Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Syntetic weiß es ja nur, ob jemand war. Vielleicht war ja noch gar niemand ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also mir wäre nicht übermäßig aufgefallen, dass sie nicht mit ihm kann. Für mich ist der allgemeine Tenor eher, dass man hier einem guten Mann nachweint. War ja hier auch so. Einige fühlten sich auf den Schlips getreten und jetzt mit der Zeit wird seinem Abgang nachgeweint.

Ja, ich weiß ein paar verwirrte Seelen gibt es immer, aber das ist für mich nicht die Mehrheit.

Da haben wir wohl unterschiedliche Wahrnehmungen.

scheint so. ich hab einfach ein problem mit dem block. natürlich nicht gegen alle und gegen spezielle leute. mir geht das auftreten einfach am a... und dann kann es natürlich sein, dass meine wahrnehmung tendenziell ist, möchte ich gar nicht abstreiten. jedoch das mit den aussagen, dass der block immer noch ein problem mit schulte hat und ihm die aussage nicht verziehen wird, hab ich erst vor ein paar wochen hier gelesen.

aber mir geht es nicht gegen dich und ich glaub auch, dass wir nicht weit auseinander sind. mir geht es um andere leute. und wenn man hier aufmerksam liest, stellt man fest, dass es mehr sind, als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

scheint so. ich hab einfach ein problem mit dem block. natürlich nicht gegen alle und gegen spezielle leute. mir geht das auftreten einfach am a... und dann kann es natürlich sein, dass meine wahrnehmung tendenziell ist, möchte ich gar nicht abstreiten. jedoch das mit den aussagen, dass der block immer noch ein problem mit schulte hat und ihm die aussage nicht verziehen wird, hab ich erst vor ein paar wochen hier gelesen.

aber mir geht es nicht gegen dich und ich glaub auch, dass wir nicht weit auseinander sind. mir geht es um andere leute. und wenn man hier aufmerksam liest, stellt man fest, dass es mehr sind, als man glaubt.

Geh bitte bei einem Spiel habens Schulte raus gesungen und beim Protestmarsch auch aber da waren ja nicht nur der bw anwesend.

Das kann doch nicht dein ernst sein dass der bw Hauptschuld am Abgang von Schulte ist.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie der Herr Schulte da Woche für Woche mit seinen Aussagen im asb weggekommen ist und da war schulte raus noch das angenehmste.

Hier herrscht allgemein eine Doppelmoral im internet darf ich alles und jeden beschimpfen (nur ein paar bsp: Prager, schrammel, palla, saurer, usw) aber wehe im Stadion schreit einer XY raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte bei einem Spiel habens Schulte raus gesungen und beim Protestmarsch auch aber da waren ja nicht nur der bw anwesend.

Das kann doch nicht dein ernst sein dass der bw Hauptschuld am Abgang von Schulte ist.

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie der Herr Schulte da Woche für Woche mit seinen Aussagen im asb weggekommen ist und da war schulte raus noch das angenehmste.

Hier herrscht allgemein eine Doppelmoral im internet darf ich alles und jeden beschimpfen (nur ein paar bsp: Prager, schrammel, palla, saurer, usw) aber wehe im Stadion schreit einer XY raus.

Hauptschuld ist er Block sicher nicht. Aber beigetragen hat es zu seiner Entscheidung ganz offensichtlich. Siehe Interview. Es war eine knappe Entscheidung, wo er lange überlegt hat. Und die Anfeindungen werden ihm das Bleiben wohl nicht gerade schmackhafter gemacht haben.

