mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Vielen Dank für die Wortspende und auf Wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 3,50 Euro pro Bissen wenn ich das richtig im Kopf hab. @topic: Erwarte mir einen lockeren Sieg. - Sturm Spiele eben wird eher 2,50 sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Vielen Dank für die Wortspende und auf Wiedersehen Da es hier ja eh nicht ums spiel geht. E: darf man bei euch keine videos posten bearbeitet 30. Oktober 2013 von Fiasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Oktober 2013 gratulation zum sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Oktober 2013 am Samstag wird ein schöner Tag, die Serie wird gebrochen!! Sturm wird euch mal wieder zu recht flügeln. Ich spüre es, Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 am Samstag wird ein schöner Tag, die Serie wird gebrochen!! Sturm wird euch mal wieder zu recht flügeln. Ich spüre es, Ferdi wenn du das spürst tippe ich auf eine ganzköperlähmung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Oktober 2013 wenn du das spürst tippe ich auf eine ganzköperlähmung.. Wann hat Sturm eigentlich das letzte mal in Salzburg gewonnen? Das war irgendwann in den 90er Jahren oder? Also, noch hab ich lang nicht die Angst das unsre Serie gebrochen wird - schon gar nicht zuhaus gegen die Blackies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2013 Wann hat Sturm eigentlich das letzte mal in Salzburg gewonnen? Das war irgendwann in den 90er Jahren oder? Also, noch hab ich lang nicht die Angst das unsre Serie gebrochen wird - schon gar nicht zuhaus gegen die Blackies! Am 17.07.2002 gab´s den letzten Sturm Sieg in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 31. Oktober 2013 Sturm wird euch mal wieder zu recht flügeln. Sturm mit einem Erfolgserlebnis aus dem Cup, wir sowieso auf der Erfolgswelle, das könnte ein gutes Spiel werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelschubbser Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Oktober 2013 Quoten bei bwin 1,17 - 6,25 - 12 ..normalerweise würd ich da einen 10er auf Sturm riskieren. Aber derzeit ist einfach im Vorhinein schon so dermassen klar dass das Geld weg ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 sogar die quoten für X2 wären es wert einen 10er zu tippen .. aber selbst hier bin ich mir 99,99% sicher dass der 10er weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Oktober 2013 Bitte nach dem 3:0 mit dem Spielen aufzuhören. Gewinnen werdets sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 31. Oktober 2013 offenbacher ist ja zum glück gesperrt (wenn ich nicht irre) - so exspieler mit lauf können gleich mal weh tun (wie letztes Jahr Meilinger). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2013 offenbacher ist ja zum glück gesperrt (wenn ich nicht irre) - so exspieler mit lauf können gleich mal weh tun (wie letztes Jahr Meilinger). jap, ist gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2013 Um 13h ist die PK für das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts