xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Weil ich mir gerade die Kickers und Die tollen Fussballstars Komplettboxen bestellt hab, meine Frage an euch. Was habt ihr so geschaut? Neben den bereits genannten zwei Serien waren bei mir auf jeden Fall noch diese ein Absolutes Muss in meiner Kindheit:Teenage Mutant Ninja Turtles Dragon Ball & Dragon Ball ZFerdy - Die Ameise Sailor Moon (ja, ich fands echt geil )Mila Superstar ("Tsutomu!" )Street Sharks Die GargoylesCaptain Balu Die Raccoons Power Rangers Die DinosBatman (Nananananana - BATMAN!)Tom & Jerry Duck Tales Wickie Die Schlümpfe Nils Holgerson Als die Tiere den Wald verließen...Und, und, und! Es gab so viele, geniale Serien. Will euch aber nicht alle Wegschnappen Diskutieren sehr willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 ebenfalls:Teenage Mutant Ninja TurtlesDie Gargoyles (wahnsinnig gute serie - lief letztes jahr noch auf kabel1)Captain BaluDie Dinos Tom & Jerry Duck Tales Wickie Nils Holgerson Als die Tiere den Wald verließenhinzu kommt:bugs bunny show - am sonntag vormittag nach der kirche immer geschaut.. mein dad war auch stets mit von der partie, weil er den hund und den hahn so geil fand arielle die meerjungfrau darkwing duckgoofy und max (war sehr lau)marsupilamichip und chapdisneys große pausepepper ann dougaladdinanimaniacsfamilie feuersteinbiene majaheidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) alice im wunderland alfred j. kwack calimero die ewoks inspektor gadget he-man pinocchio captain planet donald duck garfield bearbeitet 12. November 2013 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Garfield Heathcliff Yogi Bär bearbeitet 12. November 2013 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Garfield Heathcliff Yogi Bär kenn ich gar nicht.. zu empfehlen? apropos zeichentrickserien.. schauen einige von euch immer noch? also ich mit meinen 25 jahren seh mir weiterhin gerne zeichentricks an - und damit mein ich nicht simpsons, southpark und co. aber meistens eben eher alte sachen, die ich schon kenne.. ich kann beispielsweise nichts mit dieser miesen 3D-grafik anfangen wie jetzt schon sehr viele serien sind - dschungelbuch und biene maja beispielsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Weil ich mir gerade die Kickers und Die tollen Fussballstars Komplettboxen bestellt hab, meine Frage an euch. Was habt ihr so geschaut? Neben den bereits genannten zwei Serien waren bei mir auf jeden Fall noch diese ein Absolutes Muss in meiner Kindheit: Teenage Mutant Ninja Turtles Dragon Ball & Dragon Ball Z Sailor Moon (da ist man ja iwie nicht vorbeigekommen ) Die Gargoyles Captain Balu Power Rangers Die Dinos Batman (Nananananana - BATMAN!) Tom & Jerry Duck Tales Wickie Die Schlümpfe von forvert kommt noch dazu: bugs bunny show - am sonntag vormittag nach der kirche immer geschaut.. mein dad war auch stets mit von der partie, weil er den hund und den hahn so geil fand arielle die meerjungfrau darkwing duck goofy und max (war sehr lau) marsupilami chip und chap disneys große pause pepper ann doug aladdin animaniacs familie feuerstein biene maja heidi Mighty Ducks Michel Vaillant (Formel 1-Zeichentrick <3) Bob Morane ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 ebenfalls: Teenage Mutant Ninja Turtles Die Gargoyles (wahnsinnig gute serie - lief letztes jahr noch auf kabel1) Captain Balu Die Dinos Tom & Jerry Duck Tales Wickie Nils Holgerson Als die Tiere den Wald verließen hinzu kommt: bugs bunny show - am sonntag vormittag nach der kirche immer geschaut.. mein dad war auch stets mit von der partie, weil er den hund und den hahn so geil fand arielle die meerjungfrau darkwing duck goofy und max (war sehr lau) marsupilami chip und chap disneys große pause pepper ann doug aladdin animaniacs familie feuerstein biene maja heidi + GUmmibärenbande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Weil ich mir gerade die Kickers und Die tollen Fussballstars