j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Weils grad Thema ist, gestern hat auch irgendwer bei mir angeläutet, an der Wohnungstür, hab aber nicht aufgemacht, im Nachhinein gesehen, dass die irgendwas sammeln wollten. Sowas find ich auch fürchterlich nervig. Generell find ichs eine Unart, bei fremden Menschen daheim einfach anzuläuten und sie dann wegen irgendwas anzuhauen. bearbeitet 25. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März 2014 Weils grad Thema ist, gestern hat auch irgendwer bei mir angeläutet, an der Wohnungstür, hab aber nicht aufgemacht, im Nachhinein gesehen, dass die irgendwas sammeln wollten. Sowas find ich auch fürchterlich nervig. Generell find ichs eine Unart, bei fremden Menschen daheim einfach anzuläuten und sie dann wegen irgendwas anzuhauen.Wär dir anklopfen leicht lieber? Also am Land ist das ganz normal, dass da jeder Verein irgendwann mal vorbei kommt und um Spenden bittet. Daher versteh ich die Aufregung darüber nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2014 Ich leb halt in der Stadt, damit ich der Freundlichkeit der Leute nicht immer ausgesetzt bin und allein sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März 2014 Ich leb halt in der Stadt, damit ich der Freundlichkeit der Leute nicht immer ausgesetzt bin und allein sein kann Wollte grad die Edith ausrichten lassen, dass ich, wenn ich eine Wohnung in Wien hätte, wohl auch nicht so offenherzig gegenüber der Person auf der anderen Seite der Tür wäre. Die große Stadt macht ja dann doch ein wenig paranoid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. März 2014 Wollte grad die Edith ausrichten lassen, dass ich, wenn ich eine Wohnung in Wien hätte, wohl auch nicht so offenherzig gegenüber der Person auf der anderen Seite der Tür wäre. Die große Stadt macht ja dann doch ein wenig paranoid. Naja, meine Nachbarin hat einmal angeklopft, weil ihr Sateliten-Box die Sender nicht gefunden hat. Da habe ich ihr geholfen. Also das war jetzt einmal in fünf Jahren und ich habe sogar einmal bei ihr angeklopft. Da habe ich mich entschuldigt, weil ich sie im Sitegenhaus nicht erkannt und gegrüßt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 Ich mach prinizipiell eigentlich net auf wenn wer ungebeten läutet Bin froh wenn ich meiner Ruhe hab vorm Rest der Menschheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. März 2014 Bei uns hat in 4 Jahren kein einziger angeklopft.. grad 1x die Nachbarin weil sie gefragt hat ob wir Eier haben (). Und in der jetzigen Wohnung wohnen nur Ich und irgendwer andrer, rest is leer Ich mach prinizipiell eigentlich net auf wenn wer ungebeten läutet +1 bin da bissl Paranoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. März 2014 Naja, meine Nachbarin hat einmal angeklopft, weil ihr Sateliten-Box die Sender nicht gefunden hat. Da habe ich ihr geholfen.Fesche Nachbarin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. März 2014 Fesche Nachbarin? Für ihr Alter ja, aber eben nur für ihr Alter... also nix für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 +1 bin da bissl Paranoid Paranoid bin ich net, mag eigentlich nur meine Ruhe haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. März 2014 Paranoid bin ich net, mag eigentlich nur meine Ruhe haben Ich mach ja auch nicht auf, aber wenn ich durch den Spion schaue und sehe ein bekanntes Gesicht, dann öffne ich schon! Also bei der Wohnungstüre... die Eingangstüre wird logischerweise nicht geöffnet, wenn ich keinen Besuch erwarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2014 Paranoid bin ich net, mag eigentlich nur meine Ruhe haben und ausserdum muss ned jeder nachbar mitbekommen, wenn i grad ned ganz nüchtern bin aus diesem grund mach ich so gut wie nie auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 und ausserdum muss ned jeder nachbar mitbekommen, wenn i grad ned ganz nüchtern bin aus diesem grund mach ich so gut wie nie auf Das is natürlich ein zusatzpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. März 2014 Das is natürlich ein zusatzpunkt unter tags bin ich in der regel (noch) nüchtern und dann würde ich sowieso nicht mehr in der lage sein zu öffnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Diese letzten Seiten erklären ziemlich schön, warum es sowas wie Nachbarschaftsstreitigkeiten gibt, da sind ja lauter socially akward Leute unterwegs. Die Einbrecherbanden freuts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts