Red Bull Salzburg - Puntigamer Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

Schiedsrichter ist heute Dominik Ouschan. Er hat diese Saison unseren 4:1 Heimsieg gegen Grödig und unser Unentschieden gegen Rapid gepfiffen.

Irrelevant für uns aber vielleicht interessant: Er hat den 3:0 Heimsieg von Liefering gegen Mattersburg gepfiffen und Grödig hat alle drei Partien unter seiner Leitung verloren (1:4 gegen uns, 2:4 gegen Ried und die Pokalniederlage gegen ASneu).

Ein paar Stats: im durchschnitt gibt es bei ihm pro spiel 6,3 gelbe karten, ein ähnliches Ergebnis ergibt auch der Median (6,5). Es gibt aber auch eine große Spannweite, da es ein Spiel mit 0 und eines mit 11 gelben gibt.

Rote karten vergibt er im Durchschnitt 0,8 pro Spiel (median=1). Elfmeter hat er bisher erst einen in elf Spielen vergeben ( ausgenommen Elferschießen).

Hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über den Schiri. :D

Danke für die Infos! Bin jetzt kein Schiri-Spezialist, aber den Ouschan hatte ich jetzt nicht unbedingt negativ in Erinnerung. Ich hoffe, ich verschreie damit aber nix... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub da fallen heute so bei die 13 Spieler aus, mussten extra von den Amas noch Spieler hochziehen.

Auch ohne Mane und Soriano sollte für uns ein gutes Ergebnis machbar sein.

Das waren genau die Spiele die wir früher dann verloren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schiedsrichter ist heute Dominik Ouschan. Er hat diese Saison unseren 4:1 Heimsieg gegen Grödig und unser Unentschieden gegen Rapid gepfiffen.

Irrelevant für uns aber vielleicht interessant: Er hat den 3:0 Heimsieg von Liefering gegen Mattersburg gepfiffen und Grödig hat alle drei Partien unter seiner Leitung verloren (1:4 gegen uns, 2:4 gegen Ried und die Pokalniederlage gegen ASneu).

Ein paar Stats: im durchschnitt gibt es bei ihm pro spiel 6,3 gelbe karten, ein ähnliches Ergebnis ergibt auch der Median (6,5). Es gibt aber auch eine große Spannweite, da es ein Spiel mit 0 und eines mit 11 gelben gibt.

Rote karten vergibt er im Durchschnitt 0,8 pro Spiel (median=1). Elfmeter hat er bisher erst einen in elf Spielen vergeben ( ausgenommen Elferschießen).

Hoffe ihr wisst jetzt etwas mehr über den Schiri. :D

Oh Gott, ned der Ouschan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung ist schon da! :)

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Kampl - Berisha - Svento

Alan

Bank: Walke, Schiemer, Lazaro, Meilinger, Reyna, Teigl, Nielsen.

Also endlich wieder mal Svento als LA - freu mich schon darauf! ;)

Soriano leider wirklich nicht fit, hoffentlich bis Donnerstag dann schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.