SK Rapid Wien - Admira Wacker


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Würde gerne am Samstag aus Graz mit 8 Kollegen den Kick anschauen kommen (natürlich im rapid Dress)!

Muss ich Karten vorbestellen, besteht Sold Out Gefahr? Oder bekomm ich am Spieltag noch sicher Karten?

Wenn nicht wie bekomm ich die Karten wenn ich (noch heute) im Internet bestelle?

Ich weiß nicht wie es aktuell online mit der sytsemgebühr ist. Dann zahlst, wenn ich richtig liege, pro karte 1 Euro extra.

Ich meine mal, es sollte kein Problem sein vor Ort Karten zu bekommen. Gegen die admira waren wir denk ich noch nie ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

endlich mal wieder der richtige tag und die richtige zeit. ich freue mich schon auf ein hoffentlich geiles spiel unsere elf.

langsam aber sicher stellt sich die mannschaft nicht mehr von selbst auf und der Zoki darf grübeln und hoffentlich nicht zu viel rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum nicht Petsos mal eine Etappe vorziehen? Mit seiner Passqualität und seiner Schussstärke ev. genau der richtige, um Schaub und Boyd in Schussposition zu bringen. Burgi täte ich, wenn fit, von der Bank bringen. Ebenso wieder Wydra und Starkl.

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Boskovic

Hofmann - Petsos - Schaub

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warum nicht Petsos mal eine Etappe vorziehen? Mit seiner Passqualität und seiner Schussstärke ev. genau der richtige, um Schaub und Boyd in Schussposition zu bringen. Burgi täte ich, wenn fit, von der Bank bringen. Ebenso wieder Wydra und Starkl.

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Boskovic

Hofmann - Petsos - Schaub

Boyd

Gefällt mir gut! Auch wydra natürlich eine Option! Für mich ist das admira Spiel eigentlich genauso wichtig wie das Derby! Es ist die Möglichkeit ein wenig Konstanz zu beweisen! Ich hoffe das gelingt, sonst sind wir gleich wieder zurück in alten Mustern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oder wir graben eine Pacult Variante aus, wenn Burgstaller nicht fit wird:

Boyd

Boskovic Schaub Hofmann

Petsos Behrendt

Schrammel Dibon Sonnleitner Trimmel

Novota

Im Ernst: Normalerweise würde ich gegen die Admira sogar mit einem 4 4 2 System spielen lassen, alleine wir haben nur mehr einen Stürmer mit Starkl in Reserve, und denn brauchen wir, wenn es nicht laufen sollte. Oder die Überraschungsvariante mit Boyd und Trimmel vorne, Pavelic RV. Dann könnte auch Schaub mal wieder Pause machen, er braucht sie. Und wenn er dann von der Bank kommen sollte, sind die Admiraner schon müde gespielt und er kann mit seinen Dribblings was machen. Da müsste aber das DM halt auf der rechten Seite stark aufpassen, sonst ist Pavelic schnell mal überfordert.

endlich mal wieder der richtige tag und die richtige zeit. ich freue mich schon auf ein hoffentlich geiles spiel unsere elf.

langsam aber sicher stellt sich die mannschaft nicht mehr von selbst auf und der Zoki darf grübeln und hoffentlich nicht zu viel rotieren.

Ja, Barisic hat langsam wieder die Qual der Wahl.

Ich hoffe, die Jungs nehmen das Spiel ernst und den Schwung mit. Dann kann es passieren, dass in das Happel auf 40t+ kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Da schon Pacult fällt.

Die Aufstellung ist egal. Jeder Spieler muss wissen, was er macht.

Tippe auf ein 3:3

Egal ist nichts im Leben, dieses Game ist sehr wichtig, es muss gewonnen werden, die Spieler sollen frei auf spielen können, nach den letzten 2 Partien muss auch das nötige Selbstvertrauen da sein gewisse Dinge zu probieren, 1 gegen 1, vielleicht auch mal bei Standards 1 Mann am mittelkreis postieren um Konter schnell fahren zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oder wir graben eine Pacult Variante aus, wenn Burgstaller nicht fit wird:

Boyd

Boskovic Schaub Hofmann

Petsos Behrendt

Schrammel Dibon Sonnleitner Trimmel

Novota

Im Ernst: Normalerweise würde ich gegen die Admira sogar mit einem 4 4 2 System spielen lassen, alleine wir haben nur mehr einen Stürmer mit Starkl in Reserve, und denn brauchen wir, wenn es nicht laufen sollte. Oder die Überraschungsvariante mit Boyd und Trimmel vorne, Pavelic RV. Dann könnte auch Schaub mal wieder Pause machen, er braucht sie. Und wenn er dann von der Bank kommen sollte, sind die Admiraner schon müde gespielt und er kann mit seinen Dribblings was machen. Da müsste aber das DM halt auf der rechten Seite stark aufpassen, sonst ist Pavelic schnell mal überfordert.

