Offener Brief des ÖFB


Curva_West

Recommended Posts

ASB-Legende

geil .... NATIONALTEAM :love:

THIS!

Endlich einmal jemand!

ATV berichtet in den nachrichten auch drüber, wäre lässig, würde es auch der ORF im kurzsport aufgreifen. Fuchs wurde ja interviewed.

War sogar auf Ö1 :D

Übrigens noch ein weiteres kleines - wahrscheinlich vielen bekanntes - Highlight dafür wie dumm man bei der Tages"zeitung" Österreich sein darf (war ein live-Interview mit einem Geiselnehmer in Wien vor ein paar Jahren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bist du gscheit.. Denen is echt gar nichts zu blöd. Als Geisel würd ich die verklagen, da sie die Situation dort drin mit so einem Anruf sicher nicht entspannen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

THIS!

Endlich einmal jemand!

War sogar auf Ö1 :D

Übrigens noch ein weiteres kleines - wahrscheinlich vielen bekanntes - Highlight dafür wie dumm man bei der Tages"zeitung" Österreich sein darf (war ein live-Interview mit einem Geiselnehmer in Wien vor ein paar Jahren).

is des gestellt? :confused: des muss gestellt sein! :ratlos: bitte sagt mir weg, dass des gestellt is!! :kopfwand:

unglaublich, wie kann ma so deppad sein und bei einer geiselnahme dort anrufen :facepalm:

Österreich :suicide:

bearbeitet von Whosback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat die Österreich schon irgendwie mit einem Artikel darauf reagiert?

Habs mir heute extra geholt bei der Ubahn, stand nichts drin, gar nichts übers nati team ...

sehr geile aktion mit dem brief, der hätte sogar ruhig noch ein bisschen schärfer sein können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pilz lobt da auch unsere Kicker:

Ändern wird sich in den korrupten Beziehungen zwischen herrschender Politik und bestimmten Medien allerdings erst etwas, wenn sich auch Berufsspolitiker wie Berufsfussballer verhalten.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hoffe so sehr, dass wir gegen die USA gewinnen. Ich will mir gar nicht ausmalen welchen Blödsinn die Österreich sonst wieder verzapfen wird. Außerdem gönn ich dem Herzerl, der designierte Teamchef besagter "Zeitung", gegen uns keinen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich hoffe so sehr, dass wir gegen die USA gewinnen. Ich will mir gar nicht ausmalen welchen Blödsinn die Österreich sonst wieder verzapfen wird.

ach, ich würd's amüsant finden.

vor allem könnten's dann im fernsehen noch sagen "wir haben eh nur verloren, damit die österreich etwas zu schreiben hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Habs mir heute extra geholt bei der Ubahn, stand nichts drin, gar nichts übers nati team ...

sehr geile aktion mit dem brief, der hätte sogar ruhig noch ein bisschen schärfer sein können!

Warum gibt man für eine Zeitung Geld aus wenn man die "ganze Bezahl-Ausgabe" täglich kostenlos im Internet lesen kann?

Link: http://file.oe24.at/epaper/

Statt Russegger ist ein anderer mir namentlich vorher nicht bekannter Österreich Reporter mit dem Team nach Spanien mitgeflogen. Find ich interessant. Sonst hat sich Russegger ja da im Bereich Nationalteam nichts nehmen lassen.

Laut der Online-Ausgabe ist diesmal eine junge Dame als Nationalteam-Reporterin dabei.

War am Tag der veröffentlichung des Briefs sogar auf einem Bild mit einigen Spielern abgebildet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.