16. Runde: LASK - WAC Amateure - EINTRITT FREI!


blunted235

Recommended Posts

Posting-Pate

"Die Frage ist halt: "Reicht" das für viele Boykottierer schon aus das für dieses Spiel kein Eintritt zu bezahlen ist oder muss erst Reichel wirklich abdanken bis sie wieder ins Stadion gehn..."

jeder boykottiert so wie er es für richtig hält...ich für meinen teil möchte PMR wie er jetzt ist (und die letzten gefühlten 100 Jahre war) keinen cent mehr geben. da kommt es mir nicht auf die paar euro drauf an, sondern das ist eine reine prinzipsache. ich zahle nicht um mich verarschen zu lassen...

mein persönlicher boykott steht und fällt nicht mit der existenz von PMR, sondern eher wie er zum LASK steht. sollt er einen auf Ebenezer Scrooge machen und von heute auf morgen herzblut in den LASK stecken, dann kann ich auch mit ihm an der spitze leben, aber bevor das passiert werde ich eher für den Literaturnobelpreis nominiert (und das ist - wie man leicht bemerkt - ebenfalls sehr unrealistisch)

die zweite fraktion der boykottierer ist wohl nicht so blauaugig wie ich es bin und wissen, dass dem PMR im schlaf keine geister erscheinen werden die ihn zum umdenken bewegen. daher verstehe ich sie voll und ganz wenn sie die gratis aktion nicht annehmen werden, weil sich dadurch an der spitze nichts änderen wird und sie daher keine grund haben ihren standbunkt zu verlassen.

ich persönlich werde das einmalige entgegenkommen annehmen, aber meinen ansicht bezüglich "keinen cent für die firma" dewegen nicht überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jeder boykottiert so wie er es für richtig hält...ich für meinen teil möchte PMR wie er jetzt ist (und die letzten gefühlten 100 Jahre war) keinen cent mehr geben. da kommt es mir nicht auf die paar euro drauf an, sondern das ist eine reine prinzipsache. ich zahle nicht um mich verarschen zu lassen...

mein persönlicher boykott steht und fällt nicht mit der existenz von PMR, sondern eher wie er zum LASK steht. sollt er einen auf Ebenezer Scrooge machen und von heute auf morgen herzblut in den LASK stecken, dann kann ich auch mit ihm an der spitze leben, aber bevor das passiert werde ich eher für den Literaturnobelpreis nominiert (und das ist - wie man leicht bemerkt - ebenfalls sehr unrealistisch)

die zweite fraktion der boykottierer ist wohl nicht so blauaugig wie ich es bin und wissen, dass dem PMR im schlaf keine geister erscheinen werden die ihn zum umdenken bewegen. daher verstehe ich sie voll und ganz wenn sie die gratis aktion nicht annehmen werden, weil sich dadurch an der spitze nichts änderen wird und sie daher keine grund haben ihren standbunkt zu verlassen.

ich persönlich werde das einmalige entgegenkommen annehmen, aber meinen ansicht bezüglich "keinen cent für die firma" dewegen nicht überdenken.

Gut, das Spiel ist im November...vielleicht hat sich bis dorthin ja schon was getan bzgl. "Ende Oktober muss was passieren" :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An dir ist ein Geschichteprofessor verloren gegangen !

Die lassen auch immer wesentliche Teil weg um ihren Standpunkt gut zu untermalen.

Die Hauptforderung alle nicht mehr INS Stadion gehenden ist REICHEL RAUS - aber das kann man schon einmal schnell unter den Teppich kehren wenn man gegen die Böse da draußen husen will.

Vielen der hier schwer beschimpften "Boykottierer" fällt es absolut nicht leicht nicht "ihren" LASK nicht zu unterstützen - aber wenn das Faß voll ist, ist das Faß voll ! Und nach 12. Jahren vergeblichen Versuchen darf man in einem Demokratischen Staat Gott sei Dank seine Meinung frei äußern - Kritik muß immer erlaubt sein, aber es ist der Standpunkt des jeweils anderen zu akzeptieren.

