16. Runde: LASK - WAC Amateure - EINTRITT FREI!


blunted235

Recommended Posts

ich stell mich mal auf den untergang des LASK ein und daher hab ich meine dress aus dem jahre 1998 ausgepackt. ich werd einfach so tun als hätte es den todengräber reichel nicht gegeben und werde das spiel in vollen zügen genießen. anstatt den WAC/amas werden für mich die grün weißen aus wien auflaufen, das stadion platzt aus allen nähten, die stimmung könnt nicht besser sein und meine schwarz weißen götter kämpfen um jeden mm auf dem spielfeld. bis auf den kampf um jeden mm wird zwar nichts eintreffen, aber das ist mir egal. für mich werden die 90min so sein, als hätte es - wie oben schon gesagt - den PMR nie gegeben.

nach den 90min. geht der große schlussverkauf los, die spieler werden das weite suchen (recht haben sie), reichel wird natürlich nicht verkaufen (ihm stehen ja für seine verdienste mind. 100mio. euro zu), aus den amas werden wir die "profi" truppe machen, wir fans werden schimpfen aber dennoch wieder zu den spielen gehen (bzw. vorm ticker mitfiebern) und werden uns einreden, dass es nicht mehr schlechter kommen kann, aber die rechnung haben wir dann wieder ohne PMR gemacht.

kurz um...das leben eines LASKfans wird sich auch nach dem letzen spiel nicht ändern.

+1

Spielstätte: ZDF - 1a Mannschaft des LASK unter dem Präsidenten Reichel in der 8. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also du bist echt ein Ignorant sondergleichen. Die Stimmung "bei den anderen Spielen heuer" ist in etwa so wie bei jedem anderen 2.Klasse-Mitte-Match in Linz, wenn nicht sogar schlechter.

Natürlich bist du dir dessen sicher bewusst, dass morgen vermutlich endlich mal wieder Leute im Stadion sind, die proaktiv für Stimmung sorgen wollen. Wegen deines offenbar existenten persönlichen Problems mit diesen Leuten kommst du aber nicht drum herum, irgendeinen überflüssigen Kommentar dazu abzugeben.

Ich freu mich schon, wenn von dir im Laufe des Tages sicher auch noch die "Eh alles Gewalttäter / Randalierer brauchen wir nicht / Boykottierer = Asoziale arbeitslose / keine echten LASKler"-Keule kommt.

Tut mir leid, aber ich weiß jetzt wirklich nicht was du mit dem Posting bezweckst, oder warum du dich anscheinend persönlich angesprochen fühlst.

Meine Aussage war einzig und allein, dass ich mir nicht ein explodierendes Stadion erwarte.

Und nein, ich bin absolut kein Typ der die von dir genannten Ausdrücke verwendet. Oder findest du hier in diesem Forum welche?

Die einzigen die ich anprangere sind die, die ganz rechts aussen stehen und den LASK zur Ausübung ihrer Gesinnung benützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann mach was. gründ an FC und müll hier nicht das ASB zu. das gesudere hier herinnen wird immer schlimmer.

hat dir ja keiner angeschafft, dass du meinen post liest und gleichzeitig auch noch darauf reagierst. du hast eine meinung, ich habe eine. fakt ist, dass beide sehr unterschiedlich sind.

Also du bist echt ein Ignorant sondergleichen. Die Stimmung "bei den anderen Spielen heuer" ist in etwa so wie bei jedem anderen 2.Klasse-Mitte-Match in Linz, wenn nicht sogar schlechter.

Natürlich bist du dir dessen sicher bewusst, dass morgen vermutlich endlich mal wieder Leute im Stadion sind, die proaktiv für Stimmung sorgen wollen. Wegen deines offenbar existenten persönlichen Problems mit diesen Leuten kommst du aber nicht drum herum, irgendeinen überflüssigen Kommentar dazu abzugeben.

Ich freu mich schon, wenn von dir im Laufe des Tages sicher auch noch die "Eh alles Gewalttäter / Randalierer brauchen wir nicht / Boykottierer = Asoziale arbeitslose / keine echten LASKler"-Keule kommt.

ich glaube, dass der user eldoret keine persönlichen probleme hat, in erster linie will er halt auch das wohl des LASK. dass manche hier im bezug auf den boykott schon einen nimmer endenwollenden tunnelblick haben, liegt auch auf der hand. fakt ist, dass morgen diese unqualifizierten und obsoleten REICHEL-RAUS rufe keinen sinn haben, denn was haben diese bisher bewirkt - null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

hat dir ja keiner angeschafft, dass du meinen post liest und gleichzeitig auch noch darauf reagierst. du hast eine meinung, ich habe eine. fakt ist, dass beide sehr unterschiedlich sind.

ich glaube, dass der user eldoret keine persönlichen probleme hat, in erster linie will er halt auch das wohl des LASK. dass manche hier im bezug auf den boykott schon einen nimmer endenwollenden tunnelblick haben, liegt auch auf der hand. fakt ist, dass morgen diese unqualifizierten und obsoleten REICHEL-RAUS rufe keinen sinn haben, denn was haben diese bisher bewirkt - null.

natürlich wirds morgen reichel raus rufe geben, um klar zu stellen, dass man das hauptproblem nicht vergessen hat und man zwar diesmal zum spiel geht, aber sich an der grundhaltung nichts geändert hat.

dass natürlich auch/vor allem die mannschaft unterstützt gehört, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich wirds morgen reichel raus rufe geben, um klar zu stellen, dass man das hauptproblem nicht vergessen hat und man zwar diesmal zum spiel geht, aber sich an der grundhaltung nichts geändert hat.

dass natürlich auch/vor allem die mannschaft unterstützt gehört, ist eh klar.

mir geht's primär darum, und ich bin da eigentlich ziemlich einer meinung mit dir im bezug auf "in erinnerung behalten", dass morgen da nicht ein paar so gestalten völlig unreflektiert reichel-raus skandieren, weil's halt gerade "on vogue" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

4:0 LASK-Sieg

2.500 LASKler vor Ort

Ich hoffe nicht nur auf einen klaren LASK-Sieg, sondern auch auf viele Zuschauer. Denn daß wäre ein weiterer Beweis, daß selbst in der 3.Liga viele Zuschauer kämen, wenn Reichel endlich einmal den Abgang vollziehen würde !

Und bitte unterstützt die Mannschaft über die ganze Spielzeit. Denn obwohl 2 Monatsgehälter nicht ausbezahlt wurden, und auch die Punkteprämien nicht, hat es sich die Mannschaft verdient, daß sie lautstark von uns LASK-Fans angefeuert wird. Denn "unsere" sympathische Mannschaft hat nicht nur eine tolle Saison bis jetzt gespielt, sondern auch sehr viel Charakter gezeigt !!

Und daher:

ALLE rauf auf die altehrwürdige ? GUGL !!!

P.S. Als ewiger LASK-Optimist gehe ich davon aus, daß sich jetzt wirklich am Wochenende entscheidendes tun wird. Wenn nicht,dann sollten die Spieler sofort am Montag den Reichel in den Konkurs schicken !

Dann hat der Masseverwalter das Sagen und nicht mehr Reichel. Und auch als größter Gläubiger des LASK kann er sich dann seine Millionen "aufzeichnen" !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

obwohl 2 Monatsgehälter nicht ausbezahlt wurden, und auch die Punkteprämien nicht, hat es sich die Mannschaft verdient, daß sie lautstark von uns LASK-Fans angefeuert wird

Ich kann ja über einiges hinwegsehen, aber die Spieler anzufeuern, obwohl sie kein Geld bekommen, ist schon viel verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann ja über einiges hinwegsehen, aber die Spieler anzufeuern, obwohl sie kein Geld bekommen, ist schon viel verlangt...

wenn du jetzt ironie sprechen lässt, dann mag dein post sinn ergeben, aber wenn nicht, dann kann ich dir nicht ganz folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel heute:

Ergebnis ist mir (fast) egal - ich gehe rauf, weil ich ein (vermutlich) letztes Mal den LASK sehen will, meinen Kindern noch einmal einen geilen Verein zeigen will.

Zum Untertitel des Reichel-Threads (in dem ich nicht mehr posten werde, außer er ist weg): Der trifft wohl eher auf den LASK zu, nicht auf ihn ( :angry: ).

Forza LASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
  1. wacheimspiele4qizcya86.jpg

Die wichtige Meldung ?

Dass die Spieler ab heute das Geld einfordern ?

Dass ein Trainingslager in der Türkei geplant ist ?

Dass Herr Klein für das Gratisspiel selbst in die Tasche gegriffen hat ?

Dass die letzten verbliebenen Mitarbeiter in der letzten Woche 1000 Überstunden gemacht haben ?

???

http://www.nachrichten.at/sport/lask/

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber neunzehnnullacht!

Flinte hat nie behauptet, dass das stimmt, sondern nur, ob irgendwer etwas darüber weiß.

OK. Das stimmt natürlich !

Entschuldige mich hiermit bei FLINTE .

(.....die Blankheit meiner Nerven diesbezüglich spielen mir derzeit einen Streich)

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.