Probleme mit dem Nachbarn...


chili

Recommended Posts

Für immer und dich!
mazunte schrieb am 15.8.2021 um 22:45 :

Oje. Unsere Fahrschul Nachbarn mit gefühlten 200 Jahren am Buckel, mussten sich nun noch einen Hund zulegen. Die lassen den einfach kläffen; Extremst anstrengend der Jungspund und Erziehungstechnisch wird sich bei den beiden nicht mehr viel abspielen; Ich sag nur armer Wuff. Würde ich nicht mehr machen in diesem Alter, leiden ja dann nur die Tiere. 
 

Und die Nachbarn.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Grad einen ordentlichen "köch" gehabt mit denen, (Nachbarn) und die meinen Sie rufen die Polizei.
Ruf sie, sagte ich. Erspare ich mir ein Telefonat. Die glauben, Sie könnten auch am Wochenende andauernd lärmen wie es ihnen gerade passt. 
Hausverwaltung nun informiert; Was bitte glauben die? Fragen mich was ich arbeite? LOL
IT-Techniker >> wos is des? :lol:
Es reicht nun endgültig. :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Grad einen ordentlichen "köch" gehabt mit denen, (Nachbarn) und die meinen Sie rufen die Polizei.
Ruf sie, sagte ich. Erspare ich mir ein Telefonat. Die glauben, Sie könnten auch am Wochenende andauernd lärmen wie es ihnen gerade passt. 
Hausverwaltung nun informiert; Was bitte glauben die? Fragen mich was ich arbeite? LOL
IT-Techniker >> wos is des? :lol:
Es reicht nun endgültig. :finger4:

Gehts ins Tollhaus saufen und ois is guad! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
mazunte schrieb vor 6 Stunden:

Sehr witzig hihi - merde;

Tust mir wirklich leid, Ernstl. :(

Bei dir sind es Nachbarn mit fünf Kindern. Bei mir ist es EIN Gschropp der aber "zum Glück" unter uns die Wohnung auf und ab trampelt, meist so ab 6:30h, und die Eltern lassen die ca. 2 Jährige auch so lange auf bleiben, dass oft bis 22:00h weißt wo in der Wohnung der Gschropp gerade ist, unmeglich sowas von nicht Erziehung! Die Eltern werden das in Zukunft, sicher und hoffentlich, alles retour kriegen, was sie jetzt versäumen punkto Kindererziehung. Aber wir dadurch halt auch, solltens da wohnen bleiben... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Das sind Kinder. Wenn's ned passt, dann kaufts euch ein Haus oder sucht euch eine Wohnung im Pensionistenheim. 

Falsch! EIN Kind.

Würde ich eh gerne machen, ein Haus kaufen. Leider bin ich so flach wie dein Verein. Nur Schulden habe ich keine. :lol:

Da du die Situation ned kennst, kannst dir den Hinweis: "Das sind Kinder." gerne behalten, aber Danke für die Mitarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 18 Minuten:

Falsch! EIN Kind.

Würde ich eh gerne machen, ein Haus kaufen. Leider bin ich so flach wie dein Verein. Nur Schulden habe ich keine. :lol:

Da du die Situation ned kennst, kannst dir den Hinweis: "Das sind Kinder." gerne behalten, aber Danke für die Mitarbeit.

Wie man sich darüber aufregen kann wenn Kinder bissl Lärm machen, versteh ich halt nicht. Lass dem Kind doch seinen Spaß, auch wenn's um 0600 ist. Um 22 Uhr gehört natürlich etwas Ruhe rein, aber sich darüber zu beschweren, weil das Kind in der Früh "trampelt" ist halt lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Wie man sich darüber aufregen kann wenn Kinder bissl Lärm machen, versteh ich halt nicht. Lass dem Kind doch seinen Spaß, auch wenn's um 0600 ist. Um 22 Uhr gehört natürlich etwas Ruhe rein, aber sich darüber zu beschweren, weil das Kind in der Früh "trampelt" ist halt lächerlich. 