Ich persönlich glaube, dass der Schulte schon jemand ist, der sich auch bei seinem Verein, in einem bestimmten Umfeld wohl fühlen möchte. Wenn einem dann von Fanseite so viel unbegründeter Hass Gehässigkeit entgegenschlägt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sicher hats mitgespielt - aber so ist das nun mal bei einem großen verein, wos nicht nach wunsch läuft. andere waren viel länger und härter im fadenkreuz der fans (und sind tw. noch immer da).

insgesamt war ihm die aufgabe bei Rapid einfach nicht wichtig genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich sagte nur das ich weiß OB jemand beim hearing war. Nicht DASS jemand da warb:P hehe

Aber ja soweit ich weiß war einer schon da. Haarfarbe braun ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hauptschuld ist er Block sicher nicht. Aber beigetragen hat es zu seiner Entscheidung ganz offensichtlich. Siehe Interview. Es war eine knappe Entscheidung, wo er lange überlegt hat. Und die Anfeindungen werden ihm das Bleiben wohl nicht gerade schmackhafter gemacht haben....

ich finds sportlich gesehen sehr schade dass er wechselt, wenn aber einer wie er, der selbst ein riesen Mundwerk hat, wegen eines einmaligen Protests gleich wieder verschwindet dann is er sowieso nicht der richtige. Ich halt das aber sowieso für Blabla denn er wird wohl wegen Geld, Heimat, etc abgehauen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich kann es nicht sag, warum er sich wirklich für düdo entschieden hat und will auch nicht spekulieren. die proteste haben sicher nicht geholfen.

mir geht es um menschliches verhalten. aber wie es scheint, darf man ja zu jeder kellnerin sagen, was man will, wenn sie mal was verschüttet (edit: und sich natürlich umgehend dafür entschuldigt), denn schließlich ist sie ja profi und bekommt geld und man selbst ist ja in seiner freizeit dort.

ich finds sportlich gesehen sehr schade dass er wechselt, wenn aber einer wie er, der selbst ein riesen Mundwerk hat, wegen eines einmaligen Protests gleich wieder verschwindet dann is er sowieso nicht der richtige. Ich halt das aber sowieso für Blabla denn er wird wohl wegen Geld, Heimat, etc abgehauen sein.

eine ernst gemeinte frage: kennst du den unterschied zwischen großer klappe und unter der gürtellinie?

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dh wir haben ein neues anforderungsprofil für den SD, er muss nicht nur sportlich passen, sondern darf sich auch auf keinen fall von transparenten beeindrucken lassen, denn dann wäre er soundso nicht der richtige. gleichzeitig darf er keine rapidvergangenheit haben.

ich finde es auch interessant, dass soviele wissen, warum schulte sich für D entschieden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich kann es nicht sag, warum er sich wirklich für düdo entschieden hat und will auch nicht spekulieren. die proteste haben sicher nicht geholfen.

mir geht es um menschliches verhalten. aber wie es scheint, darf man ja zu jeder kellnerin sagen, was man will, wenn sie mal was verschüttet (edit: und sich natürlich umgehend dafür entschuldigt), denn schließlich ist sie ja profi und bekommt geld und man selbst ist ja in seiner freizeit dort.

eine ernst gemeinte frage: kennst du den unterschied zwischen großer klappe und unter der gürtellinie?

Was war unter der Gürtellinie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schulte spielte in der Vertragsverlängerung von Schöttel eine unglückliche Rolle. Schon klar, dass die Fanszene das ihm auch angekreidet hat. Aber das ist schon längst vorbei. In jüngster Zeit ist das Verhältnis doch eher umgeschlagen, sprich es gab Sympathiebekundungen. Daher finde ich es schon ein wenig einfach, jetzt die Fans für seinen Abgang mitverantwortlich machen zu wollen.

Deutschland ist halt was anderes, da können wir nicht mithalten. Vor allem nicht mit Düsseldorf, das zurück in die erste Liga will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Vor allem weil die Proteste nicht nur vom bw kamen da haben alle 4 Tribünen damals geschimpft gepfiffen und teilweise die leider gesungen

Wenn man im Stadion war würde man das wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vor allem weil die Proteste nicht nur vom bw kamen da haben alle 4 Tribünen damals geschimpft gepfiffen und teilweise die leider gesungen

Wenn man im Stadion war würde man das wissen

Zwischen ASB und der Realität liegen zum Glück meistens Welten. Aber immer amüsant was die Peter Linden und Oliver Polzer Fanboys immer zu berichten haben. Genauso relevant wie deren Vorbilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten