16. Runde: LASK - WAC Amateure - EINTRITT FREI!


blunted235

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur zur Wiederholung:

Das Freikartenspiel ist eine Iniziative des Herrn Klein und er erwartet sich auch nicht dass jetzt die Boykottierer zurückkommen.

Diese Aktion hat NICHTS MIT DER SITUATION UM UNSEREN PRÄSIDENTEN zu tun !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur zur Wiederholung:

Das Freikartenspiel ist eine Iniziative des Herrn Klein und er erwartet sich auch nicht dass jetzt die Boykottierer zurückkommen.

Diese Aktion hat NICHTS MIT DER SITUATION UM UNSEREN PRÄSIDENTEN zu tun !

Hr. Klein und der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Meine Herren:

Diese ganze Diskussion ist nur entstanden weil manche immer wieder andere beflegeln müssen nur weil diese eben anderen nach ihrem Gewissen handeln und eben vor dem Stadion stehen bleiben anstatt sich dem bunten Treiben, das wieder einmal nur von unserer beschissenen Situation ablenken soll hingeben. Ihr, meine Herren könntet einmal Anstand beweisen und es respektieren. Immerhin ist es kein Leichtes vor den Toren zu stehen wenn im Inneren dein Herzblut spielt dem du seit Jahren bzw. Jahrzehnten alles untergeordnet hast.

Da Fällt so mancher Person das Abnehmen oder seine Freundin für das Herzblut zu verlassen um ein vielfaches Leichter.

Auf der anderen Seite seit ihr die ersten die sich aufregen wenn jemand eure Entscheidung nicht akzeptiert dass ihr ins Stadion geht und euch nicht dem Boykott anschließt.

Auch lieber Linz1999 zu schreiben dass dich die ewig "negativ eingestellten" nerven ist ja wohl eine Frechheit. Ich habe langsam das Gefühl ihr seit alle nicht mehr ganz dicht oder lebt nur in eurer virtuellen Welt wo ihr dann nur zu Spielen wie dem Derby rauskommt.

Wie ist denn die derzeitige Situation? Rosig?

Mich stören solche Leute wie du Linz1999 die seit Jahren nur von den wenigen Positiven Sachen die rundum unseres Vereins geschehen sprechen und alle anderen negativen Aktionen, die um ein unzähliges mehr sind wegträumen und schönreden bzw. -sprechen.

Macht die Augen auf und seht die Dinge wie sie sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Meine Herren:

Diese ganze Diskussion ist nur entstanden weil manche immer wieder andere beflegeln müssen nur weil diese eben anderen nach ihrem Gewissen handeln und eben vor dem Stadion stehen bleiben anstatt sich dem bunten Treiben, das wieder einmal nur von unserer beschissenen Situation ablenken soll hingeben. Ihr, meine Herren könntet einmal Anstand beweisen und es respektieren. Immerhin ist es kein Leichtes vor den Toren zu stehen wenn im Inneren dein Herzblut spielt dem du seit Jahren bzw. Jahrzehnten alles untergeordnet hast.

Da Fällt so mancher Person das Abnehmen oder seine Freundin für das Herzblut zu verlassen um ein vielfaches Leichter.

Auf der anderen Seite seit ihr die ersten die sich aufregen wenn jemand eure Entscheidung nicht akzeptiert dass ihr ins Stadion geht und euch nicht dem Boykott anschließt.

Auch lieber Linz1999 zu schreiben dass dich die ewig "negativ eingestellten" nerven ist ja wohl eine Frechheit. Ich habe langsam das Gefühl ihr seit alle nicht mehr ganz dicht oder lebt nur in eurer virtuellen Welt wo ihr dann nur zu Spielen wie dem Derby rauskommt.

Wie ist denn die derzeitige Situation? Rosig?

Mich stören solche Leute wie du Linz1999 die seit Jahren nur von den wenigen Positiven Sachen die rundum unseres Vereins geschehen sprechen und alle anderen negativen Aktionen, die um ein unzähliges mehr sind wegträumen und schönreden bzw. -sprechen.

Macht die Augen auf und seht die Dinge wie sie sind!

+1

habe heute wieder in meinem Freundeskreis miterleben dürfen wie schwer es diesen fällt nicht im Betonoval zu sein und ich hatte mit diesen mehr als Mitleid. Den eigenen Verein zu boykottieren ist schon eine Kunst für sich und ich hoffe sie ziehen dass (Petroleum wink amoi) bis zum bitteren Ende durch. Übrigens das Bier hat uns blauweißen sowie schwarzweißen gleich gut gemundet

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hab ich weiter verfolgt. Ändert aber an der Sache nichts, dass Klein das Stadion zu teuer war und medial über Einsparungspotentiale nachgedacht wurde. Diese Aktion ist genau das Gegenteil davon. Wenn es Ermäßigungen, Treueboni oder Freikarten für bestimmte Zielgruppen geben würde, würde ichs ja noch verstehen. Zumal es November sein wird und der Gegner einer der unattraktivsten der Liga ist. Aber eine generelle Freigabe? Das macht man doch nur, wenn Geld keine Rolle spielt oder es sowieso schon egal ist. Jedenfalls sendet das in einer Situation finanzieller Unsicherheit nicht gerade ein Signal, das von sparsamen Wirtschaften zeugt.

Vielleicht geht es in erster Linie darum, wie viele Stehplatzbesucher die Möglichkeit eines Upgrade zum Sitzplatz nutzen. Sollte die prozentuelle Quote relativ hoch sein, so kann es sich rechnen, dies für die Frühjahrssaison generell zu tun - bedeutet Stehplatz sperren und so Kosten sparen und die Dauerkarten für Stehplatz einfach upgraden und als Alternative dazu die Auszahlung anzubieten.

Ist nur ein Gedanke, dessen Wahrscheinlichkeit der Absurdität genauso groß ist, wie jener, dass dieser Gedanke bei der Aktion mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich für meinen Teil werde ins Stadion gehen. Nicht wegen Reichel oder Klein, sondern ganz alleine wegen der geilsten Mannschaft, die wir seit langer Zeit haben.

Meinen Boykott (auch vor dem Stadion) habe ich nach der Lizenzverweigerung begonnen und richtet sich einzig und allein gegen die Person Reichel.

Ich sehe es als Protest und als Zeichen, mit der aktuellen Situation nicht zufrieden zu sein. Gleichzeitig habe ich ganz ehrlich die Lust verloren, da mir jedes geschossene Tor sinnlos vorkommt, solange unser geliebter Eigentümer an der Macht ist.

Die finanziellen Argumente kann ich bei diesem Thema jedoch nicht verstehen. Denn der Verkaufspreis richtet sich meiner Meinung nach nicht nach dem Werbewert oder Sonstigem, sondern nach unseren Schulden. Wir müssen umgekehrt denken. Unser Verein hat keinen Besitz, kein Kapital - er hat einige Millionen Euro Schulden, d.h. ein Investor muss diese übernehmen und Reichel will sein investiertes Kapital zu einem Teil zurück. Hinzu kommt, dass Reichel der größte Gläubiger des LASK ist und somit beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz.

weniger Zuschauereinnahmen - mehr Schulden - mehr Geld, dass Reichel auwenden muss, um den Spielbetrieb halbwegs zu gewährleisten = höherer Verkaufspreis.

Mir ist bewusst, dass die "keinen Cent für Reichel" - Aktion eher eine Prinzipsache ist und nur einen kleinen finanziellen Teil des Ganzen darstellt. Aber streng genommen hungern wir uns nur selbst aus.

Deshalb kann ich die These "Reichel verdient auch bei einem Gratis-Heimspiel" nicht nachvollziehen.

Ich würde mir wünschen, dass alle Boykottierer, die wegen den finanziellen Gesichtspunkten nicht ins Stadion gehen, dieses Mal auf die Gugl pilgern und wir alle gemeinsam zeigen, was ohne Reichel möglich wäre. Jetzt können wir unterstreichen, dass die ganzen Treuebekundungen der letzten Monate/Jahre keine leeren Worthülsen waren.

Wenn der Boykott hingegen nicht aufgehoben wird, würde ich das einfach schade finden, aber dennoch respektieren. Jeder LASKler ist zur Zeit ein Leidensgenosse und soll selber entscheiden, wie er mit dieser trostlosen Situation umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

. Jeder LASKler ist zur Zeit ein Leidensgenosse und soll selber entscheiden, wie er mit dieser trostlosen Situation umgeht.

wäre wünschenswert wenn das alle so sehen würden und einander bzw die verschiedenen einstellungen respektieren.

toller beitrag im übrigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubst du,das EIN Fan hin & her gerissen ist welches Spiel er sich anschauen sollte?

Ist halt eher unüblich, dass 2 Vereine zeitgleich in der selben Stadt 2 unterschiedliche Spiele austragen (Derbys sind da eine Ausnahme :D) . Darum geht's im wohl. Problemfans usw. .....

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.