SK Rapid Wien - Admira Wacker


N1ce *nd Sl0w

Recommended Posts

hold your colour

Beim letzten Spiel gegen uns habts genau so überheblich geschrieben und was is daraus geworden? Eine verdiente Niederlage und eine wirkliche Torchance habts euch herausgespielt in den 90min. :laugh:

Na geh was bistn du für a Dodl? Is doch klar, dass ma sich gegen einen Verein am letzten Platz 3 Punkte erwartet, vor allem bei einem Heimspiel. Das hat nichts mit Überheblickheit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beim letzten Spiel gegen uns habts genau so überheblich geschrieben und was is daraus geworden? Eine verdiente Niederlage und eine wirkliche Torchance habts euch herausgespielt in den 90min. :laugh:

Gratulation zum Sieg und den 0 Punkten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

von dem gewonnenen Match damals im Happelstadion gegen uns (2-1, Zingler-Tor in der Nachspielzeit!!) wird euch der Heu vermutlich bei Fanklubtreffen heute noch erzählen, stimmts?

der wird zu solchen treffen nicht eingeladen. der hat den job unseres jahrhundertgoalies Knaller, den er eher dürftig erledigt. aber ja, das spiel war legendär, im verlauf und ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Novota

Trimmel Sonni Dibon Schrammel

Behrendt Petsos

Schaub Hofmann Burgstaller

Boyd

Im Laufe des Spiels irgendwann mal Starkl für Boyd.

Behrendt gefällt mir einfach, hat sich meiner Meinung nach das Verbleiben in der Startelf mehr als ein Bosko verdient.

Der Rest stellt sich von alleine auf. Sehr gut, dass auch Burgstaller wieder dabei ist. Der sollte jedenfalls spielen, damit er sich wieder die nötige Praxis für Genk holt. Wäre sehr wichtig für uns, dass der gegen die Belgier wieder dabei ist und volle Kraft hat.

Also eine konzentrierte Leistung gegen die Admira, sodass 3 Pkt möglich sind und damit den Ticketverkauf für den EC ankurbeln. Man weiß eh, wie dankbar der Rapid-Fan ist. Glaub schon, dass vielleicht noch 40.000 gegen Genk möglich sind. Wäre für die Mannschaft extrem wichtig. Sie müssen jetzt aber nach dem Derby den nächsten Anstoß geben, dass sich die Fans noch mit Tickets versorgen.

Auf die Grünen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann den überbordenden Optimismus den viele hier verströmen nicht ganz verstehen. Ja, wir haben derzeit einen Aufwärtstrend. Ja, wir haben einige sehr gute Phasen in den letzten Spielen gehabt. Konstant sind wir aber sicher nicht und es kommt ja nicht Ried ins Hanappi, sondern mit der Admira doch ein ziemlicher Angstgegner!

Voll konzentriert an die Arbeit gehen und die Chancen nutzen.

2-1 Arbeitssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus was für einem Grund sollten wir ein Angstgegner für euch im Hanappi sein?

Naja, die Admira ist gefühlt seit jeher sowas wie ein Angstgegner. Wir haben uns unzähliche Male gegen euch angeschüttet, wenn auch - zugegebenermaßen - nicht oft im Hanappi.

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

da war admira aber auch rund 200x krasser außenseiter. :augenbrauen:

Und dennoch kommen hier die Leute her und wundern sich, wenn man Rapid in der Rolle des klaren Favoriten sieht, wenn sogar die Admiraner wissen, dass sie meist krasser Außenseiter ist. Nanonaned fängt die Partie dennoch bei 0:0 an und muss erst 90 Minuten gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Und dennoch kommen hier die Leute her und wundern sich, wenn man Rapid in der Rolle des klaren Favoriten sieht, wenn sogar die Admiraner wissen, dass sie meist krasser Außenseiter ist. Nanonaned fängt die Partie dennoch bei 0:0 an und muss erst 90 Minuten gespielt werden.

geht wohl eher darum, dass hier gefühlte 90% vom drüberfahren und kantersiegen von 3:0 aufwärts reden (was diese woche eh schon weniger der fall ist, als beim ersten spiel), obwohl derartige ergebnisse von rapid (wurscht gegen wen) gefühlte 100 jahre her sind.

kann mich nicht erinnern, dass jemand die favoritenrolle rapids in zweifel ziehen würde. allein das arrogante - "da fahren wir drüber", "das gewinnen wir mit mindestens 3:0", nervt. ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt in hütteldorf hoch verloren hätten, jedenfalls war damals noch kein einziger unserer spieler fußballprofi. das letzte spiel hat admira in der südstadt gewonnen, die letzten beiden spiele in hütteldorf endeten unentschieden. seit dem wiederaufstieg endete ein einziges spiel höher als 2:0 (und das war in der südstadt), die ausgangsposition war jedesmal ähnlich wie diese woche. woher also die arroganz, dass es sich hier um ein leichtes spiel und einen zu erwartenden kantersieg handelt? :ratlos:

wie gesagt, es ist schon besser als vor dem spiel in der südstadt, aber der grundtenor ist hier dennoch zu spüren. sollte rapid hoch gewinnen, dann können wirs eh nur fressen. wenn nicht ist so die schadenfreude vorprogrammiert.

aber ok, dann sperrts halt wieder einen user zum ausgleich ....

Gratulation zum Sieg und den 0 Punkten dafür.

kann mich nicht erinnern, dass das spiel strafverifiziert wurde. und ich seh auch nicht, dass ihr die 3 punkte ergalten hättet. ihr habt immer noch 3 niederlagen in der tabelle stehen, eine davon gegen admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

geht wohl eher darum, dass hier gefühlte 90% vom drüberfahren und kantersiegen von 3:0 aufwärts reden (was diese woche eh schon weniger der fall ist, als beim ersten spiel), obwohl derartige ergebnisse von rapid (wurscht gegen wen) gefühlte 100 jahre her sind.

Ein 4:0 gegen eine Mannschaft die in der Tabelle deutlich vor euch steht ist grad Mal 3 Monate her, aber ok der Kenner hat gesprochen.

kann mich nicht erinnern, dass das spiel strafverifiziert wurde. und ich seh auch nicht, dass ihr die 3 punkte ergalten hättet. ihr habt immer noch 3 niederlagen in der tabelle stehen, eine davon gegen admira.

Billige Polemik.

aber ok, dann sperrts halt wieder einen user zum ausgleich ....

jill-greenberg-crying-photoshopped-babie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.