Der Verein & die Vereinsführung


Splinta

Recommended Posts

Leistungsträger

was bei der kurier-bilanz neben der kritik an krammer wegen schiefer optik/fehlende ausschreibung zu peschek auffällt, ist ein detail zur geplatzen juve-kooperation. matteo liviero hätte damals als erster spieler ausgeborgt werden sollen. kennt den wer? ich meine detailierter, als das was man auf transfermarkt findet..?

http://kurier.at/sport/fussball/ein-jahr-krammer-als-rapid-praesident-eine-kurier-bilanz/99.335.479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

kennt den wer? ich meine detailierter, als das was man auf transfermarkt findet..?

http://kurier.at/sport/fussball/ein-jahr-krammer-als-rapid-praesident-eine-kurier-bilanz/99.335.479

nein ich nicht, is aber auch egal. Wir brauchen den Platz für unsere eigenen Talente (Grozurek, Starkl, Prosenik...) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein ich nicht, is aber auch egal. Wir brauchen den Platz für unsere eigenen Talente (Grozurek, Starkl, Prosenik...) ;)

blödsinn. es geht um perspektiven, es geht um signale. es geht darum dass man als rapidtalent nicht nach jahren der arbeit aufeinmal einen italiener, an dem der verein nie etwas verdienen kann, vor die nase gesetzt bekommt. welches signal ist das? wenn es öfters solche fälle gegeben hätte, dann wäre rapid in relativ rascher zeit völlig uninteressant für junge spieler. ist das wirklich so schwer zu verstehen? wir haben 7 plätze für nicht österreichische spieler. wollts ihr junge itlaienische grahovacs für diese plätze? ist das der wunsch? und dafür wärst du bereit unseren stellenwert für junge einheimische kicker zu opfern? wegen 7 plätze. sag mir dass du einfach nur polemisieren wolltest. andernfalls müsste ich einen drogentest durchführen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

blödsinn. es geht um perspektiven, es geht um signale. es geht darum dass man als rapidtalent nicht nach jahren der arbeit aufeinmal einen italiener, an dem der verein nie etwas verdienen kann, vor die nase gesetzt bekommt

Rapidtalente? gibts sowas?

wir haben 7 plätze für nicht österreichische spieler. wollts ihr junge itlaienische grahovacs für diese plätze? ist das der wunsch?

nein, ich bin zufrieden mit Fliegenfänger Novota, Opa Homfann etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe heute eine Rückantwort nach meiner Kritik an Peschek erhalten.Hätte ich nicht gedacht.

Eine automatisch generierte E-Mail mit "Vielen Dank für die Kritik blabla"? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nachdem das Stellenprofil jetzt zur Einsicht gekommen ist, musste von Anfang an klar sein, dass man Peschek diesen Job geben wird. Bei jedem Lulu Job werden xx berufliche Erfahrungen gefordert, ohne Studium bist sowieso verloren. Die Zeiten sind vorbei, bei denen man mit einer einfachen Lehre sofort oben einsteigen kann. Da solche Sachen aber nirgends im Anforderungskatalog aufscheinen, sondern nur allgemeiner Bla Bla hat das eben diese schiefe Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.