Offener Brief des ÖFB


Curva_West

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn mich meine Augen ned komplett täuschen löscht die oe24.at - Sport Facebookseite konsequent alle Links zu dem offenen Brief, die gepostet werden. Da sind 3 Links da, auf einmal wieder alle weg. Dann sind wieder andere da. Und schon wieder weg.... :D

immer weiter fleißig dort den link posten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich wäre ja für eine ASB-Aktion:

Jeder ASB-User entnimmt dem "Österreich"-Zeitungskasterl an dem er jeden Morgen vorbeikommt eine beträchtliche Menge oder auch sämtliche Exemplare und verfrachtet diese in den nächsten Mistkübel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Sind nach Kaderbekanntgabe ned 2 ausgefallen und nur 1 nachnominiert worden?

dann würd glaub ich immer noch einer fehlen?

edit: richtig, almer und garics kommen erst

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

bin schon gespannt welche Antwort sich Österreich einfallen lässt...

Gehirnwäsche an Ösi-Kickern - was plant Koller wirklich?

Scientologe Koller führt Screening an Spielern durch - wird Alaba bald Alphorn spielen?

Koller ruft zum Zeitungs-Boykott auf - zuerst "Österreich" und dann "die Welt"?

Alkoholexzesse im Trainingslager - Teamspieler schreiben im Delirium Hass-Briefe an unsere Redaktion

Wahnsinns-Koller - Teamchef stiehlt 10jährigem Fan seine gesammelten Autogramme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt welche Antwort sich Österreich einfallen lässt...

Gehirnwäsche an Ösi-Kickern - was plant Koller wirklich?

Scientologe Koller führt Screening an Spielern durch - wird Alaba bald Alphorn spielen?

Koller ruft zum Zeitungs-Boykott auf - zuerst "Österreich" und dann "die Welt"?

Alkoholexzesse im Trainingslager - Teamspieler schreiben im Delirium Hass-Briefe an unsere Redaktion

Wahnsinns-Koller - Teamchef stiehlt 10jährigem Fan seine gesammelten Autogramme

Um vom Wettskandal abzulenken, wo ehemalige Teamkollegen involviert sind-Österreich berichtete- wird unsere Redaktion angegriffen. Liste mit Teamspielern die mal gegen/mit Kuljic gespielt haben. Wir lassen uns aber nicht weichspühlen, und werden weiterhin die unverblühmte Wahrheit kundtun.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"HORIZONT online" hat die Tageszeitung "Österreich" kontaktiert und ein Statement von Oliver Voigt, CEO Mediengruppe Österreich, eingeholt: „Grundsätzlich finde ich es legitim, offene Briefe zu schreiben und ich finde es auch recht symphatisch, sich vor den Teamchef zu stellen. Es ist nur eine Auseinandersetzung, wo die eigentlichen Akteure wieder einmal im Hintergrund agieren.“

Voigt weiter: „Mich kränkt, dass wir eine tolle Sportredaktion haben, mit einem wirklich professionellen Ressortchef Wolfgang Ruiner - dem ehemaligen Sportchef der Bild München -, der das nicht verdient hat. Wir werden aber in gebührender Form Kontakt mit dem ÖFB aufnehmen.“

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=591326277589926&id=161962527192972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.