Aber du hast wohl in der vergangen Zeit dein eigenes Transparent für PMR auch schon vergessen ?

PICT6436.jpg

P.S.: Niemand wird sich als Sieger fühlen, wenn die Schreckensherrschaft des PMR vorbei ist - wenn es so weit wäre, dann heißt es Ärmel hochkrempeln und für das arbeiten was unter anderem auch für mich den LASK einmal ausgemacht hatte - gute Eigenbauspieler mit echter Bindung zum Verein - eine eigene Heimat (LASK Platz) - .....

sehr cool - danke für das pic, ich hatte das gar nicht!

ich vergess das nicht - schließlich schaffen es nicht viele mit einem geistreichen spruchband in den politikteil des standard! ;-)

aber dieses "märtyrer-sein" bringt doch nichts!

niemand, der die situation wirklich kennt, schimpft über diejenigen die nicht mehr kommen!

nicht über die fans und zuschauer, die dem LASK aus resignation schon lange den rücken gekehrt haben...

und nicht über die fanclub-boykottierer, die seit sommer 2012 den heimspielen fernbleiben!

fakt ist aber, dass die fc-boykottierer von anfang an keinen plan hatten, kein gemeinsames ziel... darum haben sich viele (inkl. mir) auch nicht angeschlossen!

(kein plan, kein ziel -> wir haben vorm ersten boykott-heimspiel mit einigen führenden fc-köpfen interviews für unsere radiosendung gemacht... jeder gab andere ziele, andere forderungen an -> falls du dich nicht mehr daran erinnern kannst, hab ich die mp3´s natürlich noch)

seit dem gemeinsamen motto "keinen cent für pmr!" verdient die ganze aktion aber meinen absoluten respekt (und den wirklich vieler involvierter und engagierter)!!!

denn damit bekam ein unkoordiniert wirkender haufen plötzlich ein gesicht, mit einer klaren aussage!

jetzt stellt sich nur die frage, wie man beim wac-match damit umgeht:

nimmt man das motto ernst und zeigt man linz, oö und der welt was beim LASK noch immer möglich ist?

oder schaltet man auf stur, vergisst das (spät aber gut gewählte) motto wieder und lässt diese einmalige gelegenheit ungenutzt verstreichen?

beides ist natürlich legitim!!

und zum p.s.:

auch das versteh ich... nur kanns "dann" halt schon zu spät sein!

gott sei dank gibts aber leute, die noch immer versuchen das zu schlimmste zu verhindern... und zwar aktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut, das Spiel ist im November...vielleicht hat sich bis dorthin ja schon was getan bzgl. "Ende Oktober muss was passieren" :winke:

die erfahrung lehrte uns, dass fixe Termine beim PMR alles, aber sicher nicht fix sind ;-)

daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass - sollte der spielbetrieb aufrecht erhalten bleiben - im november noch der aktuelle ist-zustand herrscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

OÖ-Nachrichten Gewinnspiel wurde deaktiviert da sie die Info selbst erst heute erhalten haben.

Jetzt gibt es ein neues wo man Sitzplatz-Karten gewinnen kann.

http://www.nachrichten.at/freizeit/gewinnspiele/OOeNcard-Gewinnspiel-Freikarten-fuer-die-Heimspiele-des-Lask-Linz-gewinnen;art127,1223387

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

jetzt MÜSSEN wir zeigen, dass es an reichel liegt und nicht am LASK selber. wir müssen zeigen, dass der LASK nicht tot ist. dass es noch genug leute gibt, denen der verein am herzen liegt.

qft. Da werde auch ich meinen Hintern nach Linz bewegen, obwohl ich mich noch mit Schrecken an das Spiel in Florian erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Sag gery1 hast du da irgendetwas nicht ganz geschnallt ? ich glaub ja.

Herr Reichel ist noch immer am Drücker.

