Red Bull Salzburg - Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

Im Sturm-thread sind alle zufrieden, wenn es kein Debakel für Sturm wird. Ein paar hoffen auf ein x-erl.

Einer glaubt sogar an einen Sturm-Sieg, kann es aber nicht begründen.

Auch für uns wäre es vermutlich eine Überraschung, wenn wir Unentschieden spielen.

Bei Sturm fallen einige Spieler aus, jedoch habe ich mich nicht so viel damit beschäftigt. Denen werden die Ausfälle vermutlich mehr Sorgen bereiten als uns.

Unsere Verletztenliste ist ja sehr lang, trotzdem spielen wir seit "Monaten" traumhaften Fussball.

Nach dem Lüttich- und Grödigspiel kommts mir auch so vor, als ob wir immer routinierter werden. Ich meine damit, dass wir nicht 95 Minuten "Hurra-die-Gams- auf-nach-vorne-Fussball" spielen, sondern immer routinierter unsere Chanchen und Tore machen!

Eindrucksvoll - Geil - immer wieder - Soizbuag!

(und am Samstag vorm Stadion gehn wir 8 auch noch zum Raschhofer: was kanns Schöneres geben?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

von meiner seite auch ein herzliches willkommen an all die neuen user. hab ein wenig den überblick verloren, weil ich letztens weniger zeit hab ... aber gefällt mir soweit.

This...

Wenn jetzt noch die Stamm-User alle die Avatare wechseln ist das Chaos perfekt

Ich finde die Jubelstimmung hier herinnen schon wieder etwas verdächtig.

Da ich sogut wie keine Zusammenfassungen oder Spiele in der letzten Zeit gesehen habe, traue ich mich auch nicht eine Prognose abzugeben. Fakt ist: Ich würde mir eine schnelle Internet-Verbindung wünschen weil das Team womöglich nie wieder so guten Fußball bietet, wie in den letzten Wochen.

Was ich aber sagen kann ist, dass wir Sturm keinesfalls unterschätzen dürfen. Klar haben die in den letzten 2 Heimspielen brav Punkte in Salzburg gelassen, aber Auswärts sind das vom Ergebnis her immer recht knappe Geschichten. Beide Teams haben im Cup überzeugt und für mich spricht viel für ein ausgeglichenes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer fällt verletzt nun eigentlich aus ?

Bzw. ist Lazaro beispielsweise schon wieder verfügbar?

Bei der Pressekonferenz meinte Roger, dass Soriano vermutlich nicht spielen wird können, Lazaro war im Kader in Kapfenberg dabei.

Laut Homepage steht Vorsah, Hierländer, Klein, Rodnei, Eddi, nicht zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer fällt verletzt nun eigentlich aus ?

Müssten Klein, Vorsah, Rodnei, Hierländer und Soriano sein oder? Wobei man sich bei uns da nicht so sicher sein kann (entweder es fällt kurzfristig wieder jemand aus oder ein Soriano steht zur Überraschung aller doch in der Startelf ;) ).

Immer, wenn ich die Quoten für das Spiel durch die Tipp3-Werbung hier im ASB sehe, muss ich lachen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke an beide.

Dass ich nicht einmal mitbekommen habe, dass Lazaro gegen Kapfenberg schon wieder auf der Bank Platz genommen hat, ist auch peinlich. :davinci:

Bitte gerne.

Kann schon mal passieren, vor allem da er ja seine Frisuren oft wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit einer halben Ewigkeit wieder daheim sein und Stadionluft schnuppern können. Freue mich darauf. :aufdrogen:

Hoffentlich bricht nicht genau dann unsere Serie. :D

Die kann gar nicht brechen.. ich werde nämlich nicht zusehen können.

In der Regel spielen wir dann besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Schiedsrichter ist heute Dominik Ouschan. Er hat diese Saison unseren 4:1 Heimsieg gegen Grödig und unser Unentschieden gegen Rapid gepfiffen.

Irrelevant für uns aber vielleicht interessant: Er hat den 3:0 Heimsieg von Liefering gegen Mattersburg gepfiffen und Grödig hat alle drei Partien unter seiner Leitung verloren (1:4 gegen uns, 2:4 gegen Ried und die Pokalniederlage gegen ASneu).

Ein paar Stats: im durchschnitt gibt es bei ihm pro spiel 6,3 gelbe karten, ein ähnliches Ergebnis ergibt auch der Median (6,5). Es gibt aber auch eine große Spannweite, da es ein Spiel mit 0 und eines mit 11 gelben gibt.

Rote karten vergibt er im Durchschnitt 0,8 pro Spiel (median=1). Elfmeter hat er bisher erst einen in elf Spielen vergeben ( ausgenommen Elferschießen).

Hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über den Schiri. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Sturm-Channel ist von einer ziemlichen Verletztenliste zu lesen. Im Normalfall sollten wir da die 3 Punkte schon einfahren können.

Ich glaub da fallen heute so bei die 13 Spieler aus, mussten extra von den Amas noch Spieler hochziehen.

Auch ohne Mane und Soriano sollte für uns ein gutes Ergebnis machbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.