Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

Am aller schlimmsten sind diese F***-Schlecker; Hab da auch so nette Nachbarn die meinen um 01:00 spazieren gehen müssen mit der Töle; Ich denke mir dann oft, wenn er so weitermacht der "Junior", (sein Name) stirbt der dann eh einem Herzinfarkt.
Fürchterlicher Lärm was diese 'kleinen' veranstalten;

Malteser - Hunde

Liab sind Sie ja alle, pers. könnte ich mit sowas nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Es geht wohl eher um die Uhrzeit als ums kurze Bellen an sich - ich zB kann keine Sekunde mehr schlafen wenn ich in der früh durch irgendwas geweckt werde! Das kann dann auf Dauer recht zach werden!

Geh bitte, ich sag ja nix, wenn regelmäßig party bis tief in die nacht mit einer fetten soundanlage gemacht wird, aber ein kurzes hundebellen außerhalb der nachtruhe (v. 22 - 6 uhr) ist doch wirklich nix, vor allem in der stadt. Mein ehemaliger nachbar, der polizist ist, ist mit einem Ford Mustang gefahren. Da hat man auch immer gewusst wann der dienst hat. Stadt halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Probier mal mit Oropax schlafen aus, komm drauf dass du ohne nimmer kannst (willst), und hab dann jedes mal beim Auswärts schlafen Oropax mit, weil du sonst nicht gscheit schlafen kannst

:davinci: 

Hab ich eh auch die Dinger, gewöhnen musst Dich halt daran. Im übrigen hab ich nichts gegen diese Nachbarn die sind okay. Das Hundsi wird es schon lernen ;)
---
Hatten eben eine "Gemeindebau Versammlung" um 14:00; Da ging es um "Terrorristen von Nachbarn". Details kann und will ich hier nicht nennen, einfach zu tieftst traurig das man so sein kann wie diese Leut; Nur soviel zB. -->
(Ist übrigens meine Eigangstüre) Aber es ging ja nicht nur mir so ...
Wir hoffen hiers alle, dass dieser Terror nun bald ein Ende hat - Polizei weiß ebenso Bescheid.

 

 

IMG_1061.JPEG

IMG_1060.JPEG

IMG_1059.JPEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Terror ist schon ein etwas hartes Wort für zerkratzte Türen etc

Ja was nehmen wird denn dann für ein Wort für Menschen die zB. den Nachbarn die Blumen 'pflücken' oder zum Beispiel alle 'Ausländer' wieder heim schicken wollen ...
Denk Dir was Du möchstest oder mach einen Wortvorschlag Deiner Wahl.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neues update:

der grätzlpolizist war vorgestern bei mir vor ort um sich einen eindruck der lage zu verschaffen. er hat mir erzählt was ihm der obere nachbar gesagt hat "jo mei bua ärgert si ob und zua beim spün und de aundan nochbarn mochn a imma lärm".

diese zwei ausreden gehn mir schon so am orsch, weil er das mir auch immer vorhält. 1. ist das peinlich und absolut verantwortungslos wenn man sich hinter dem kind versteckt als erwachsener und 2. habe ich dem polizist nochmals gesagt, dass das kind um 22 uhr eig im bett liegen sollte und ich mich eig nur über den lärm nach 22 uhr aufrege.

was war gestern um 23 uhr in der nacht - das gleiche wie jeden tag.

ich weiß echt nicht was mit manchen menschen los ist :nein: was soll man da bitte noch tun.....

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ neues update:

der grätzlpolizist war vorgestern bei mir vor ort um sich einen eindruck der lage zu verschaffen. er hat mir erzählt was ihm der obere nachbar gesagt hat "jo mei bua ärgert si ob und zua beim spün und de aundan nochbarn mochn a imma lärm".
---
Was sagt die HV? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor einer Stunde:

^^ neues update:

der grätzlpolizist war vorgestern bei mir vor ort um sich einen eindruck der lage zu verschaffen. er hat mir erzählt was ihm der obere nachbar gesagt hat "jo mei bua ärgert si ob und zua beim spün und de aundan nochbarn mochn a imma lärm".
---
Was sagt die HV? 

die HV also wiener wohnen sagt mir natürlich ich soll zur polizei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DeusAustria schrieb am 31.8.2022 um 15:13 :

Schlagt Ihnen mit der Faust ins Gesicht 

Wenn ich Präsident bin wirst du mein Innenminister

DeusAustria schrieb vor 20 Stunden:

Worüber regen sich hier manche auf? Na und, dann bellt der Hund halt. Dreh ich mich um und schlaf weiter. 

Deine Autobahnbrückenerfahrungen tun hier nichts zur Sache :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Devil Jin schrieb am 31.8.2022 um 15:39 :

Hab vorhin noch erfahren, dass der Hund in diesem Schreiben als "dummer, kläffender Köter" bezeichnet wurde. Insofern wäre dies eine Möglichkeit, aber man soll sich bekanntlich nicht auf so ein niedriges Niveau begeben. Das Blöde ist nur, dass meine Mutter jetzt Angst hat, dass entweder direkt aufs Grundstück oder in unmittelbarer Nähe Giftköder ausgelegt werden.

Da sieht man die kurzsichtige Sichtweise so mancher. Unsere Nachbarn waren alle sehr froh, dass unser Hund gemeldet hat, wenn ein Hausfremder in der Stiege war. Alte, Junge, Single und eine dreiköpfige Familie. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
NativeRon schrieb vor 8 Stunden:

Da sieht man die kurzsichtige Sichtweise so mancher. Unsere Nachbarn waren alle sehr froh, dass unser Hund gemeldet hat, wenn ein Hausfremder in der Stiege war. Alte, Junge, Single und eine dreiköpfige Familie. :ratlos:

Hunde sind auch nur schlecht kalibrierte Alarmanlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.