Red Bull Salzburg - Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

Das nächste Heimspiel nach dem erfolgreichen Heimsieg gegen Standard Lüttich steht auf dem Programm. Ich hoffe, dass Roger Schmidt im Cup partiell die Mannschaft schont (bitte kein Komplettaustausch - aber auch nicht die einser Elf) denn teilweise gehen Schlüsselspieler schon auf dem Zahnfleisch daher.

Die Quoten für uns sind natürlich wiedermal zum vergessen. es gibt 1.25 auf RBS 5.75 auf X und !!10.50 auf Sturm. Die Quoten für die Gegner der Austria in der UCL sind besser. Langsam frage ich mich, ob uns bwin nicht mit Barcelona oder Bayern verwechselt.

Nichtsdestotrotz gehe ich von einem klaren Heimsieg aus. Sturm liegt uns. Desweiteren zeigt die Mannschaft in den letzten Spielen auch eine Abkehr von der One-Trick-Pony Pressing Taktik und ist sehr variabel, wenn es sein muss. So hat Schmidt mmn. gut daran getan abwartend gegen Lüttich und Grödig zu spielen und damit deren Pressing die Luft aus den Segeln zu nehmen. Schmidt für mich ein Schlüsselbaustein für den Erfolg. Da darf er sich ruhig noch mit weiteren Trainern anlegen :).

Tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Erfolg. Schade, das Mane ungerechtfertigterweise gegen Sturm fehlt, mmn. gerade in absoluter Topform. Andererseits kann er im Cup damit eingesetzt werden und Regeneration bekommen und Svento oder Berisha sollten auch sehr gute Ersatzsspieler für ihn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich würde auch gern Svento anstelle von Mane sehen. eigentlich war er in seinen letzten beiden Einsätzen ja sehr produktiv. Ein Tor gegen Innsbruck, und ich glaub gegen Grödig wars auch er, der Sadio zum 3-0 auf die Reise geschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob uns bwin nicht mit Barcelona oder Bayern verwechselt.

Nichtsdestotrotz gehe ich von einem klaren Heimsieg aus.

Ja, und die Wettanbieter sehens auch so. Momentan versteh ich dass die Quoten so flach sind.

Nachdem Schmidt im Cup morgen ein paar Stammspieler geschont haben wird, wird eine ganz ähnliche Elf wie gegen Grödig auflaufen. Bis vor kurzem war ich ja überzeugt dass wir noch jeden Toten zum Leben erwecken, aber inzwischen ist der Lauf einigermaßen gefestigt und ich sehe nicht viel Licht für Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Zu den Quoten, Sturm hat das letzte Mal in Salzburg am 17.07.2002 gewonnen. Insgesamt haben sie aus 20 Partien 3!!! Punkte geholt. Wobei 1 Punkt geholt wurde als unsere Mannschaft vom CL-Auswärtsmatch in Zypern heimkam, und das halbe Team eine Margendarm Grippe hatte :D

Hoffentlich hält diese Serie an.


Einen Mané nach der Performance rausnehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu den Quoten, Sturm hat das letzte Mal in Salzburg am 17.07.2002 gewonnen. Insgesamt haben sie aus 20 Partien 3!!! Punkte geholt. Wobei 1 Punkt geholt wurde als unsere Mannschaft vom CL-Auswärtsmatch in Zypern heimkam, und das halbe Team eine Margendarm Grippe hatte :D

Hoffentlich hält diese Serie an.

Einen Mané nach der Performance rausnehmen :lol:

mane ist gesperrt. 5 gelbe karte der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja was soll man groß zu diesem Spiel sagen: Alles andere als ein deutlicher Heimsieg eurerseits wäre eine Überraschung. Nicht nur aufgrund der verhexten, nie zu Ende gehen wollenden Serie, sondern auch aufgrund eurer momentan sehr sehr starken Mannschaft.

Da tut es meines Erachtens auch nichts zur Sache, ob ein Mane ausfällt oder nicht, auch wenn er gegen unsere Blackies sehr gern trifft, wie es aussieht, da er gegen einen mehr oder weniger gleichwertigen Spieler ersetzt wird.

Sollte also kein Wunder geschehen, dann fahren wir wieder ohne Punkte zurück nach Graz.

Aber gut, ihr seids auch (noch) nicht unser Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Rechne fix mit einem Sieg

Werd diesmal wieder im stadion sein.

Da Manè gesperrt ist rechne ich fix damit dass Svento auflaufen wird.

Ich glaube dass RS aber auch Soriano nochmal schonen wird und denke wir werden mit Alan und Nielsen im Sturm beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe die Wett-Quoten ehrlich gesagt schon... wir sind immerhin schon wieder 7 Pflichtspiele lang ohne Punkteverlust, haben aus den letzten 10 Pflichtspielen 28 von 30 möglichen Punkten geholt, und haben in den letzten 6 Liga-Spielen immer mind. 2 Tore geschossen, insgesamt 26 (Schnitt von 4,3 Toren pro Spiel!).

Wenn man sich dann auch noch anschaut, wie dominant wir in all den Spielen aufgetreten sind, wie Chancenlos die Gegner teilweise waren, und in welcher Verfassung sich Sturm befindet (0:2 gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1), sind diese Zahlen durchaus berechtigt.

Nichtsdestotrotz sind das alles nur Zahlen, und ich bin fast überzeugt, dass es nicht wirklich einfach werden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gern Svento anstelle von Mane sehen. eigentlich war er in seinen letzten beiden Einsätzen ja sehr produktiv. Ein Tor gegen Innsbruck, und ich glaub gegen Grödig wars auch er, der Sadio zum 3-0 auf die Reise geschickt hat.

Svento hat den Ball erobert, aber es war Berisha, der Mané auf die Reise geschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Endlich wieder einmal ein Spiel am Samstag. Wetterbericht sieht derweil auch gut aus, 16 Grad und trocken...

Also, alle die zuletzt nicht dabeisein konnten ab ins Stadion und jeden mit 2 gesunden Beinen mitnehmen, ich will mindestens 15.000 sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Endlich wieder einmal ein Spiel am Samstag. Wetterbericht sieht derweil auch gut aus, 16 Grad und trocken...

Also, alle die zuletzt nicht dabeisein konnten ab ins Stadion und jeden mit 2 gesunden Beinen mitnehmen, ich will mindestens 15.000 sehen...

Die umstände

a) Samstag nachmittag

b) doch relativ "bekannter Gegner"

c) Angenehmes Wetter

würdn mich auch hoffn lassn dass >15 000 kommen

denk jedoch es werden so 11 - 13 000 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.