16. Runde: LASK - WAC Amateure - EINTRITT FREI!


blunted235

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie trau ich der positiven Stimmung noch nicht ganz....

Trotzdem ist es eine positive Aktion von wem auch immer an die FANS !

(Man kann wirklich nur hoffen da es ja eine Pressesperre gibt in Sachen Übernahme, dass sich die Protagonisten dieser schon einig sind .......... Schreiberlinge brecht auch ruhig alle Eure Finger......)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
VikingLinz schrieb am 23.10.2013 um 16:49 :

PMR ist IMMER noch Präsident / Geschäftsführer / Unschuld vom Lande

Aber so ist der Mensch es wird sehr schnell alles vergessen, aber Hauptsache es ist GRATIS !

Viel Spaß

So und nicht anders lieber Gerald ! :allaaah: Jeder von euren Boykottieren der dahin geht kann sich gleich samt den letzten überresten von eurem Verein das Klo runterspülen, waren wir euch keine Lehre ?

bearbeitet von warrior-net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ein Kniefall vor dem Boykott ist das "Entgegenkommen" aber schon gar nicht, es setzt sich nur fort was in Österreich ohnehin normal ist: Vereine finanzieren sich kaum über Einnahmen aus dem Spieltag, sondern überwiegend über Mäzene und indirekt über die öffentliche Hand, wodurch immer öfter eine gewisse Abhängigkeit entsteht. Reichel weiß das genauso gut und wird sich denken, dass es vollkommen egal ist ob nun 300 Leute zahlen oder eben 3.000 nicht. Insofern wäre es auch vermessen zu behaupten, der Boykott würde dem LASK oder Reichel finanziell schaden, rein wirtschaftlich betrachtet ist das völliger Schwachsinn (gell @ kok), das wollte ich mal gesagt haben.

wird zwar jetzt ein bisserl OT: Aber genau aus diesem Grund versteh ich die Preispolitik in Österreich nicht.

Milchmädchenrechnung:

500 Leute a 12 Euro => 6000

600 Leute a 10 Euro => 6000

750 Leute a 8 Euro => 6000

1200 Leute a 5 Euro => 6000

Wenn ich dann bei Spitzenspielen noch was draufschlag, wird bei billigen Grundpreisen sicher weniger gesudert.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich niedrigere Preise durchaus in höheren Zuschauerzahlen niederschlagen würden.

Den Vereinen ist das aber Jacke wie Hose - für die zählt der Betrag. Und jeder hofft halt, dass bei entsprechender Leistung 100-200 mehr kommen, die dann den höheren Betrag zahlen. Dass ein ständig volleres Haus aber auch einen medialen und sponsortechnischen Mehrwert mit sich bringt, checkt keiner. Und da ohnehin jeder Verein seine Fans hat, die ohnehin immer kommen, werden die halt geschröpft.

Wenn ich mir denke, dass ich zB letztes Jahr für ein BL-Spiel in Stuttgart 20 Euro für den Sitzplatz gezahlt habe, und letzte Woche 12 Euro für einen Stehplatz in einem Käfig ohne Sicht in der österreichischen Regionalliga, dann steht das in überhaupt keiner Relation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schade! da haben sich die rund 200 boykottierer aus dem fanblock (ohnehin viel zu spät) auf ein gemeinsames motto "keinen cent für pmr" geeinigt...

und dann können sich einige schon nicht mehr dran erinnern!

naja, zumindest zeigen die reaktionen auf allen kanälen, dass zumindest die "nicht-fanclub-boykottierer", die schon lange zuvor begonnen haben, auf einen LASK unter pmr zu verzichten, dieses angebot wahrnehmen wollen.

die meinens scheinbar ernster!

An dir ist ein Geschichteprofessor verloren gegangen !

Die lassen auch immer wesentliche Teil weg um ihren Standpunkt gut zu untermalen.

Die Hauptforderung alle nicht mehr INS Stadion gehenden ist REICHEL RAUS - aber das kann man schon einmal schnell unter den Teppich kehren wenn man gegen die Böse da draußen husen will.

Vielen der hier schwer beschimpften "Boykottierer" fällt es absolut nicht leicht nicht "ihren" LASK nicht zu unterstützen - aber wenn das Faß voll ist, ist das Faß voll ! Und nach 12. Jahren vergeblichen Versuchen darf man in einem Demokratischen Staat Gott sei Dank seine Meinung frei äußern - Kritik muß immer erlaubt sein, aber es ist der Standpunkt des jeweils anderen zu akzeptieren.

Aber du hast wohl in der vergangen Zeit dein eigenes Transparent für PMR auch schon vergessen ?

