Red Bull Salzburg - Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

Würde dem Fan vorhin (glaube Firebull??), der sich über die Flagge aufregt folgendes empfehlen, ich mach das so:

Mir sind die anderen Tribünen einfach zu teuer, also geh ich süd! Ich will aber das Spiel sehen und deswegen setze ich mich auf die Bänke in richtung Kurve.

Dort ist eigentlich immer genug Platz frei, also nehm ich auch niemanden den Süd-Fanplatz weg, ich habe keine Fahnen vor mir und wenn ich Lust ahbe klatsche und singe ich auch mal mit.

Problem gelöst.

PS: Wenn ich nicht so knausrig wäre, würd ich mir Ostplätze im Bereich der Mittelauflage Oberrang holen, da siehst dann alles am besten.

Danke für die Tipps, aber ums Geld geht's mir da gar nicht, sondern eher darum, dass meine ganzen Freunde auf der Süd bleiben wollen bzw. schon seit Jahren immer dort stehen. Die werde und will ich auch gar nicht davon wegbringen. Und alleine habe ich mich nur 1x ins Stadion gesetzt, aber da kann ich dann auch gleich zuhause bleiben und mir das Ganze auf Sky anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

Würde dem Fan vorhin (glaube Firebull??), der sich über die Flagge aufregt folgendes empfehlen, ich mach das so:

Mir sind die anderen Tribünen einfach zu teuer, also geh ich süd! Ich will aber das Spiel sehen und deswegen setze ich mich auf die Bänke in richtung Kurve.

Dort ist eigentlich immer genug Platz frei, also nehm ich auch niemanden den Süd-Fanplatz weg, ich habe keine Fahnen vor mir und wenn ich Lust ahbe klatsche und singe ich auch mal mit.

Problem gelöst.

PS: Wenn ich nicht so knausrig wäre, würd ich mir Ostplätze im Bereich der Mittelauflage Oberrang holen, da siehst dann alles am besten.

So ist es und so mach ich das auch.

Geneu genommen geh ich auf die Süd, weil ich doch immer wieder mal ordentlich mitschreien und singen will. Stehen, hüpfen, was weiß ich.

Da ist es mir auf den anderen Tribünen schon passiert, dass ich damit 'negativ aufgefallen' bin.

Ich nehme mir die Freiheit auf der Süd mitzumachen oder auch nicht. Da ja sowieso genügend Platz ist, nehme ich auch niemandem selbigen weg, der vielleicht mehr supportet als ich.

UND: ICH käme nie auf die Idee, mich auf der Süd von Choreos, etc. 'belästigt' zu fühlen. Sorry, aber das ist imho etwas krank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.