cap0 1911% Geschrieben 12. November 2013 soeben erledigt die beiden "es war einmal..." waren ebenfalls sensationell Gab sogar noch 2 bei uns etwas weniger populäre Es war einmal Amerika und Es war einmal der Weltraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. November 2013 Gab sogar noch 2 bei uns etwas weniger populäre Es war einmal Amerika und Es war einmal der Weltraum Es gibst sogar noch mehr. http://de.wikipedia.org/wiki/Es_war_einmal_%E2%80%A6_%28Zeichentrickserie%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. November 2013 Die Dinos http://www.youtube.com/watch?v=M4ReRH027Sw Generell sind da richtig tolle Serien dabei. Meine 3 Cousinen im Alter von 8 bis 10 kennen gar keine von diesen Serien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 ich muss gestehn dass ich beim anschaun der serien zwar einerseits ein gewisses nostalgiegefühl habe, andererseits aber oft auch denke: gott ist das schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) ich muss gestehn dass ich beim anschaun der serien zwar einerseits ein gewisses nostalgiegefühl habe, andererseits aber oft auch denke: gott ist das schlecht schon mal heutzutage ein wenig durchs "kinderprogramm" geschaut?? da wirst deppat und da sind dann wirklich schlechte sachen dabei edit: grisu, "hey arnold" und tabaluga darf nicht vergessen werden bearbeitet 12. November 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. November 2013 ich muss gestehn dass ich beim anschaun der serien zwar einerseits ein gewisses nostalgiegefühl habe, andererseits aber oft auch denke: gott ist das schlecht Aber im Gegensatz zu heute wars ein Verhältnis von 10 gute : 1 schlechte. Heute ists bestenfalls umgekehrt bzw. musst schon zu PayTV Sendern ala Disney greifen um nicht nur Bullshit zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2013 AM, DAM, DES nicht zu vergessen habe ich gehasst und war froh, wenn stattdessen der kasperl war. der ist zwar auch ein dodl, aber was soll's. und mit trickfilmen hat beides nichts zu tun. Gab sogar noch 2 bei uns etwas weniger populäre Es war einmal Amerika und Es war einmal der Weltraum dieses mozartzeugs schaut doch auch so ähnlich aus, ist das ähnlich aufgebaut? "es war einmal der mensch" muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen, das war wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. November 2013 dogtanian und die 3 musketiere ps: dragonball, mila superstar & co sind viel, aber keine raritäten mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Dino-Riders und natürlich nicht zu vergessen - Samurai Pizza Cats :-D bearbeitet 12. November 2013 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 inspector gadget gabs doch auch mal. kann mich aber bloß noch an seinen dämlichen spruch erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. November 2013 GUMMIBÄREN - HÜPFEN HIER UND DORT UND ÜBERALL! Sie sind für dich da, wenn du sie brauchst, DAS sind die Gummibären. DAS SIND DIE GUMMIBÄREN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=BX838OWJu48 bearbeitet 12. November 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Die Dinos waren einfach nur irr. Die schau ich heute noch gern! Allein die Folge in der Earl das Fernsehen bestimmt..... Calimero sei noch erwähnt. edit: Mahh Tom & Jerry, der alte Garfield, Die Bugs Bunny Show....Damals war einfach so viel Sarkasmus, Ironie und Anspruch dabei.... Man griff ernste Themen auf und verarbeitete Sie auf kindgerechte Art und Weise! ach ja und mein Favorit: Alfred J. Kwak. bearbeitet 12. November 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 13. November 2013 neben vielen bereits genannten serien fallen mir noch "der traumstein" u "wo ist carmen san diego?" ein. ganz große serien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts