Trickfilm -Serien - Raritäten aus Kinderzeiten!


xSLAYERx

Recommended Posts

Vorwärtsler

Also zu meiner Zeit (das ist allerdings schon ewig aus) hat das der Michael Schanze moderiert.

so ist es ja. ich frage mich wer danach war?

:love:

&

05971-8.jpg

gab es nicht mal eine "biggy"?

Die anderen Moderatoren hätte ich nicht mehr gewusst. Google sagt :

Michael Schanze wurde 1985 von Birgit „Biggi“ Lechtermann abgelöst, die die Sendung bis 1995 zehn Jahre lang moderierte.Rolf Zuckowski komponierte ein neues Titellied, und der heutige Slogan 1, 2 oder 3 – letzte Chance – vorbei! ersetzte dasPlopp-Kommando.

Von 1995 bis Ende 2005 moderierte Gregor Steinbrenner die Sendung. Der Drache Fauchi war damals Partner des Moderators im Studio. Zusammen mit dem Bären Ted Tatze und der Robbe Piet Flosse bildeten sie die drei Maskottchen der Sendung. 2002 stellte Gregor Steinbrenner im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums einen Rekord im Dauerquizzen auf: Am Strand von St. Peter-Ording moderierte er 25 Stunden lang ohne Unterbrechung 1, 2 oder 3. 11.040 Kandidaten beantworteten die 1.364 Fragen und erspielten 9.022 Punkte, die, in Euro umgewandelt, als Spende der Deutschen Sportjugend zugutekamen. Steinbrenners Nachfolger wurde der Radiomoderator Daniel Fischer, der die Sendung von Ende 2005 bis Oktober 2010 präsentierte. Am 16. Oktober 2010 übernahm der aus TV total bekannte Elton die Moderation der Sendung.

@mazunte : Ist das die Maus auf dem Mars ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat wirklich noch keiner Johnny Bravo auf der Liste?!

(umgelegt auf das ASB würden mir gleich ein paar Herrschaften einfallen, die Johnny sein könnten, ähäm johnny cut, martinovic :davinci::D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hat wirklich noch keiner Johnny Bravo auf der Liste?!

(umgelegt auf das ASB würden mir gleich ein paar Herrschaften einfallen, die Johnny sein könnten, ähäm johnny cut, martinovic :davinci::D )

Den fand ich immer cool... "Hey Mama!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat wirklich noch keiner Johnny Bravo auf der Liste?!

(umgelegt auf das ASB würden mir gleich ein paar Herrschaften einfallen, die Johnny sein könnten, ähäm johnny cut, martinovic :davinci::D )

these hands are registered as lethal weapons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.