danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. April 2014 Bei Real wird Ronaldo wohl fix fehlen (trainierte heute wieder nicht mit) ist aber jetzt keine große Überraschung, Marcelo trainierte alleine bei ihm wird es sich wohl auch nicht ausgehen. Neben den 2 fehlen auch noch die Langzeitverletzten: Jese, Arbeloa und Khedira der aber wenigstens wieder im Mannschaftstraining ist. Ronaldo schmerzt natürlich sehr, die restlichen Verletzten kann man eh mehr oder weniger gleichwertig ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 15. April 2014 Ich hab trotz des CR7-Ausfalls das Gefühl, dass wir den Titel holen werden. Irgendwie glaub ich, dass das CL-Aus und die "verlorene" Liga das Team runterreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2014 Könnte morgen in der Tat bitter werden für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. April 2014 Ihr seid lustig. Bei den Wettanbietern ist Barcelona sogar Favorit und das obwohl von der größten Krise seit keine Ahnung wann die Rede ist. Ich denke, dass Barcelona leichter Favorit ist, dass Real Madrid das Spiel aber gewinnen kann, wenn Carlo seine Taktik etwas anpasst. Die Defensive kann einfach nicht zu hoch stehen, sonst fängt man sich gegen Barcelona sofort ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 16. April 2014 Wurscht wer heute für Barca aufläuft, eig. müsstens nach den letzten zwei Spielen derart sich zreissen, dass es sich ausgeht... Nur alleine der Glaube daran fehlt... Wie sehr ich mir einen radikalen Umbruch im Sommer wünsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. April 2014 Pique (hip), Puyol (knee) and Bartra (thigh) won't get ready for tonight's cup final. Adriano is expected to play at centre back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. April 2014 Naja, einmal hat Adriano ja schon als IV gegen Real gespielt (2-2) wenn mich nicht alles täuscht. Auf jeden FAll besser als Busquets. Eins steht für micht fest: Sollten heute wieder Xavi, Iniesta und Cesc spielen mit Betonung auf Cesc, dann wird Tata die Aufstellung zumindest in diesem Punkt von einer höheren Stelle diktiert. Anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. April 2014 Laut Esport3 ist Bartra doch noch fit geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Ich erwarte mir wenig bis gar nichts für das heutige Spiel. Der Ausfall von Cristiano schmerzt ziemlich, auch wenn er in den ersten beiden Clásicos der Saison nicht gut gespielt hat. Doch heute wird es sowohl für Benzema, als auch für die auf links aufrückenden Spieler weit weniger Platz geben, als dies zuletzt mit ihm der Fall war. Das spezielle Defensiv-Problem auf der linken Seite wird es dafür heute nicht geben, nachdem Coentrao links hinten spielen und Di Maria wohl in die Offensivreihe aufrücken wird. Die allgemeinen Probleme in der Defensive erwarte ich dagegen erneut, ich kann mir nicht vorstellen, dass Ancelotti seine Taktik anpassen wird, die auf der Pressekonferenz getätigten Aussagen gehen eher in die gegenteilige Richtung. Barcelona wird das wie zuletzt auszunutzen wissen, gleichzeitig erwarte ich eine Trotzreaktion von ihnen, ich denke, dass auch der zuletzt sehr maue Messi heute wieder voll da sein wird. Die einzige Hoffnung ist ihre geschwächte Defensive, wenn wieder so viele Fehler passieren wie beim 3:4 und Madrid diese besser ausnutzen kann, dann gibt es durchaus eine Chance, das Spiel zu gewinnen. Nur daran fehlt mir (ohne Cristiano) der Glaube. Wunschaufstellung will ich diesmal keine posten, da ich die Taktik heute für weit wichtiger halte als das aufgebotene Personal. Wenn man wieder so hoch steht und langsam nach vorne spielt wie beim letzten Clásico, dann ist es ziemlich egal, wer spielt, die Mannschaft wird vermutlich große Probleme bekommen. Meine Variante ist ohnehin bekannt, sie hat in den letzten beiden Jahren gut funktioniert, auch Atletico hat vor wenigen Tagen vorgezeigt, wie man gegen Barcelona spielen kann und muss. Eine Wette auf Barcelona habe ich schon letzte Woche platziert, bevor die Buchmacher begriffen haben, dass Cristiano nicht dabei sein wird, wenn Madrid also wieder eins auf Haupt bekommen sollte, gibt es wenigstens ein wenig Schmerzengeld für mich Btw hoffe ich, dass der Referee diesmal das Spiel nicht mitentscheiden wird, wobei ich mir bei Lahoz da eher weniger Sorgen mache. Im Normalfall ist er von den spanischen Schiedsrichtern derjenige, den ich am meisten schätze bearbeitet 16. April 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 16. April 2014 Gegen Real spricht heute eigentlich nur der Ausfall von CR und die Leistungen in den beiden Liga-Clásicos. Wäre schon sehr bitter, wenn man innerhalb einer Woche die CL, den Cup und (wohl auch) die Liga verspielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) Ohne jetzt wieder einen Shitstorm auslösen zu wollen, aber am letzten Clasico gemessen (ja, er hatte schon viel bessere) könnts Real heut vl. sogar entgegenkommen, dass CR nicht spielt. Personell seh ich da unsere Ausfälle in der IV als größeren Nachteil. hyvä's Zweckspessimissmus ist bemerkenswert btw, ich glaub einen Post in der Art (v.a. mit der Anfangszeile) liest man vor fast jedem Clasico. bearbeitet 16. April 2014 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2014 hyvä's Zweckspessimissmus ist bemerkenswert btw, ich glaub einen Post in der Art (v.a. mit der Anfangszeile) liest man vor fast jedem Clasico. Besser gesagt fast vor jedem Match :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 16. April 2014 ich kann mir nicht vorstellen, dass Ancelotti seine Taktik anpassen wird, die auf der Pressekonferenz getätigten Aussagen gehen eher in die gegenteilige Richtung. Guter Post. Hab die PK auch vorher nachgelesen und mir ein paar mal an den kopf gegriffen. Ich seh Ancelotti schon wieder mit drei fragezeichen überm kopf dastehen, nachdem barca real das dritte mal in folge ausgekontert hat. Ich kanns einfach nicht mehr verstehen, da hat man die letzten jahre ein system perfektioniert, mit dem barcas schwachstellen super ausgenutzt werden und jetzt macht mans ihnen wieder so leicht. Messi wird wieder viel freude haben mit dem platz den er von real bekommt. Aja. Und natürlich ist cristianos ausfall ein wahnsinniger verlust, auch wenn er in den letzten beiden spielen unauffälliger war. Dachte dass vor allem barca fans, bei denen messi in schöner regelmäßigkeit abgemeldet ist, sehen, dass dadurch andere spieler viel mehr räume bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. April 2014 Erwarte mir heute gar nix. Wenn der Gegner nicht Real hieße, dann wärs mir auch egal ob Barca den Cup gewinnt oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. April 2014 "Erwarte mir nix vom Spiel." Im Spanien-Channel sind die Jinx-Großmeister unterwegs. Love it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts