16. Runde: LASK - WAC Amateure - EINTRITT FREI!


blunted235

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Plebejer und Patrizier ich hau mich weg :laugh: :laugh: :laugh:

Wann beginnt das Spiel genau? Habe leider selber ein Spiel und ich hoffe, dass es sich zeitlich ausgeht, dass ich auch auf die Gugel pilgern kann!

Wir spielen auch selber in der Landesliga, noch dazu kein unwichtiges Spiel diese Runde. Aber wenns um den LASK geht, dann wird alles andere hinten angestellt - wurscht wie. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Samstag wird der Himmel weinen. Heftige Regenschauer sind uns bei diesem Spiel sicher. In Anbetracht dieser Tatsache wirds wohl auch nicht unbedingt eine gmahde Wiesn für unsere Jungs den 3 er zu holen. Wenn natürlich am Samstag 10000 auf d Gugl pilgern is des natürlich wos anderes......

Trotzdem glaub ich nicht dass mehr als 1500 kommen werden......auch wegen des Wetters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe einmal, dass morgen die rückkehr der boykottierer nicht mit 90-minütigen "REICHEL-RAUS"-Rufen verbunden ist, denn morgen geht es darum - und die fans erhalten auch die chance - werbung für die fans zu machen, wodurch unterstrichen werden kann, dass sehr wohl fans kämen, wäre da nicht reichel. außerdem könnte es sein, dass morgen schon der zukünftige vorstand im stadion ist und da gilt es sich gut zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich hoffe einmal, dass morgen die rückkehr der boykottierer nicht mit 90-minütigen "REICHEL-RAUS"-Rufen verbunden ist, denn morgen geht es darum - und die fans erhalten auch die chance - werbung für die fans zu machen, wodurch unterstrichen werden kann, dass sehr wohl fans kämen, wäre da nicht reichel. außerdem könnte es sein, dass morgen schon der zukünftige vorstand im stadion ist und da gilt es sich gut zu präsentieren.

wird es nicht, keine sorge

beginnen sollte man mit einem kräftigen REICHEL RAUS!

Das lässt sich umsetzen. Da könnte vielleicht sogar der gesamte Stehplatz mitgehn gleich zu Spielbeginn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beginnen sollte man mit einem kräftigen REICHEL RAUS!

und genau das soll nicht passieren! da wird das spiel dann gleich von beginn an negativ konnotiert. die wolfsberger sollen sich so in die hosen machen, dass sogar dem didi erzählen, was in linz los ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und genau das soll nicht passieren! da wird das spiel dann gleich von beginn an negativ konnotiert. die wolfsberger sollen sich so in die hosen machen, dass sogar dem didi erzählen, was in linz los ist!

1. Mannschaft unterstuetzen und die 3 Punkte einfahren!!!!!!!!

2. Sieg (wenn moeglich) feiern und dann erst Reichel zum Teufel wuenschen!!!

Wenn die Stimmung am Anfang gleich kaputt gemacht wird und man die Spieler wieder im Regen stehen laesst, dann bleib ich besser gleich zu Hause.

Waere schoen wenn viele beweisen, dass sie tatsaechlich nur deswegen nicht kommen, weil sie Reichel kein Geld geben wollen. Ich versteh aber jene ,die mit Reichel direkt persoenlich einen Konflikt hatten, dass sie nicht einmal bei freiem Eintritt hinein gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich stell mich mal auf den untergang des LASK ein und daher hab ich meine dress aus dem jahre 1998 ausgepackt. ich werd einfach so tun als hätte es den todengräber reichel nicht gegeben und werde das spiel in vollen zügen genießen. anstatt den WAC/amas werden für mich die grün weißen aus wien auflaufen, das stadion platzt aus allen nähten, die stimmung könnt nicht besser sein und meine schwarz weißen götter kämpfen um jeden mm auf dem spielfeld. bis auf den kampf um jeden mm wird zwar nichts eintreffen, aber das ist mir egal. für mich werden die 90min so sein, als hätte es - wie oben schon gesagt - den PMR nie gegeben.

nach den 90min. geht der große schlussverkauf los, die spieler werden das weite suchen (recht haben sie), reichel wird natürlich nicht verkaufen (ihm stehen ja für seine verdienste mind. 100mio. euro zu), aus den amas werden wir die "profi" truppe machen, wir fans werden schimpfen aber dennoch wieder zu den spielen gehen (bzw. vorm ticker mitfiebern) und werden uns einreden, dass es nicht mehr schlechter kommen kann, aber die rechnung haben wir dann wieder ohne PMR gemacht.

kurz um...das leben eines LASKfans wird sich auch nach dem letzen spiel nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich weiß nicht was sich einge erwarten für morgen.

Es kommen statt den 500 vielleicht 1000 Leute. Die Stimmung wird nicht viel anders sein als bei den anderen Spielen heuer.

Also du bist echt ein Ignorant sondergleichen. Die Stimmung "bei den anderen Spielen heuer" ist in etwa so wie bei jedem anderen 2.Klasse-Mitte-Match in Linz, wenn nicht sogar schlechter.

Natürlich bist du dir dessen sicher bewusst, dass morgen vermutlich endlich mal wieder Leute im Stadion sind, die proaktiv für Stimmung sorgen wollen. Wegen deines offenbar existenten persönlichen Problems mit diesen Leuten kommst du aber nicht drum herum, irgendeinen überflüssigen Kommentar dazu abzugeben.

Ich freu mich schon, wenn von dir im Laufe des Tages sicher auch noch die "Eh alles Gewalttäter / Randalierer brauchen wir nicht / Boykottierer = Asoziale arbeitslose / keine echten LASKler"-Keule kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.