Komplettboxen bestellt hab, meine Frage an euch. Was habt ihr so geschaut? Haha, jetzt hab ich so Bock drauf bekommen dass ich mir "Die tollen Fußbsllstars" auch grad bei Amazon bestellt habe Der Preis schreckt mich da gar nicht muss ich sagen! Zu den Serien fällt mir spontan jetzt was witziges ein: Unser geilstes Vorglühen aller Zeiten hatten wir, als sich ein Kollege zum Laptop gesetzt hat und uns einfach Intros aus den Zeichentrickserien vorgespielt hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil das war, also wir die Lieder erraten mussten und bei den Bekannteren einfach alle sofort mitgesungen haben! Schöne Erinnerungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Bei mir warens: Die Kickers DuckTales Chip & Chap - Ritter Des Rechts Käptn Balu Gummibärenbande Robin Hood C.O.P.S. Saber Rider und die Starsheriffs Mila Superstar Um die Welt mit Willy Fog Bugs Bunny Show Darkwing Duck Captain Planet Tom & Jerry Heidi Inspector Gadget Familie Feuerstein Wickie Mehr fällt mir gerade nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Pinky and the brain The Animaniacs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Pinky and the brain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 ebenfalls: Teenage Mutant Ninja Turtles Die Gargoyles (wahnsinnig gute serie - lief letztes jahr noch auf kabel1) Captain Balu Die Dinos Tom & Jerry Duck Tales Wickie Nils Holgerson Als die Tiere den Wald verließen hinzu kommt: bugs bunny show - am sonntag vormittag nach der kirche immer geschaut.. mein dad war auch stets mit von der partie, weil er den hund und den hahn so geil fand arielle die meerjungfrau darkwing duck goofy und max (war sehr lau) marsupilami chip und chap disneys große pause pepper ann doug aladdin animaniacs familie feuerstein biene maja heidi 2-1-Risiko kenn ich gar nicht.. zu empfehlen? apropos zeichentrickserien.. schauen einige von euch immer noch? also ich mit meinen 25 jahren seh mir weiterhin gerne zeichentricks an - und damit mein ich nicht simpsons, southpark und co. aber meistens eben eher alte sachen, die ich schon kenne.. ich kann beispielsweise nichts mit dieser miesen 3D-grafik anfangen wie jetzt schon sehr viele serien sind - dschungelbuch und biene maja beispielsweise Leider selten bis gar nicht. Ein Grund mehr warum ich mich so auf Kickers und die tollen Fussballstars freue! + GUmmibärenbande Boa die hab ich gehasst wie die Pest Haha, jetzt hab ich so Bock drauf bekommen dass ich mir "Die tollen Fußbsllstars" auch grad bei Amazon bestellt habe Der Preis schreckt mich da gar nicht muss ich sagen! Zu den Serien fällt mir spontan jetzt was witziges ein: Unser geilstes Vorglühen aller Zeiten hatten wir, als sich ein Kollege zum Laptop gesetzt hat und uns einfach Intros aus den Zeichentrickserien vorgespielt hat. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil das war, also wir die Lieder erraten mussten und bei den Bekannteren einfach alle sofort mitgesungen haben! Schöne Erinnerungen! Der Preis ist für die Anzahl der Episoden voll in Ordnung! Haha klingt geil! Ich setzt mich mit meiner Freundin manchmal vor den PC, dann YouTube -> Intros von Kinderserien -> Nostalgiekiffen vom feinsten PS: POKEMON!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Nadia und der Zauberstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Die beste Trickfilm Serie die es je gegeben hat waren die Duck Tales. Da wird auch in naher Zukunft nichts auch nur annähernd rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. November 2013 Die beste Trickfilm Serie die es je gegeben hat waren die Duck Tales. Da wird auch in naher Zukunft nichts auch nur annähernd rankommen. Dem kann ich nur zusteimmen. Überhaupt waren die Disney Serien Ende der 80er und Anfang der 90er um Längen besser als das was die Kinder heute von Disney vorgesetzt bekommen. Nichtsdestotrotz bleibe ich ein Freund ihrer Animationsfilme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts