Neuer Trainer für den SKV


  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

MUAHAHAHAHAHA!!

Nun kennt ihr die Wahrheit, mein kleinen rotweißen Würmer! Jetzt und für immerdar seid ihr die Untertanen des alleinigen und allmächtigen BLAU-WEISSEN GOTTES!! Des einzigen und echten SKV!! Kniet nieder und leckt uns die Füße, dann dürft ihr vielleicht leben. In der 2. Klasse oder irgendwo.

So wisset: WIR haben das alles GEPLANT, um euch für alle Zeit zu LINZER SKLAVEN zu degradieren und vor aller Fußballwelt LÄCHERLICH zu machen! Morgen bekommt ihr eure blauweiße Sklavenlumpen. Tragt sie mit Stolz und Demut!

Und wehe Ihr verehrt unsere Infiltratoren und Statthalter Perzy, Ketelaer und Co nicht! Wenn ihr nur einen Diener zuwenig macht, gibts SAURES!!

.

.

.

.

Sorry, aber das musste sein, ob dieses Schwachsinns Blau-Weiß hätte irgendwas mit den Vorgängen bei euch zu tun. Perzy ist im UNFRIEDEN von BW gegangen. Wenns irgendwelche Spezln gibt, dann sind das seine. Wenns irgendwelche Machenschaften und Machtkämpfe gibt, dann sind das seine. Machts euch das mit ihm aus und lassts uns ausm Kraut!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wohl gesprochen, liebe RoheisenherstelluNgsanlage. Verschwöhrungstheorien sind halt immer auch was Spannendes, darum faszinieren sie halt auch hier im Forum so Manchen.

Übrigens: ich hab heute ein Ufo gesehen, das am Mittelkreis vom Vorwärtsplatz gelandet ist. Die Wahrheit ist nämlich, dass Kraft nicht von diesem Planeten ist. Er kehrt jetzt heim zum Melmac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wohl gesprochen, liebe RoheisenherstelluNgsanlage. Verschwöhrungstheorien sind halt immer auch was Spannendes, darum faszinieren sie halt auch hier im Forum so Manchen.

Übrigens: ich hab heute ein Ufo gesehen, das am Mittelkreis vom Vorwärtsplatz gelandet ist. Die Wahrheit ist nämlich, dass Kraft nicht von diesem Planeten ist. Er kehrt jetzt heim zum Melmac.

Möge ihm der Katzensaft schmecken! @ Hochofen: Danke für die fundierte Aufklärung. Jetzt bin ich wieder (Blau)- weiser... Prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Hochofen: Die Blau-Weißen sind jetzt schon bei uns im Channel, die spionieren uns überall nach. Kraft hat einmal gesagt, dass Linz eine Scheiß-Stadt ist, das kann natürlich der Blau-Weiß-Fraktion bei uns im Verein nicht gefallen. Deshalb musste er jetzt gehen. :ironie:

Wir Fans wollen natürlich die Begründung immer ganz genau wissen, weniger aus Neugier, sondern weil uns einfach alles zu Herzen geht, was mit Vorwärts zusammenhängt.

Der Verein wiederum kann oder will nicht alles haarklein veröffentlichen, was Sache ist. Muss man auch verstehen.

Natürlich ist das mit der Stadt Wien ein Blödsinn, das ist von der Außendarstellung nicht besonders gelungen. Entweder man findet eine plausible Ausrede oder man flüchtet sich in nichts sagende Floskeln wie „über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart“. Aber auch wurscht. Wichtiger wäre mir, wenn gegen WAC morgen 3 Punkte herausschauen. Und vor allem wichtiger wäre es, wenn der Verein weiter ohne finanzielle Turbulenzen auskommen könnte.

Es wird auch ohne Helmut Kraft weitergehen.Aus meiner Sicht war Kraft ohnehin nicht unbedingt ein unverzichtbarer Bestandteil einer positiven sportlichen Zukunft. Ein Trainerwechsel ist natürlich immer ein Risiko. In unserem Fall ist das Risiko etwas geringer als üblich. Ketelar kennt die Mannschaft, die Mannschaft kennt ihn, Jetzt stehen die schweren Spiele in der Liga bevor. Wir werden sehen, wie sich der neue Trainer bewährt.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Es wird auch ohne Helmut Kraft weitergehen.Aus meiner Sicht war Kraft ohnehin nicht unbedingt ein unverzichtbarer Bestandteil einer positiven sportlichen Zukunft. Ein Trainerwechsel ist natürlich immer ein Risiko. In unserem Fall ist das Risiko etwas geringer als üblich. Ketelar kennt die Mannschaft, die Mannschaft kennt ihn, Jetzt stehen die schweren Spiele in der Liga bevor. Wir werden sehen, wie sich der neue Trainer bewährt.

A M E N ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja interessant wie Perzy und/oder Rigger den Spielern diesen plötzlichen Wechsel verklickert haben.....

Interner wussten ohnehin fast alle bescheid,da bräuchte Rigger bzw. Perzy den Trainer nur noch aus der CO-Position zu befördern! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Spannend wird jetzt noch wer der neue Co Trainer wird. Könnte es sein das Ketelars ehemaliger Kollege aus Blau Weiß Zeiten Yaya Genc ihn nach Steyr nachfolgt? Wundern würde es mich nicht und es war auch gleich mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Spannend wird jetzt noch wer der neue Co Trainer wird. Könnte es sein das Ketelars ehemaliger Kollege aus Blau Weiß Zeiten Yaya Genc ihn nach Steyr nachfolgt? Wundern würde es mich nicht und es war auch gleich mein erster Gedanke als ich das gelesen habe.

Haben wir keinen passenden Co-Trainer bei der 1b?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Verein wiederum kann oder will nicht alles haarklein veröffentlichen, was Sache ist. Muss man auch verstehen.

Natürlich ist das mit der Stadt Wien ein Blödsinn, das ist von der Außendarstellung nicht besonders gelungen. Entweder man findet eine plausible Ausrede oder man flüchtet sich in nichts sagende Floskeln wie „über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart“.

Die Außendarstellung ist seit Jahren nicht besonders gelungen, außer eine Meisterfeier übertüncht gerade das ganze.

Rigger kommuniziert so wie es in seinem - und vielen anderen - Unternehmen üblich ist: paternalistisch und beratungsresistent. Er weiß schlicht und einfach nicht zu unterscheiden, wo er wirklich recht hat, etwas der Öffentlichkeit vorzuhalten, und wo er transparent agieren müsste.

In einem Unternehmen wird das vielleicht geschluckt, in einem Verein mit hohem Interesse der Öffentlichkeit (und damit der Medien) schadet das langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.