Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

sag mir einen jungen politiker der was drauf hat

von rudas, über schmid bis zum kurz sind/waren die alle unfähig. warum sollte es bei peschek anders sein

wie er den job bekommen hat ist genauso fragwürdig wie krammers erklärung dazu und widerspricht allem was krammer bei seiner antrittsrede von sich gab

nein, bei mir hätte er keine chance, weil ich lügner nicht bei rapid sehen will. ja das heißt auch, dass ich krammer nicht nachweinen würde (der hat sich seinen präsidentensessel genauso fragwürdig gesichert wie peschek seinen job)

.

Es ist einfach wiederlich was Du da von Dir gibst. Jeder Satz

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

tolle kritik.... gibts dazu auch eine begrüdung, oder warum gefallen dir meine tatsachenaufzählungen nicht

Wahrscheinlich genau deswegen.

Aber eine Politik Disskussion ist hier sowieso fehl am Platz. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

tolle kritik.... gibts dazu auch eine begrüdung, oder warum gefallen dir meine tatsachenaufzählungen nicht

Das kann man nicht anders kritisieren, weil es billige Vorurteile sind, ohne auch nur eine, der kritisierten Personen zu kennen, oder mit deren Aufgaben vertraut zu sein.

Populismus heißt das in Neudeutsch, Politmobbing würde mir auch noch einfallen.

Vielleicht sollte man nicht alles 100% glauben, was in der Zeitung steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angefangen bei seiner "ähmm" Lastigkeit, was nicht unbedingt Sicherheit ausstrahlt, sticht noch das einstudierte Antworten heraus, sprich viele Fragen wurden nur von außen herum beantwortet und nicht sinngemäß!

Mit missfällt auch das er ned wirklich Maßnahmen der Nachhaltigkeit betreffend, erwähnt hat Sondern lediglich Synergieeffekte aufzählte, obwohl diese erst mal eintreffen müssen!

Schade das man keine negativen Fragen seiner Person und der Bestellung betreffend zugelassen hat..., und bis auf Gerhard Weiß's Frage, waren es allesamt Fragen, die Krammer bei der Präsidentenwahl schon initiert bzw. beantwortet hat!

Ich bleib dabei, sollt der bis 2017 nicht offensichtlich Erfolge im wirtschaftlichen Bereich eingefahren haben, so soll er bitte gehen woher er kam, und dort das Protektionsverfahren leben!

bin da grundsätzlich bei dir.

leider hat er sich jetzt schon ins abseits befördert mit diversen aussagen, so findet man keine potenten sponsoren;

er ist für diese aufgabe einfach noch zu jung & hoffe dass kuhn nun weiss was sache ist.

RAPID

Nix Neues, man hört das, was man erwartet.

Wenigstens hama bei der Transparenz den Veilchen was vorraus.

qft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das kann man nicht anders kritisieren, weil es billige Vorurteile sind, ohne auch nur eine, der kritisierten Personen zu kennen, oder mit deren Aufgaben vertraut zu sein.

Populismus heißt das in Neudeutsch, Politmobbing würde mir auch noch einfallen.

Vielleicht sollte man nicht alles 100% glauben, was in der Zeitung steht

das trifft mit augen zudrücken vielleicht auf den ersten satz zu. der rest sind tatsachen

oder war krammer nicht in dem komitee, dass kirisits abgelehnt hat? haben sich das die zeitungen ausgedacht?

war es dann nicht krammer, der sich nach der ablehung erst austellen ließ, anstatt gegen kirisits anzutreten?

haben die zeitungen es auch erfunden, dass krammer gesagt hat sie haben pescheks job nicht ausgeschrieben, weil es zu viele bewerbungen gegeben hätte, oder hat er das vielleicht doch auf der versammlung gesagt, die sich jeder auf youtube ansehen kann

und war seine begrüdung zu dieser entscheidung nicht genauso lächerlich? waren das auch die zeitungen, die ihn synchronisiert haben?

also bevor du mir hier populismus vorwirst solltest du erstens einmal nachschauen was dieses wort bedeutet und danach meine behauptungen überprüfen ob sie nicht doch richtig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mei süß jetzt wirds dann wieder typischer ASB Schwachsinn.

Na dann bleib in deiner Welt des Bösen und filtere das heraus, was du als Wahrheit annehmen willst.

Alles Deppen und unfähige Kasperln!

Ich frag mich nur immer wieder, warum Leute wie du nicht in wichtigen Positionen sind, denn offensichtlich hast du ja den vollen Durchblick.

Über den Rest deiner Ausführungen schweige ich aus Höflichkeit und ziehe mich wieder zurück.

Viel Spaß noch beim Schimpfen, Jammern und Motzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

die handelnden personen sollten nach ihrer arbeit bewertet werden. ich halt nichts von vorverurteilungen. Rapid überlebt sie alle, die guten und die schlechten!

danke, fürwahr ein weiser spruch. vorallem für mich, da ich mich auch oft dabei ertappe vorschnell und impulsiv zu kritisieren und zu motzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mei süß jetzt wirds dann wieder typischer ASB Schwachsinn.

Na dann bleib in deiner Welt des Bösen und filtere das heraus, was du als Wahrheit annehmen willst.

Alles Deppen und unfähige Kasperln!

Ich frag mich nur immer wieder, warum Leute wie du nicht in wichtigen Positionen sind, denn offensichtlich hast du ja den vollen Durchblick.

Über den Rest deiner Ausführungen schweige ich aus Höflichkeit und ziehe mich wieder zurück.

Viel Spaß noch beim Schimpfen, Jammern und Motzen

ich kann es nicht glauben, dass ich auf ein post, das mit "mei süß" anfängt antworte

wo steht, dass ich krammer für unfähig halte? ich glaube du filterst dir dinge heraus die nicht vorhanden sind. ich kritisiere nur krammers vorgehensweise und unehrlichkeit. oder willst du behaupten, dass peschek zu seinem posten kam durch die viel angepriesene transparenz

warum leute wie wir nicht zu so einem posten können. meinst du das ernst? ich glaube die meisten hier haben einen höheren schulabschluss als peschek, also wären die theoretisch besser qualifiziert. was hat also peschek was wir nicht haben..... ich schiebs mal aufs parteibuch und ein bischen edlingers einfluss

die handelnden personen sollten nach ihrer arbeit bewertet werden. ich halt nichts von vorverurteilungen. Rapid überlebt sie alle, die guten und die schlechten!

20jahre kuhn... die letzten jahre immer mit einem dicken minus in die saison gesteratet

1jahr kammer, spielerausverkauf, topverdiener sind weg, trotzdem wieder das gleiche minus in der saison, keine EL und rapid weiß wieder nicht wo sie das fehlende geld auftreiben können, außer durch lebenslange mitgliedschaften, aber das kann auf dauer nicht gut gehen. jetzt komemn sicher alle und meinen das neue stadion wird alles besser machen..... wenn man mit einem alten stadion nicht mehr rausholen kann, als dorfvereine wie grödig oder wac wird es auch mti einem neuen stadion nicht optimal sein. es wird sicher besser, aber so wie jetzt denke ich wird man seine möglichkeiten nicht voll ausschöpfen

peschek hat bisher in seinem leben nicht viel geleistet, aber für so einen wichtigen posten hätte ich eben schon ganz gerne einen der etwas geleistet hat OHNE PARTEI. also warum soll ich warten bis ein grünschnapel etwas leistet, wenn es für den posten GARANTIERT menschen gegeben hätte, die man schon an ihren leistungen vor antritt messen hätte können (zB müller der hat vieles in seiner karriere verbockt, aber er hat dadurch schon sehr viel erfahrung gesammelt, darum war ich bereit mir seine arbeit mal anzusehen bevor ich urteile, aber was soll man bei peschek bis jetzt beurteilen.... ?)

und was wollen die letzten beiden machen? siehe yt video mit peschek oder div interviews. er zählt nur sachen auf die eigentlich selbstverständlich sein sollten und die letzten jahre durchwegs gemacht gehört hätten! umso verwunderlicher, dass man sich von kuhn, dessen aufgabe das alles war nicht trennt

darum trauer ich auch etwas kirisits nach. der wollte ja alle rausschmeissen und neu anfangen..... krammer hält an alten strukturen fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

darum trauer ich auch etwas kirisits nach. der wollte ja alle rausschmeissen und neu anfangen..... krammer hält an alten strukturen fest

Das weißt du woher? ;)

Weil vorher kann man vieles sagen, wovon man danach nichts mehr weiß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es nicht glauben, dass ich auf ein post, das mit "mei süß" anfängt antworte

wo steht, dass ich krammer für unfähig halte? ich glaube du filterst dir dinge heraus die nicht vorhanden sind. ich kritisiere nur krammers vorgehensweise und unehrlichkeit. oder willst du behaupten, dass peschek zu seinem posten kam durch die viel angepriesene transparenz

warum leute wie wir nicht zu so einem posten können. meinst du das ernst? ich glaube die meisten hier haben einen höheren schulabschluss als peschek, also wären die theoretisch besser qualifiziert. was hat also peschek was wir nicht haben..... ich schiebs mal aufs parteibuch und ein bischen edlingers einfluss

20jahre kuhn... die letzten jahre immer mit einem dicken minus in die saison gesteratet