Beschweren tue ich mich ja eh nur hier, also lasse ich dem Kind eh seinen Spaß. Bissel sudern hoit. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückruf von der Hausverwaltung erhalten. Man wird sich etwas überlegen; Ging darum wie das Schreiben am besten verfasst wird. Mit dieser prompten Reaktion nicht gerechnet - top :super:

@_Wurzelsepp_

Nie erzogen worden? Wir waren auch Gfraster aber immer draußen und einem Kind kann man schon sagen, dass es ned so laut sein soll. Da geht es um Rücksicht nehmen.
Sollen die sich ein Haus kaufen, bauen oder was auch immer - ich hatte schon eines;
---

Wir haben uns ein Baumhaus gebaut im Wald zB. oder waren im aufgelassenen Steinbruch um Lagerfeuer zu machen und sind den Eltern nur auf die Nerven gegangen, wenn wir Abends wieder rein mussten. 
Trampeln muss man nicht, schon gar nicht wenn es draußen wunderschön ist und die Sonne scheint. Muss man in der heutigen Zeit 5 Kinder haben? "Bezahlen eh Papa Staat" ...
So sind die tlw. weil was ist schon Arbeiten? 

Außerdem, wenn ich schon zu Hause bin kann ich mit den Kindern auch etwas unternehmen. 
Die sind aber zu faul um einen Fuß vor den anderen zu setzen aber die dicksten Autos fahren; Wandern gehen? Auf einen See fahren? Geh wozu denn? Aber daheim in Kroatien oder wos was i Haus bauen mit Steuergeldern von uns. 
Die Gegenüber - geht zumindest auf den Strich auch etwas nüm? Und er fotzt Sie her ...
Zum kotzen! 
Polizei war eh schon mal da deswegen;

Übrigens gibt es sehr schöne Ausflugsziele bei uns in der Steiermark.
zB. grüner See >

Gruener see steiermark




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 3 Minuten:

Rückruf von der Hausverwaltung erhalten. Man wird sich etwas überlegen; Ging darum wie das Schreiben am besten verfasst wird. Mit dieser prompten Reaktion nicht gerechnet - top :super:

@_Wurzelsepp_

Nie erzogen worden? Wir waren auch Gfraster aber immer draußen und einem Kind kann man schon sagen, dass es ned so laut sein soll. Da geht es um Rücksicht nehmen.
Sollen die sich ein Haus kaufen, bauen oder was auch immer - ich hatte schon eines;
---

Wir haben uns ein Baumhaus gebaut im Wald zB. oder waren im aufgelassenen Steinbruch um Lagerfeuer zu machen und sind den Eltern nur auf die Nerven gegangen, wenn wir Abends wieder rein mussten. 
Trampeln muss man nicht, schon gar nicht wenn es draußen wunderschön ist und die Sonne scheint. Muss man in der heutigen Zeit 5 Kinder haben? "Bezahlen eh Papa Staat" ...
So sind die tlw. weil was ist schon Arbeiten? 

Außerdem, wenn ich schon zu Hause bin kann ich mit den Kindern auch etwas unternehmen. 
Die sind aber zu faul um einen Fuß vor den anderen zu setzen aber die dicksten Autos fahren; Wandern gehen? Auf einen See fahren? Geh wozu denn? Aber daheim in Kroatien oder wos was i Haus bauen mit Steuergeldern von uns. 
Die Gegenüber - geht zumindest auf den Strich auch etwas nüm? Und er fotzt Sie her ...
Zum kotzen! 
Polizei war eh schon mal da deswegen;

Übrigens gibt es sehr schöne Ausflugsziele bei uns in der Steiermark.
zB. grüner See >

Gruener see steiermark




 

Stell dir vor, dass man ab und zu auch einmal etwas daheim machen muss, Haushalt usw

Ich hab den Trampel unter mir zweimal bei mir obendrein gehabt, weil die Kinder im Februar zu Corona Zeiten halt mehr daheim waren als draußen. Passiert halt, wenn man mit einem Homeschooling macht und der andere Herumlaufen möchte. Lebt einfach damit, dass es Kinder sind (bis zu einer gewissen Uhrzeit und Alter). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.