PICT6436.jpg

P.S.: Niemand wird sich als Sieger fühlen, wenn die Schreckensherrschaft des PMR vorbei ist - wenn es so weit wäre, dann heißt es Ärmel hochkrempeln und für das arbeiten was unter anderem auch für mich den LASK einmal ausgemacht hatte - gute Eigenbauspieler mit echter Bindung zum Verein - eine eigene Heimat (LASK Platz) - .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es wird nie passen, keinen Cent für PMR, auch Gratis unterstützen wir die Mannschaft nicht, bei der 1b lasst man sich auch nicht sehen obwohl es mit PMR nichts zu tun hat.......und unter einer neuen Führung wird sich sicher wieder was finden was nicht passt! Genau bei so einem Gratismatch kann man zeigen wie Stark man wäre, wenn es anders sei.......aber es schwirrt der Gedanke das man gar nix mehr will , nur den LASK selbstzerstören bevor es ein anderer macht!Vielleicht sind da einige nicht anders als Hr. PMR, ich sehe sogar unter vielen ein vorzügliches Gespann......nur mein Kopf zählt, aber es gibt auch noch Andere , aber das ist egal.......das sich hier vielleicht eher durch diese Aktion, LASKnahe Personen Gedanken gemacht haben, an das denkt man nicht......mögt Ihr den LASK nicht mehr?


An dir ist ein Geschichteprofessor verloren gegangen !

Die lassen auch immer wesentliche Teil weg um ihren Standpunkt gut zu untermalen.

Die Hauptforderung alle nicht mehr INS Stadion gehenden ist REICHEL RAUS - aber das kann man schon einmal schnell unter den Teppich kehren wenn man gegen die Böse da draußen husen will.

Vielen der hier schwer beschimpften "Boykottierer" fällt es absolut nicht leicht nicht "ihren" LASK nicht zu unterstützen - aber wenn das Faß voll ist, ist das Faß voll ! Und nach 12. Jahren vergeblichen Versuchen darf man in einem Demokratischen Staat Gott sei Dank seine Meinung frei äußern - Kritik muß immer erlaubt sein, aber es ist der Standpunkt des jeweils anderen zu akzeptieren.

Aber du hast wohl in der vergangen Zeit dein eigenes Transparent für PMR auch schon vergessen ?

PICT6436.jpg

P.S.: Niemand wird sich als Sieger fühlen, wenn die Schreckensherrschaft des PMR vorbei ist - wenn es so weit wäre, dann heißt es Ärmel hochkrempeln und für das arbeiten was unter anderem auch für mich den LASK einmal ausgemacht hatte - gute Eigenbauspieler mit echter Bindung zum Verein - eine eigene Heimat (LASK Platz) - .....

Den eigenen Platz haben Wir schon, und viele andere Dinge dort, aber das interessiert ja nicht Alle, das es jetzt schon anzupacken ist und nicht erst wenn es zu spät ist vielen auch egal!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Frage ist halt: "Reicht" das für viele Boykottierer schon aus das für dieses Spiel kein Eintritt zu bezahlen ist oder muss erst Reichel wirklich abdanken bis sie wieder ins Stadion gehn.

Ich für meinen Teil werde wie immer IM Stadion sein.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dieses gratis-match kann im grunde - ich habes gestern schon geschrieben - nur die fans als sieger dastehen lassen. die fanklubs müssten für dieses spiel eine super choreographie aus den hut zaubern, supporten bis zum geht nicht mehr, denn einerseits hat es sich die mannschaft verdinet, und andererseits wird das interesse am spiel noch einmal ob des gratis eintritts recht hoch sein, zusätzlich ist es auch das letzte spiel für ein paar monate, sodass dann sich bei vielen die super stimmung im kopf bliebe und gerade gegen diesen unsäglichen kärntner dorfklub, der uns den aufstieg gekostet hat, sollte man zeigen, wer wir sind!

mit diesem spiel könnten die boykottierer ihrem standpunkt noch einmal nachdruck verleihen, denn wie gesagt, kommen diese nicht und wir haben wieder nur 1000 zuschauer, dann ist wohl alles klar - die boykottierer sind eine randgruppe.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nix für ungut aber was ziehst du dir rein ?



Als außenstehender würde das nur bedeuten den "Fans" sind die Karten zu teuer und lenkt total von der Reichel Problematik ab. Würde nur den wenigen Lasklern die diese scheisse ernst Boykotieren den Schwarzen Peter erneut zuschieben und bitte wer hat in Zeiten wie diesen die Motivation für eine Choreo Vorbereitung ? Also manchmal frag ich mich echt wie kaputt im LASK Fankreis bereits alles ist ..

bearbeitet von antiqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://www.nachrichten.at/freizeit/gewinnspiele/OOeNcard-Gewinnspiel-Freikarten-fuer-die-Heimspiele-des-Lask-Linz-gewinnen;art127,1223387

OÖNcard-Gewinnspiel: Freikarten für die Heimspiele des Lask Linz gewinnen! Wir verlosen unter OÖNcard-Inhabern 5x2 Stehplatzkarten für das nächste Heimspiel des Lask Linz am 9. November 2013, 15.30 Uhr gegen die WAC Amateure.

Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://www.nachrichten.at/freizeit/gewinnspiele/OOeNcard-Gewinnspiel-Freikarten-fuer-die-Heimspiele-des-Lask-Linz-gewinnen;art127,1223387

OÖNcard-Gewinnspiel: Freikarten für die Heimspiele des Lask Linz gewinnen! Wir verlosen unter OÖNcard-Inhabern 5x2 Stehplatzkarten für das nächste Heimspiel des Lask Linz am 9. November 2013, 15.30 Uhr gegen die WAC Amateure.

Eine Barablöse ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

wie jetzt???? - dachte ist eh frei oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.