1jahr kammer, spielerausverkauf, topverdiener sind weg, trotzdem wieder das gleiche minus in der saison, keine EL und rapid weiß wieder nicht wo sie das fehlende geld auftreiben können, außer durch lebenslange mitgliedschaften, aber das kann auf dauer nicht gut gehen. jetzt komemn sicher alle und meinen das neue stadion wird alles besser machen..... wenn man mit einem alten stadion nicht mehr rausholen kann, als dorfvereine wie grödig oder wac wird es auch mti einem neuen stadion nicht optimal sein. es wird sicher besser, aber so wie jetzt denke ich wird man seine möglichkeiten nicht voll ausschöpfen

peschek hat bisher in seinem leben nicht viel geleistet, aber für so einen wichtigen posten hätte ich eben schon ganz gerne einen der etwas geleistet hat OHNE PARTEI. also warum soll ich warten bis ein grünschnapel etwas leistet, wenn es für den posten GARANTIERT menschen gegeben hätte, die man schon an ihren leistungen vor antritt messen hätte können (zB müller der hat vieles in seiner karriere verbockt, aber er hat dadurch schon sehr viel erfahrung gesammelt, darum war ich bereit mir seine arbeit mal anzusehen bevor ich urteile, aber was soll man bei peschek bis jetzt beurteilen.... ?)

und was wollen die letzten beiden machen? siehe yt video mit peschek oder div interviews. er zählt nur sachen auf die eigentlich selbstverständlich sein sollten und die letzten jahre durchwegs gemacht gehört hätten! umso verwunderlicher, dass man sich von kuhn, dessen aufgabe das alles war nicht trennt

darum trauer ich auch etwas kirisits nach. der wollte ja alle rausschmeissen und neu anfangen..... krammer hält an alten strukturen fest

glaubst du etwa Krammer kommt und in 3 Tagen können wir ausgeglichen bilanzieren? Ich schreibe nicht viel hier und will dich nicht anmotzen, aber zeitweise sind deine Argumente etwas skurril! Übrigends gilt auf TM.at das gleiche für deine Kommentare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Na dann ein letztes Wiederwort!

Du hast Matura?

Du hast eine juristische Ausbildung?

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass nicht viele Leute wissen, dass die Leute im ÖGB eine relativ gut fundierte Basisausbildung genießen.

Dein Post trieft voller Vorurteile und vorallem von Nichtwissen.

Welche Spitzenverdiener wurden letzte Saison verkauft?

Ein Boyd, ein Burgstaller, oder ein Sabitzer???

Bitte lass es, weder die ewige Kuhn Diskussion, noch das (übrigens von vielen Seiten befürwortete) ablehnen von Kirisits können Rechtfertigung für so viel Hass sein.

Es muss und kann nicht jedem alles gefallen, was in einem Unternehmen passiert. Alles andere wäre nicht normal, aber deswegen Menschen, die man nicht kennt zu diskreditieren, ihnen Fähigkeiten vorab abzusprechen und ihr Wirken abzulehnen, ist einfach nur schwach.

Ohne Krammer und Peschek gäbe es keinen Stadionneubau.

Natürlich ist nicht alles Gold, aber eventuell sollte man einmal beginnen, den Verein auf eine solide Basis zu stellen und hier sehe ich durchaus Fortschritte.

Wenn etwas 10 Jahre lang verabsäumt wurde, kann man das nicht in 2 Jahren wieder zurecht biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja ich habe matura, aber keine jus ausbildung, dafür eine technische

krammer hatte ohne spitzenverdiener angefangen, die hat man davor schon aussortiert und trotzdem ist das minus so hoch wie in edlingers zeiten. also hat es krammer nicht geschaft das minus zu verkleiner, obwohl man in seinem jahr großteils mit amateuren gespielt hat

ich bin mir sicher, dass das stadion auch jemand anderer zu stande gebracht hätte

diskreditieren.?!?!?!... ihr solltet echt mal die worte die ihr benutzt nachschlagen, weil mit diesem wort diskreditierst du mich mehr, als du es mir vorwrifst es mit peschek zu machen

und warum unterstellst du mir immer hass? ich lehne peschek ab, aber ich hasse ihn nicht. unglaublich was du alles hineininterpretierst. ich glaube du bist der, bei dem sich sehr viel hass staut

dir ist schon klar, dass so ziemlich jeder menschen ableht OHNE sie vorher gesehen zu haben. hast du schon mal eine bewerbung geschrieben? hier passiert dasselbe! menschen werden abgelehnt ohne das man diese menschen näher kennt als von einem stück papier. dasselbe mache ich bei peschek. ich schau mir seinen lebenslauf an und muss lachen, dass er schulsprecher darin stehen hat und so einer soll einen der wichtigsten posten bei rapid optimal ausführen können?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.