Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

Oasch
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Mein Schwager wurde von der Polizei kurz vor Mitternacht angerufen, ob er nicht zu seiner Wohnung fahren möchte, weil seine Vermieter dort Hanf im großen Stil anbauten und daher festgenommen wurden. :lol:

Und warum soll er um Mitternacht zur Wohnung fahren? Hat die Polizei leicht alles kaputt gemacht und braucht eine Unterschrift?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Junior Vizepräsident

Irgendjemand aus der Nachbarschaft hat sich bei meinen Eltern beschwert, dass ihr Hund um 7 Uhr bellt, weil die ausschlafen wollen. Dass der Hund nur ein paar Sekunden laut wird und die Baustelle gegenüber, welche oftmals schon um 6 Uhr mehr Lärm produziert, dürfte wurscht sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Devil Jin schrieb vor 1 Stunde:

Irgendjemand aus der Nachbarschaft hat sich bei meinen Eltern beschwert, dass ihr Hund um 7 Uhr bellt, weil die ausschlafen wollen. Dass der Hund nur ein paar Sekunden laut wird und die Baustelle gegenüber, welche oftmals schon um 6 Uhr mehr Lärm produziert, dürfte wurscht sein. :facepalm:

Schlagt Ihnen mit der Faust ins Gesicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

Schlagt Ihnen mit der Faust ins Gesicht 

Hab vorhin noch erfahren, dass der Hund in diesem Schreiben als "dummer, kläffender Köter" bezeichnet wurde. Insofern wäre dies eine Möglichkeit, aber man soll sich bekanntlich nicht auf so ein niedriges Niveau begeben. Das Blöde ist nur, dass meine Mutter jetzt Angst hat, dass entweder direkt aufs Grundstück oder in unmittelbarer Nähe Giftköder ausgelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 19 Minuten:

Hab vorhin noch erfahren, dass der Hund in diesem Schreiben als "dummer, kläffender Köter" bezeichnet wurde. Insofern wäre dies eine Möglichkeit, aber man soll sich bekanntlich nicht auf so ein niedriges Niveau begeben. Das Blöde ist nur, dass meine Mutter jetzt Angst hat, dass entweder direkt aufs Grundstück oder in unmittelbarer Nähe Giftköder ausgelegt werden.

Hund regelmäßig vor die Haustür der Nachbarn Urinieren lassen und beim spazieren aufpassen das er nix in den Mund nimmt. 
 

Warum bellt das Hundi immer genau um 7 eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Hund regelmäßig vor die Haustür der Nachbarn Urinieren lassen und beim spazieren aufpassen das er nix in den Mund nimmt. 
 

Warum bellt das Hundi immer genau um 7 eigentlich?

Weil es den Nachbarn am Orsch gehen will. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Warum bellt das Hundi immer genau um 7 eigentlich?

Da meine Eltern berufstätig sind und daher nicht ausschlafen können, geht man um 7 Uhr die Spazierrunde, wo der Hund beim verlassen des "Territoriums" ein paar Sekunden bellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 2 Stunden:

Da meine Eltern berufstätig sind und daher nicht ausschlafen können, geht man um 7 Uhr die Spazierrunde, wo der Hund beim verlassen des "Territoriums" ein paar Sekunden bellt.

Das kann man ihm wohl relativ leicht abtrainieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Devil Jin schrieb vor 7 Stunden:

Irgendjemand aus der Nachbarschaft hat sich bei meinen Eltern beschwert, dass ihr Hund um 7 Uhr bellt, weil die ausschlafen wollen. Dass der Hund nur ein paar Sekunden laut wird und die Baustelle gegenüber, welche oftmals schon um 6 Uhr mehr Lärm produziert, dürfte wurscht sein. :facepalm:

Gehts da nicht ums Wochenende? Ehrlich gesagt wär ich da auch etwas angefressen, wenn da jeden Tag um 7 Uhr ein Hund bellt. Wie @Admira Fan schon schreibt, deine Eltern sollen dem Hund das Bellen abtrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Frohnatur schrieb vor 17 Minuten:

Gehts da nicht ums Wochenende? Ehrlich gesagt wär ich da auch etwas angefressen, wenn da jeden Tag um 7 Uhr ein Hund bellt. Wie @Admira Fan schon schreibt, deine Eltern sollen dem Hund das Bellen abtrainieren.

Nein, Werktag. Der Hund ist ja eh ruhig, sobald man den Befehl gibt, aber bis man's ausspricht dauert's halt 1-2 Sekunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na servas, euch möcht ich nicht als nachbarn haben, wenn euch ein 2 sekündiges hundebellen am tag stört. :facepalm: Wo wohnt ihr bitte? In A Quiet Place? Wir haben eine mutter, wo das kind im gang auch öfters plärrt. Werde ihr mal einen zettel hinterlegen, dass das gfrast gefälligst gusch sein soll. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlsplatzboy schrieb vor 5 Stunden:

Na servas, euch möcht ich nicht als nachbarn haben, wenn euch ein 2 sekündiges hundebellen am tag stört. :facepalm: Wo wohnt ihr bitte? In A Quiet Place? Wir haben eine mutter, wo das kind im gang auch öfters plärrt. Werde ihr mal einen zettel hinterlegen, dass das gfrast gefälligst gusch sein soll. :lol:

Es geht wohl eher um die Uhrzeit als ums kurze Bellen an sich - ich zB kann keine Sekunde mehr schlafen wenn ich in der früh durch irgendwas geweckt werde! Das kann dann auf Dauer recht zach werden!

Und Kinder sind bis zu einem gewissen Alter im Leo ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.