Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Liest sich im Beisl anders, aber ok akzeptiert.

Bei mir hat man sich mit der CP-Bestellung einiges zerstört. Das klang einfach nach Packelei in bester Edlinger-Manier. Mit Stadionbau und Mitgliederoffensive kamen zwei Sachen die positiv sind.

Allerdings kann man abgesehen von diesen öffentlichen Punkten mangels Einsicht wenig sagen. Weder ob intern effizient gearbeitet wird, noch

dass es eine wirtschaftlich wichtige Weiterentwicklung gibt.

Definitiv besser funktioniert die Kommunikation nach außen. Die Erfolge werden besser verkauft, dafür halten sie sich beim Negativen zurück.

Im Endeffekt lässt sich eh nur abwarten. Bezüglich CP-Bestellung ist alles gesagt. Für mich muss er jetzt liefern und zeigen dass in seinem Bereich

Weiterentwicklung geschieht. Nur so kann er die Kritik dämpfen. Die MV-Rede hat mich da nicht besänftigt.

Du sagst es mangels Einblick kann man nicht viel negatives sagen. Oder es passiert dzt einfach nicht viel negatives sonst hätte man schon irgendwo was gehört.

Sicher hat die CP Bestellung eine schiefe Optik aber vielleicht war er wirklich der beste Mann? Wie du gesagt hast er muß jetzt liefern und nicht nur er ich sehe da MK auch noch in der Pflicht. Keine Frage ein paar positive Sachen hat er schon umgesetzt aber für mich noch etwas zuwenig. Gut die Mitgliederzahlen gehen rauf aber eine "Offensive" schaut für mich anders aus als ein paar exklusive Fanartikel im Shop.

Doch wir wissen Umbrüche brauchen Zeit also lassen wir sie mal in Ruhe machen und schauen was die Zukunft so bringt. Die Idee mit Rapid Mobile find ich nicht so schlecht insofern sie auch umgesetzt wird.

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen das ich MK und CP persönlich sympatisch finde (nein, nicht wegen ihrer SPÖ Nähe) und denke das sie das Zeug haben was positives bei Rapid zu bewirken.

Edit: Klar das die Positive Kommunikation funktioniert wenn MK das Marketing nicht drauf hat bei seinem Hintergrund dann wärs wohl sehr schlimm.

bearbeitet von GreenwhiteWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es mangels Einblick kann man nicht viel negatives sagen. Oder es passiert dzt einfach nicht viel negatives sonst hätte man schon irgendwo was gehört.

Sicher hat die CP Bestellung eine schiefe Optik aber vielleicht war er wirklich der beste Mann? Wie du gesagt hast er muß jetzt liefern und nicht nur er ich sehe da MK auch noch in der Pflicht. Keine Frage ein paar positive Sachen hat er schon umgesetzt aber für mich noch etwas zuwenig. Gut die Mitgliederzahlen gehen rauf aber eine "Offensive" schaut für mich anders aus als ein paar exklusive Fanartikel im Shop.

Doch wir wissen Umbrüche brauchen Zeit also lassen wir sie mal in Ruhe machen und schauen was die Zukunft so bringt. Die Idee mit Rapid Mobile find ich nicht so schlecht insofern sie auch umgesetzt wird.

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen das ich MK und CP persönlich sympatisch finde (nein, nicht wegen ihrer SPÖ Nähe) und denke das sie das Zeug haben was positives bei Rapid zu bewirken.

Edit: Klar das die Positive Kommunikation funktioniert wenn MK das Marketing nicht drauf hat bei seinem Hintergrund dann wärs wohl sehr schlimm.

Kann so oder so sein. ASB-Insider deuten ja hin und wieder was an ohne wirklich konkret zu werden. Ich hab letztes Monat auch mit jemandem gesprochen der gemeint hat

so positiv wie die Außendarstellung ist, ist es intern auch wieder nicht. Mangels genauerer Einsicht lässt sich da aber eben kein kompletter Schluss ziehen.

Nachdem die Job-Description auffällig auf CP zugeschnitten war, würd ich das nicht unbedingt bejahen. Vorallem der Zweitplatzierte hätte hier mMn deutlich besser gepasst. Sogar mit Rapid-Background.

Ist aber wie gesagt Schnee von gestern und aufrollen will ich das sicher nicht.

Nach Sympathie geh ich nirgends. MK kann Rapid vorwärts bringen oder eben mit der richtigen Kommunikation bzw. Marketing ein reiner Blender sein.

Das wird abzuwarten sein und ehrlicherweise eigentlich erst 2019 bewertbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann so oder so sein. ASB-Insider deuten ja hin und wieder was an ohne wirklich konkret zu werden. Ich hab letztes Monat auch mit jemandem gesprochen der gemeint hat

so positiv wie die Außendarstellung ist, ist es intern auch wieder nicht. Mangels genauerer Einsicht lässt sich da aber eben kein kompletter Schluss ziehen.

Nachdem die Job-Description auffällig auf CP zugeschnitten war, würd ich das nicht unbedingt bejahen. Vorallem der Zweitplatzierte hätte hier mMn deutlich besser gepasst. Sogar mit Rapid-Background.

Ist aber wie gesagt Schnee von gestern und aufrollen will ich das sicher nicht.

Nach Sympathie geh ich nirgends. MK kann Rapid vorwärts bringen oder eben mit der richtigen Kommunikation bzw. Marketing ein reiner Blender sein.

Das wird abzuwarten sein und ehrlicherweise eigentlich erst 2019 bewertbar.

Er hat ja wie gesagt schon was in die Wege geleitet aber ich hoffe nicht das wir bis 2019 warten müssen bis wieder positive Nachrichten eintrudeln. Bei Edlinger & Kuhn hat man ja auch nicht bis zum Schluss mit der Kritik gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

dh du gibst ihm keine chance

sag mir einen jungen politiker der was drauf hat

von rudas, über schmid bis zum kurz sind/waren die alle unfähig. warum sollte es bei peschek anders sein

wie er den job bekommen hat ist genauso fragwürdig wie krammers erklärung dazu und widerspricht allem was krammer bei seiner antrittsrede von sich gab

nein, bei mir hätte er keine chance, weil ich lügner nicht bei rapid sehen will. ja das heißt auch, dass ich krammer nicht nachweinen würde (der hat sich seinen präsidentensessel genauso fragwürdig gesichert wie peschek seinen job)

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mich überrascht sind Ja die 2,8 mio, die über den nicht sportbereich an Gehalt bezahlt werden. Im ö durchschnitt sind das Cirka 70 angestellte, bei rapid eher weniger. Mit dem Cp sind die kosten dann auf Cirka 2,85 Kuo oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

die antworten zu den fanfragen

angefangen bei seiner "ähmm" Lastigkeit, was nicht unbedingt Sicherheit ausstrahlt, sticht noch das einstudierte Antworten heraus, sprich viele Fragen wurden nur von außen herum beantwortet und nicht sinngemäß!

Mit missfällt auch das er ned wirklich Maßnahmen der Nachhaltigkeit betreffend, erwähnt hat Sondern lediglich Synergieeffektw aufzählte, obwohl diese erst mal eintreffen müssen!

Schade das man keine negativen Fragen seiner Person und der Bestellung betreffend zugelassen hat..., und bis auf Gerhard Weiß's Frage, waren es allesamt Fragen, die Krammer bei der Präsidentenwahl schon initiert bzw. beantwortet hat!

Ich bleib dabei, sollt der bis 2017 nicht offensichtlich Erfolge im wirtschaftlichen Bereich eingefahren haben, so soll er bitte gehen woher er kam, und dort das Protektionsverfahren leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.