Red Bull Salzburg - Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Posting-Pate

Einem RR zuzuhören wie er über Fußball spricht ist schon :love: Wastl auch wieder einmal ganz gut dabei :D

Wer ist eigentlich der Wastl?

RR ist so ein Glücksfall für uns. Und auch für die Liga, denn ohne ihn hätten wir die tollen Kicker nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wer ist eigentlich der Wastl?

RR ist so ein Glücksfall für uns. Und auch für die Liga, denn ohne ihn hätten wir die tollen Kicker nicht.

Wastl ist nebenberuflich Journalist. Der einzige der anständige Fragen bei der PK stellt. Hatte auch schon das ein oder andere Wortgefecht mit Schmidt, damals kurz nach der Winterpause als die Köln Gerüchte aufkammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wastl ist nebenberuflich Journalist. Der einzige der anständige Fragen bei der PK stellt. Hatte auch schon das ein oder andere Wortgefecht mit Schmidt, damals kurz nach der Winterpause als die Köln Gerüchte aufkammen :D

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha als HS funktioniert leider auch mehr schlecht als recht, siehe Admira Heimspiel diese Saison. Dazu ist er einfach ein bisschen zu schmächtig. Hoffe Schmidt denkt genauso und bringt einen Nielsen.

Gegen Kapfenberg war er auch in der Rolle des ZOMs und da hat es sehr gut funktioniert. Und beim 8:1 gegen Neustadt hat er auch im RM seine Rolle sehr gut ausgefüllt. Also Berisha spielt mMn zu 100%, warum auch nicht, gegen Kapfenberg hat er Soriano mehr als gut ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin ja gespannt wie unsere Offensive funktioniert falls Soriano wirklich am Samstag ausfällt. Lt. tm.at hat er in der BuLi 12 Tore und 11 Assists. Dazu kommen lt. abseits.at noch 6 "Assist-Assists". Damit war er an 2/3 unserer Tore direkt beteiligt. So gesehen ist er einfach der Dreh- und Angelpunkt des Offensivspiels - auch wenn er manchmal (zu) viele Chancen auslässt.

Gestern hat ihn ja Berisha hervorragend vertreten, mal schauen, ob das immer so klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wieso weiß eigentlich jeder dass Berisha gegen Kapfenberg so stark gespielt hat? Statistik liest sich zwar nett, aber wenn ich an das Admira Spiel denke rinnt es mir kalt den Rücken runter bei den Aufstellungen die Berisha auf die Soriano Position stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieso weiß eigentlich jeder dass Berisha gegen Kapfenberg so stark gespielt hat? Statistik liest sich zwar nett, aber wenn ich an das Admira Spiel denke rinnt es mir kalt den Rücken runter bei den Aufstellungen die Berisha auf die Soriano Position stellen.

ich weiß nicht wie er gespielt hat aber er war zumindest saugefährlich. Insofern hat er Soriano vertreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso weiß eigentlich jeder dass Berisha gegen Kapfenberg so stark gespielt hat? Statistik liest sich zwar nett, aber wenn ich an das Admira Spiel denke rinnt es mir kalt den Rücken runter bei den Aufstellungen die Berisha auf die Soriano Position stellen.

Spielberichte und 2 Tore + 2 Assists im Spiel. Bevor ich Leitgeb dort aufstelle (ich meine WTF :betrunken:), sehe ich dort Berisha. Und, dass Schmidt auf einmal Nielsen dort spielen laesst, ist einfach komplett unrealistisch, wenn man sich die letzten Spiele ansieht, wo Soriano nicht gespielt hat bzw. ausgewechselt wurde.

Ich wuerde das Admira-Spiel auch nicht als einzige Grundlage hernehmen, denn Berisha ist koerperlich mittlerweile besser drauf und davon abgesehen hat er nicht statt Soriano gespielt, sondern statt Mané.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Gestern hat ihn ja Berisha hervorragend vertreten, mal schauen, ob das immer so klappt.

Immer wirds ned so herrlich klappen wie gestern in Kapfenberg, aber Berisha - der strotzt jetzt vor Selbstvertrauen,

der is heiß, der wird am Samstag schon wieder auftrumpfen, denn immerhin möchte er auch wieder sein Stammleiberl - und dafür muss er wohl besser sein als Leitgeb!

Ich würde wie folgt gegen Sturm aufstellen:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Svento

Ilsanker - Leitgeb

Kampl - Berisha - Meilinger

Alan

Svento deshalb weil Andi Ulmer mal eine kleine Verschnaufpause verdient hat.

Meilinger tritt tolle Standars und ist generell ein starker Assistgeber - daher soll er Mané vertreten!

Schiemer, Nielsen einwechseln. Und je nach Spielverlauf: Lazaro oder Reyna!

Sturm unter Milanic ist für mich eine Wundertüte! Man weiss ned genau was raus kommt!

Da machen sie eigentlich a super Partie in Schütteldorf (2:2) um danach daheim gegen die quasi schon

abgestiegene Admira zu verkacken (0:2) und gestern doch wieder ein klarer souveräner 4:0 Sieg bei A.Lustenau!

Folglich müsst morgen wieder a Schei**-Partie der Schwarzen werden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

den Punkt den ich mit meiner Aufstellung eigentlich machen wollte ist der, dass ich Leitgeb lieber auf der 10 sehen wöllte als Berisha. hat einfach viel mehr kreatives Potential

Mag sein das Leiti kreativer agiert als Valon, aber wer auf der 10 oder überhaupt und generell torgefährlicher der Beiden ist brauch ich mMn nicht zu erläutern!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein Desaster gegen Standard, ja :animatedfacepalm:

Da hat er ja genau die gleiche Position eingenommen wie in Deinem skizzierten 4-5-1 und Sturm legt die Partie sicher gleich wie Standard an. Dass Leitgeb neben Ilsanker nicht dort pickt und am Spielfeld dann eine offensivere Rolle einnimmt (wie auch schon Hierlaender davor), bedeutet nicht, dass er die Rolle von Soriano im System einnehmen kann, va mit Berisha, der dann die Rolle von Leitgeb einnehmen soll.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das Leiti kreativer agiert als Valon, aber wer auf der 10 oder überhaupt und generell torgefährlicher der Beiden ist brauch ich mMn nicht zu erläutern!

In welcher Welt ist Leitgeb kreativer als Berisha? Schmidt hat ganz genau verstanden, dass Leitgeb in der Hierlaender-Rolle perfekt eingesetzt werden kann und im Spiel ohne Ball extrem wichtig ist. Da wird er ihn sicher nicht, auf einer ungewohnten Position bringen. Macht einfach null Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Schmidt hat ganz genau verstanden, dass Leitgeb in der Hierlaender-Rolle perfekt eingesetzt werden kann und im Spiel ohne Ball extrem wichtig ist. Da wird er ihn sicher nicht, auf einer ungewohnten Position bringen. Macht einfach null Sinn.

Ja eben! Sind uns eh einig! Berisha soll vor (also offensiver als) Leitgeb spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.