Das wars.

(.... man kann das auch als eine Aufforderung an die neuen Besitzer verstehen ihn ENDLICH ABZULÖSEN !!!)

aber wenn man den LASK auswärts unterstützt mit der begründung, dass reichel dort kein geld bekommt, ... wo is dann der unterschied?

dass jemand, der den LASK unter reichel allgemein meidet, nicht kommt, versteh ich ja noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub für viele geht der Boykott mittlerweile REIN gegen die Person ! (..... dass man ihn auch finanziell treffen will ist derzeit nurmehr zu einem KLEINEN Nebenschauplatz verkommen ......)

Solange der Herr das Ruder in der Hand hat heisst diese GratisAktion ja nur , dass PeterMichel für diese verantwortlich zeichnet......

Und da kommt vielen das KOTZEN (mit Verlaub) !

.....ach ja und heute ist mir auch zu Ohren gekommen , dass es sich bei der GratisEintrittAktion doch nur um eine persönliche Entscheidung des Herrn Klein handelt....... BRAVO "Fezza" genau diese Milchmädchenrechnung sollte hier angestrebt werden......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich glaub für viele geht der Boykott mittlerweile REIN gegen die Person ! (..... dass man ihn auch finanziell treffen will ist derzeit nurmehr zu einem KLEINEN Nebenschauplatz verkommen ......)

Solange der Herr das Ruder in der Hand hat heisst diese GratisAktion ja nur , dass PeterMichel für diese verantwortlich zeichnet......

Und da kommt vielen das KOTZEN (mit Verlaub) !

.....ach ja und heute ist mir auch zu Ohren gekommen , dass es sich bei der Aktion doch nur um eine persönliche Entscheidung des Herrn Klein handelt.......

warum dann auswärts supporten? 6000 in pasching? 4000 im derby? 2000 in steyr?

das musst mir dann erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weil das alles Spiele waren die es seit ewigkeiten nicht gegeben hat. Es ist lächerlich zu sagen dass alle nur gekommen sind weil sie kein Heimspiel besuchen und somit PMR umgehen.

Auch ist es die Flucht vor dem ewigen Alltagstrott unseres LASK im immergleichen verfickten Stadion zu spielen mit den immergleichen Problemen. Auswärts sind diese Sorgen wie weggeblasen.

Noch lächerlicher finde ich es dass man jetzt die Fans mit quasi gratis Eintritt kauft. Das ganze ist wieder nur reine Marketing Strategie um mehr Leute anzulocken.

Brot und Spiele und jedermann ist zufrieden. Macht endlich die Augen auf. Das ist wieder einmal nur ein weiterer Punkt wo wir verarscht und besänftigt werden.

Mit uns wird seit Jahren gespielt wie mit einer Marionette und wir machen dabei auch nocht mit und zahlen dafür. Irgenwann reicht es einfach. Die Liste ist zu lang mit Punkten wo einem die Galle hoch kommt.

Zellhofer hat es damals als LASK Trainer treffend am Punkt gebracht: Bei jedem anderen Verein wären schon die Mistküberl in die Kabine geflogen. Doch die LASK Fans sind noch immer da.

Auch finde ich es witzig wie sich manche hier im Forum zwanghaft an alles klammern um nur irgendeinen Grund zu finden der Ihren Besuch im Stadion rechtfertigt. Niemand braucht sich rechtfertigen. Soll einfach jeder machen was er will. Das große gemeinsame habe ich sowieso schon aufgegeben weil manche immer ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

stellst dich bei diesem spiel auch vors Stadion ? :D

An deiner Stelle würd ich eher schleunigst die Finger still halten, bevor du dich da über jemanden auslässt, der wahrscheinlich schon 100x mehr für den LASK geleistet hat als es du jemals tun wirst. Dein hirnbefreiter Beitrag ist allerdings eh nur sinnbildlich für den mangelnden Respekt bei uns, wundern tun mich solche Statements schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.