vor Kurzem in kleinem Kreis gemeint: Es sei schade, dass Peschek als Geschäftsführer zum SK Rapid gegangen sei. Er würde ihn gern wieder zurückholen. Nur: Peschek hat dem Vernehmen nach keine Ambitionen, zurück in die Politik zu wechseln.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5150529/Michael-Haeupls-Drahtseilakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
YankY schrieb vor 29 Minuten:

Häupl will Peschek zurück in die Politik holen, Peschek anscheinend nicht interessiert:

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/5150529/Michael-Haeupls-Drahtseilakt

das ist nur ein versuch eines violetten, rapid noch weiter zu schwächen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich muss auch zugeben, dass ich Peschek diese Kompetenz und diesen Einsatz nicht zugetraut hatte, womöglich weil er aus der Politik kam. Mich würde es freuen, wenn er bliebe. Häupl hat eh genügend pragmatisierte BonzInnen, die er einsetzen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe peschek bisher nur als sprachrohr empfunden/wahrgenommen. keine ahnung wie seine arbeit zu bewerten ist. ich sitz ja nicht daneben. wirtschaftlich macht die gesamte führung eine gute arbeit, aber wie weit das pescheks verdienst ist, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

ich habe peschek bisher nur als sprachrohr empfunden/wahrgenommen. keine ahnung wie seine arbeit zu bewerten ist. ich sitz ja nicht daneben. wirtschaftlich macht die gesamte führung eine gute arbeit, aber wie weit das pescheks verdienst ist, kann ich nicht beurteilen.

Für mich wirkt Peschek sehr Kompetent,daher sehe ich genau so einen Verdienst bei ihm als auch bei den anderen,er führt sie halt was man so mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 46 Minuten:

Für mich wirkt Peschek sehr Kompetent,daher sehe ich genau so einen Verdienst bei ihm als auch bei den anderen,er führt sie halt was man so mitbekommt.

auf mich wirkt er auch ganz kompetent, aber das sagt sogar nichts aus. er ist teil der vereinsführung und damit gehört ihm genauso anerkennung für die geleistete arbeit aber in wahrheit weiß ich in keinster weise wieviel er in de realität leistet. es kann genauso sein dass er ein besserer pressesprecher ist mit einem naheverhältnis zum BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb am ‎08‎.‎01‎.‎2017 um 20:09 :

auf mich wirkt er auch ganz kompetent, aber das sagt sogar nichts aus. er ist teil der vereinsführung und damit gehört ihm genauso anerkennung für die geleistete arbeit aber in wahrheit weiß ich in keinster weise wieviel er in de realität leistet. es kann genauso sein dass er ein besserer pressesprecher ist mit einem naheverhältnis zum BW.

Ned Böse sein aber wenn man mal so überhaupt keine Ahnung hat sollte es tatsächlich besser sein wenn man sich dazu nicht äußert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wurb schrieb vor 1 Minute:

Ned Böse sein aber wenn man mal so überhaupt keine Ahnung hat sollte es tatsächlich besser sein wenn man sich dazu nicht äußert!

du kannst uns gerne mehr erzählen, wenn du einblick hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb Gerade eben:

du kannst uns gerne mehr erzählen, wenn du einblick hast.

ich finds ja lustig welche leute kritik an meinem posting üben - da heb ich wohl einen nerv getroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

....ja, das war durchaus eine überraschung! :=

Peschek ist ein sehr guter Freund von meinen Schwager und daher weiß ich was er für Arbeit leistet und das ernesto´s Post absoluter Schwachsinn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
wurb schrieb vor 13 Minuten:

Peschek ist ein sehr guter Freund von meinen Schwager und daher weiß ich was er für Arbeit leistet und das ernesto´s Post absoluter Schwachsinn ist

das bringt uns nicht wirklich weiter. ernstl hat nicht viel mehr geschrieben als dass er seine arbeit nicht bewerten kann und mir geht es ähnlich. ich bin nach wie vor überzeugt, dass krammer nahezu als alleinherrscher die strategie vorgibt und das restliche präsidium wie auch der GF wirtschaft seine instruktionen ausführen. das heißt nicht, dass peschek ein schlechter manager ist, aber bis auf operative nebenschauplätze (kassenoptimierung, etc.) konnte ich aus der entfernung noch keine eigene handschrift ausmachen. das heißt nicht, dass er nicht auch strategische themen einbringt die unseren verein klar weiterbringen, aber wenn dem so ist, sollte er das nach außen hin besser verkaufen.

wie du im transferthread nachlesen kannst (post von mir heute nachmittag), würde ich gerne einen starken vorstandsvorsitzenden zusammen mit einem neu gestalteten präsidium sehen, das als kontrollorgan fungiert. die rolle des vorstandsvorsitzenden könnte dann durchaus auch peschek bekleiden, wenn er in einem transparenten hearing mit sinnvollen auswahlkriterien (nicht wieder nähe zu öffentlichen hand und kenntnis des vereins als hauptkriterien) als bester kandidat hervorgeht, dann hätte er auch jene legitimität die ihn weniger angreifbar machen würde. jeder der bei der HV damals dabei war, krammer und dem personalberater zugehört/zugesehen hat und ein wenig menschenkenntnis mitbringt, weiß dass diese entscheidung genauso wenig alternativlos war wie jene bei der bestellung von zokis nachfolger hätte sein sollen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.