Die Idee Schaub wieder mal eine Pause zu geben find ich extremst gut. Hat in den letzten beiden Spielen umso länger die Partie gedauert hat immer mehr abgebaut. Man merkt schon dass es ihm schön langsam an die Substanz geht. Ist ja doch noch ein junger Bursche dessen Körper noch nicht voll entwickelt ist.

Aber spätestens wenn Burgi und Deni wieder da sind denk ich wird er definitiv öfter wieder zu Pausen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Da müssen wir eigentlich drüberfahren.

hoffentlich sehen das die spieler auch so. :davinci:

admira hat bis jetzt gegen rapid, austria und sturm gepunktet. dazu hat man noch auswärts gegen salzburg sehr unglücklich 0:1 verloren. in diesen spielen war man krasser außenseiter.

in allen anderen spielen, wo man eigentlich nicht klarer underdog war, gab es insgesamt einen ganzen punkt (und auch diesen auswärts am tivoli, wo die heimischen wohl mit wenig gegenwehr gerechnet haben).

mir solls recht sein, wenn sich die einstellung der ligakrösuse nicht ändert. aber ein spiegelbild des österreichischen fußballs und der einstellung der tollen superstars in unserer liga ist dies jedenfalls. nur weiter so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

am spielfeld agieren wir sehr sehr selten mit zwei sechsern, man sollte sich mehr ansehen was am spielfeld passiert und weniger was am papier steht.

absolut richtig, das System dass uns der ORF immer so schön einblendet findest am Platz nicht.

Trotzdem ist es mMn augenscheinlich dass der einzige Stürmer der am Platz steht nicht wirklich eingesetzt wird.

Und das hat nicht einzig und allein mit der technischen Limitiertheit von Boyd zu tun, das Problem gibts schon länger.

Und genau deshalb muss man sich etwas überlegen. Entweder ich stell statt einem der (nominellen) 6er einen offensiven Freigeist à la Burgstaller auf, der hinter der Spitze agiert oder ich lass ganz einfach einen zweiten Stürmer auflaufen.

Momentan lebt das Spiel von starken Einzelaktionen, das ließe sich vielleicht durch ein wenig Kreativität auf der Seitenlinie ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

vielleicht auch mal bei Standards 1 Mann am mittelkreis postieren um Konter schnell fahren zu können!

Ich vergesse meist drauf, jedoch macht das heute überhaupt noch ein Verein? Bei 0:0 in Minute 10 einen Spieler beim Mittelkreis abstellen?

Bei uns seh ich das seit Jahren nicht mehr, allerdings fällt mir das auch International nicht wirklich auf. Hab nur immer die Szenen im Kopf, dass der Ball noch nach vorne gedroschen wird und ein Stürmer gegen drei Verteidiger steht. Unabhängig ob er das Kopfballduell verliert. Der Ball ist weg.

Da ist es mir lieber man verhindert die Schüsse aus der zweiten Reihe. Wenn man den Ball kontrolliert kann man immer noch etwas draus machen.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich rechne mit einem Sieg. Vielleicht auch mal an der Zeit mit mehr als 2 Toren Unterschied zu gewinnen.

So oder so- Rapid braucht dringend einen Stürmer.

Alar und Boyd sind zu wenig.Wenn Alar endlich mal wieder back ist.

Man braucht einfach eine Alternative auf der Bank um die Brechstange auszupacken und Spiele die an Messers Schneide sind zu entscheiden.

Der arme Barisic hat immer nur Grozurek als Alternative. Nur ist der keine Alternative. Aus dem Burschen wird bei Rapid nichts mehr.

Wenn wir einen Stürmer neben Boyd hätten dann wären wir in der Tabelle sicherlich keine 11 Punkte hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich vergesse meist drauf, jedoch macht das heute überhaupt noch ein Verein? Bei 0:0 in Minute 10 einen Spieler beim Mittelkreis abstellen?

Bei uns seh ich das seit Jahren nicht mehr, allerdings fällt mir das auch International nicht wirklich auf. Hab nur immer die Szenen im Kopf, dass der Ball noch nach vorne gedroschen wird

erst wieder am samstag bei barcelona-real, da warens sogar zwei katalanen. ich find das grundsätzlich spitze, weil du damit immer mindestens 1,5 gegner pro eigenem spieler vom tor fernhältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.