aurinko V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Kann leider keine Bilder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2020 aurinko schrieb vor einer Stunde: Kann leider keine Bilder sehen. Danke! Jetzt solts passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 SturmUK schrieb vor 5 Stunden: Danke! Jetzt solts passen Ja, jetzt klappt es. Ich bin heute in meinen Keksback-Marathon gestartet und habe mal den Lebkuchenteig angesetzt. Der darf nun bis Sonntag rasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 (bearbeitet) SturmUK schrieb am 13.11.2020 um 14:20 : Danke! Jetzt solts passen Genial wären Bilder von den aufgeschnittenen Brownies Muss auch meinen lokalen Brownie Dealer mal kontaktieren... bearbeitet 15. November 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. November 2020 Lebkuchen Die rechten sind schon fertig, die linken werden in ein paar Tagen mit Zwetschgenmus bestrichen und glasiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. November 2020 am samstag werden churros gemacht....freue mich schon richtig auf samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. November 2020 Hier noch die Powidllebkuchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2020 Ich hab gestern zum 1ten Mal selber Semmeln gmacht. Ahja und das mit den Brownies hab ich zu spät gesehn=> von der Innenseite gibts ein Foto beim nächsten Mal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 Für das "Muster" hast du aber die Teigkugeln "eingeschnitten" und nicht "gefaltet" oder? Bei mir ging es heute weiter mit den Vanillekipferln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 19. November 2020 aurinko schrieb vor einer Stunde: Für das "Muster" hast du aber die Teigkugeln "eingeschnitten" und nicht "gefaltet" oder? Bei mir ging es heute weiter mit den Vanillekipferln Ja genau einfach eingeschnitten. Wg Keksen überleg ich auch schon seit Wochen, aber wenn ich da zu früh anfang muss ich bis Weihnachten noch 2 - 3 Mal nachbacken! Vanillekipferl sind eine meiner Favoriten (neben zB Kokoskuppeln und Lebkuchen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. November 2020 SturmUK schrieb vor 5 Stunden: Ich hab gestern zum 1ten Mal selber Semmeln gmacht. Ahja und das mit den Brownies hab ich zu spät gesehn=> von der Innenseite gibts ein Foto beim nächsten Mal. Was hast denn da markiert? Glutenfrei, Haschsemmerl, extra cross und mit Marmelade gefüllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 SturmUK schrieb vor 27 Minuten: Ja genau einfach eingeschnitten. Wg Keksen überleg ich auch schon seit Wochen, aber wenn ich da zu früh anfang muss ich bis Weihnachten noch 2 - 3 Mal nachbacken! Vanillekipferl sind eine meiner Favoriten (neben zB Kokoskuppeln und Lebkuchen) Ich bin heuer auch 1 Woche früher dann als sonst, aber was willst bei dem Lock Down sonst machen. Normalerweise gibt es bei uns die Kekse aber auch erst so richtig ab Weihnachten (ein paar Kostproben ausgenommen). Wird halt heuer schon ab Nikolo sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 @pironi / @Khecari Was machen eigentlich eure neuen Backöfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. November 2020 aurinko schrieb vor einer Stunde: @pironi / @Khecari Was machen eigentlich eure neuen Backöfen? Angeblich neuer Liefertermin Anfang Dezember. Ich glaubs erst, wenn es soweit ist. Wird jetzt doch ein Bosch, ein Kombigerät mit Ceranfeld und Pyrolyse-Ofen, nachdem der AEG erst Ende Dezember gekommen wäre und ich ohnehin nicht weiß, wie das alte Ceranfeld nach dem Wiedereinbau funktioniert hätte (hätte eigentlich nicht ausgebaut werden sollen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) aurinko schrieb vor einer Stunde: @pironi / @Khecari Was machen eigentlich eure neuen Backöfen? Khecari schrieb vor 55 Minuten: Angeblich neuer Liefertermin Anfang Dezember. Ich glaubs erst, wenn es soweit ist. Wird jetzt doch ein Bosch, ein Kombigerät mit Ceranfeld und Pyrolyse-Ofen, nachdem der AEG erst Ende Dezember gekommen wäre und ich ohnehin nicht weiß, wie das alte Ceranfeld nach dem Wiedereinbau funktioniert hätte (hätte eigentlich nicht ausgebaut werden sollen). Mein Bosch Wunderwuzzi-Ofen kommt auch Anfang Dezember. Frühestens. https://www.bosch-home.at/produktliste/kochen-und-backen/mikrowellen/einbau-backoefen-mit-mikrowelle/HNG6764B6 Welchen hast du @Khecari? bearbeitet 19. November 2020 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts