Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Patrax Slater schrieb am 16.9.2021 um 14:26 :

in letzter zeit wirds schon wieder schlimmer mit den geräuschen und vor allem mit den menschen die nach 22 uhr duschen gehen und den duschkopf mit einem hammer verwechseln und ich weiß nicht wer das ist.

mehr als 6 stunden schlaf ist nicht mehr möglich und ich glaube dass ich auf einen burn out zusteuere, weil mir alles zu viel wird - egal ob unter der woche oder am wochenende.

ich stehe eig vor der wahl. verlasse ich meine knapp 80m² 3 zimmer gemeindewohnung die ziemlich günstig ist oder suche ich mir was neues mit dem risiko, dass ich erst wieder das gleiche problem haben werde oder mich in der umgebung nach einer gewissen zeit einfach nicht wohl fühle.

mir schwebt auch vor dass ich nun jedes mal die polizei rufe wenn ab 22 uhr der lärm beginnt, auch wenn ich der polizei nicht sagen kann wer dafür verantwortlich ist.....ab einem gewissen punkt glaub ich nicht dass ich ernst genommen werde sondern wie ein passionierter choleriker.

ohropax kommen auch nicht in frage, weil ich darf den wecker nicht überhören, sonst verliere ich meinen job und ohne job hab ich kein geld :davinci:

Wennst wirklich mit Ohropax verschlafen solltest, dann kauf dir eine Smartwatch und trag sie beim Schlafen. Die haben eine Vibrationsfunktion auch. Da kannst die Uhr am Handgelenk oder sonst wo tragen. Da wirst schon munter. Und ist sicher angenehmer und billiger als ein Umzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gordonstone schrieb vor 4 Stunden:

Wennst wirklich mit Ohropax verschlafen solltest, dann kauf dir eine Smartwatch und trag sie beim Schlafen. Die haben eine Vibrationsfunktion auch. Da kannst die Uhr am Handgelenk oder sonst wo tragen. Da wirst schon munter. Und ist sicher angenehmer und billiger als ein Umzug.

image.jpeg.8425eec9a72f2947bc57e12956cc847d.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
gordonstone schrieb vor 3 Stunden:

Meine Erfindung heißt wenn dann "Smart C(l)ock".

Magst den Namen "deiner Erfindung" ned doch noch einmal überdenken und eventuell auf  ~Cock-Clock~  ändern, wegen dem Marketing warads. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Petroleum schrieb vor 16 Stunden:

smart cock ring, das wär doch eine start up idee.

Suchst du jetzt nach Investoren für deine Idee?

NativeRon schrieb vor 4 Stunden:

Magst den Namen "deiner Erfindung" ned doch noch einmal überdenken und eventuell auf  ~Cock-Clock~  ändern, wegen dem Marketing warads. :clever:

Und das produzierende Unternehmen ist dann der Cock-Clock-Clan?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
mazunte schrieb am 6.9.2021 um 13:09 :

Rückruf von der Hausverwaltung erhalten. Man wird sich etwas überlegen; Ging darum wie das Schreiben am besten verfasst wird. Mit dieser prompten Reaktion nicht gerechnet - top :super:

@_Wurzelsepp_

Nie erzogen worden? Wir waren auch Gfraster aber immer draußen und einem Kind kann man schon sagen, dass es ned so laut sein soll. Da geht es um Rücksicht nehmen.
Sollen die sich ein Haus kaufen, bauen oder was auch immer - ich hatte schon eines;
---

Wir haben uns ein Baumhaus gebaut im Wald zB. oder waren im aufgelassenen Steinbruch um Lagerfeuer zu machen und sind den Eltern nur auf die Nerven gegangen, wenn wir Abends wieder rein mussten. 
Trampeln muss man nicht, schon gar nicht wenn es draußen wunderschön ist und die Sonne scheint. Muss man in der heutigen Zeit 5 Kinder haben? "Bezahlen eh Papa Staat" ...
So sind die tlw. weil was ist schon Arbeiten? 

Außerdem, wenn ich schon zu Hause bin kann ich mit den Kindern auch etwas unternehmen. 
Die sind aber zu faul um einen Fuß vor den anderen zu setzen aber die dicksten Autos fahren; Wandern gehen? Auf einen See fahren? Geh wozu denn? Aber daheim in Kroatien oder wos was i Haus bauen mit Steuergeldern von uns. 
Die Gegenüber - geht zumindest auf den Strich auch etwas nüm? Und er fotzt Sie her ...
Zum kotzen! 
Polizei war eh schon mal da deswegen;

Übrigens gibt es sehr schöne Ausflugsziele bei uns in der Steiermark.
zB. grüner See >

Gruener see steiermark




 

Genau , statt aufstehen für Kindergarten und Schule fährt man täglich an den See :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Iniesta schrieb vor 11 Minuten:

Suchst du jetzt nach Investoren für deine Idee?

Und das produzierende Unternehmen ist dann der Cock-Clock-Clan?

DIESES (c) Produkt wird von der Crew des Cock-Clock-Clan created.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Junior Vizepräsident

Mein Schwager wurde von der Polizei kurz vor Mitternacht angerufen, ob er nicht zu seiner Wohnung fahren möchte, weil seine Vermieter dort Hanf im großen Stil anbauten und daher festgenommen wurden. :lol:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Khecari schrieb vor 7 Minuten:

Wieso wohnen seine Vermieter in seiner Wohnung? Ist es normalerweise nicht umgekehrt? :D

die können auch im gleichen haus wohnen bzw. teile davon selber bewohnen. so hab ich das hier.

pluspunkt: der laden wandert wahrscheinlich nicht so leicht an irgendwelche windigen bauträger/spekulanten, beim verlängern des mietvertrags der kurze dienstweg.

negativpunkt: es wird schneller mal gemotschgert wenn was nicht passt.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Khecari schrieb vor 48 Minuten:

Wieso wohnen seine Vermieter in seiner Wohnung? Ist es normalerweise nicht umgekehrt? :D

Meinte natürlich Mieter, Tschuldigung. Die Türen hatten Löcher und überall war Erde, aber sonst dürfte es keine Schäden gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.