pixelschubbser

Members
  • Gesamte Inhalte

    117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pixelschubbser

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Ich glaub der Schiri hat wirklich in der 1. HZ die Gelbe Karte in der Kabine vergessen..
  2. Danke für die Wortspende.. du würdest wohl selbst wenn deine Austria in Konkurs geht noch irgendetwas finden mit dem du glaubst uns trollen zu können. Der Punkterekord ist mir sowas von egal, von dem kann man sich nichts kaufen. Ausserdem können wir ihn nächste Saison immer noch holen, bei euch wär ich mir da nicht so sicher.
  3. Helge Payer gibt sowohl Salzburg als auch Rapid für die Saison die Note 1-2
  4. Bist du deppert is Walke schwach..
  5. "das", nicht "den"
  6. Hab mir heute z'fleiss ein Sackerl Beef Jerky ( ) gegönnt . Na im ernst, bin zwar jahrelang Ministrant gwesn und hab in einem katholischen Privatgymnasium maturiert, aber trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen?) geht mir Religion am Oarsch vorbei. Ist ein Tag wie jeder Andere, ausserdem bin ich seit Monaten schon fleissig am trainieren und achte daher auf eiweissreiche Ernährung. Ohne Fleisch/Fisch und andere tierische Produkte geht da fast gar nichts. Verzichte aber - nicht nur in der Fastenzeit - im Gegensatz zu früher auf McDonalds und Co, ganz einfach weils Müll ist und ich lieber den Dorfmetzger und das Wirtshaus nebenan unterstütz.
  7. Weil bei euch letzten Donnerstag war das Stadion ja zum Bersten voll, gell?
  8. Maa.. was machen Linienrichter??
  9. Der ORF hat auch nur 23.. hab aber nicht erwartet dass die Statistik quasi live geführt wird und daher die beiden heutigen Tore dazu gezählt
  10. Ah, ok.. dann hat der ORF die beiden heutigen Tore bereits in der Statistik drinnen.. soviel Aktualität bin ich von denen gar nicht gewohnt
  11. Soriano hält jetzt bei 25 Toren in 26 Runden.. wenn er so weiter macht wird er sogar Marc Janko gefährlich!
  12. +1. Dagegend sind ja sogar diverse Spezialisten aus dem grünen und violetten Channel absolut umgängliche und angenehme Zeitgenossen.
  13. Dieser Thread... Sollten wir Basel aus der EL werfen wünsch ich mir vom ORF nach Abpfiff min. 10 min kommentarlose Zusammenstellung von Gesichtern der Basel-Fans in Großaufnahme!
  14. Welche Zusammenfassung? Die von Sky?
  15. Naja, eine Fanszene wächst nicht über Nacht bzw. in ein, zwei Saisonen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass wenn Grödig weiterhin auf diesem Niveau spielt auch viele RBS-Anhänger den Weg in deren Stadion finden werden. Gegenseitige Sympathien sind ja durchaus vorhanden - und btw, ich finde das absolut Spitze. Ein Derby muss nicht immer nur so von Tod und Hass triefen, man kann auch ein gemeinsames Fest draus machen und unseren Sport feiern. So wie letzten Samstag eben.