16. Runde: LASK - WAC Amateure - EINTRITT FREI!


blunted235

Recommended Posts

Postinho

Hätten sie ihre Gehälter bekommen, dann wäre das Ergebnis doppelt so hoch ausgefallen. Hatte Phasenweise das Gefühl, da ginge weit mehr. Trotzdem ein Danke an die Mannschaft, dass sie ihre Arbeit erfolgreich erledigt haben.

Super auch die Fans! 2500 ist sehr gut und nicht gemogelt. Die Anzahl der "Reichel raus" Rufe, hat auch gepasst.

Jetzt ist es Zeit das Problem an der Vereinsspitze zu lösen. Da kann man nicht mehr warten. Es ist einfach so was von überfällig. Schaden wurde schon mehr als genug angerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel: Der Sieg geht in dieser Höhe absolut in Ordnung.

Ehrlicherweise muss man sagen, dass unsere Abwehr heute einige Male geschlafen hat (oder ausgerutscht ist) und dass die WAC Amateure nur unfähige Stürmer haben. Was die an Chancen ausließen - danke vor allem an Pervan!

Sollte der LASK in der Winterpause entschlafen, dann weiß ich und viele andere seit heute wieder: Der LASK lebt, trotz allem!

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So könnte es jedes Heimspiel sein. Und 2500 waren mMn. ein bisschen untertrieben. Am Sitzer waren zwar fast keine Leute dafür war der Steher äußert gut gefüllt.

Zum Spiel: Hätte auch 6 oder 7:0 ausgehen können. Wobei die Gäste doch die eine oder andere Chance in der Endphase hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum 2:0 wollte ich noch was bemerken - das war so herrlcih - Vuja eindeutig im Abseits, läuft auch brav zurück - der einzige der's überzuckert ist Hammerer, startet aus dem Mittelfeld, kann sich ohne Probleme den Ball schnappen da die WAC'ler glauben Abseits. :laugh:

Und nachher protestieren sie noch. :D

Zum Schiri: Tadellose Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum 2:0 wollte ich noch was bemerken - das war so herrlcih - Vuja eindeutig im Abseits, läuft auch brav zurück - der einzige der's überzuckert ist Hammerer, startet aus dem Mittelfeld, kann sich ohne Probleme den Ball schnappen da die WAC'ler glauben Abseits. :laugh:

Und nachher protestieren sie noch. :D

Zum Schiri: Tadellose Leistung

bin ich nicht ganz deiner meinung... mmn hätte vujo auch eingreifen dürfen weil da noch ein verteidiger hinten war.

aber seis wies sei..

war sowieso besser das hammerer marschiert ist weil sich vujo erst umdrehen hätte müssen und den hätte dann sicher einer der verteidiger eingeholt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich nicht ganz deiner meinung... mmn hätte vujo auch eingreifen dürfen weil da noch ein verteidiger hinten war.

aber seis wies sei..

war sowieso besser das hammerer marschiert ist weil sich vujo erst umdrehen hätte müssen und den hätte dann sicher einer der verteidiger eingeholt ^^

Echt? Den Verteidiger der hinter Vujo war hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kann mich natürlich auch täuschen aber meiner meinung nach war da noch der rechte verteidiger von wac weiter hinten als vujo...
ansonsten hätts ja eigentlich auch abseits sein müssen weil er ja irgendwie glaub ich den ball durch die beine laufen hat lassen und somit kann man auch nimmer wirklich von passiven abseits reden ^^

aber egal seis wies sei ;) hat der hammerer eiskalt gemacht ;) danach waren die leute auch ruhig die ihn am anfang kritisiert haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab heute auch den Weg auf die Gugl gefunden, man weiß ja schließlich nicht, ob/wie es weitergeht. :facepalm: Der Mannschaft kann man nur den allergrößten Respekt aussprechen, die trotz dieser Umstände weiter gut ihren Job erledigt. Das 4:0 vom Radogoal war super gemacht, wenn ein Messi so ein Tor macht, schreit jeder weltklasse. :) Beinahe hätte er ja noch so ein Lupfertor gemacht, aber leider nur das Tordach getroffen. Stehplatz war überraschend doch voller, als ich vorher angenommen hätte ... mMn waren's sogar etwas mehr als 2500 ... hab mir nach Schlußpfiff eigentlich auch die besagte Ankündigung erwartet, aber ich hätt's mir eh denken können ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute gefunden auf FB Seite : LASK Linz 1908

"........ Jetzt muss sich in Sachen Reichel so schnell wie möglich was ändern sonst sind die ersten Spieler weg!"

doch vor wenigen Tagen wusste man noch: "....dass dieser Tag in die Geschichte eingehen wird"

Wer immer diese Seite macht.

Hört auf Alkohol zu trinken.

Danke.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich bin froh heute oben gewesen zu sein. erstens weil ich eine tolle mannschaft spielen sehen hab dürfen und zweitens weil ich fix davon überzeugt bin, dass es das jetzt gewesen ist. ich hab mir gerade die tore angesehen und wenn ich mir da die körpersprache unserer jungs (nach dem sie ein tor geschossen haben) ansehen, dann demoralisiert mich das total. kann sein das ich da was falsch interpretiere, aber so jubelt man wenn man ein 5, 6, 7,...:0 geschossen hat (also wenn es um nix mehr geht), aber nicht nach einem 1, 2 oder 3:0.

zum spiel:

der einsatz hat voll gepasst und wenn unsere jungs nur gewollt hätten, dann hätten sie gut und gern noch 4 tore schießen können. was mir aber auch sehr gut gefallen hat war, das der

WAC II nicht so wie der rest der liga gegen uns mit einem tormann und zehn verteidiger aufgleaufen ist. die haben - egal wie es stand - versucht ihren treffer zu erziehlen und wenn wir keinen Pervan im tor gehabt hätten, dann wär ihnen das auch gelungen.

Vujos (abschieds)treffer war der hammer. wie schon einer über mir richtig gepostet hat, bin auch ich der meinung, dass wenn ein Messi so einen macht, dann hat der binnen ein paar stunden >1.000.000 klicks auf youtube. einfach nur großartig!

ich will mich noch tausend mal bei unserer mannschaft bedanken, dass sie auch ohne lohn samt prämien einen so erfolgreichen fußball spielen.

zuseher:

mich hat es heute echt überrascht, dass nur 2.500 zuseher durchgsagt wurde...ich hätte es auf etwa 3.500 geschätzt. gut...der sitzer war so gur wie leer, aber am stehplatz war echt viel los. die leute die heute da waren, sind genau die, die auch in der RLM immer da sein würden wenn es einen gewissen herrn PMR nicht mehr geben würde. so viele alte gesichter die ich heute wieder sehen drufte und alle würden kommen wenn...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Heute gefunden auf FB Seite : LASK Linz 1908

"........ Jetzt muss sich in Sachen Reichel so schnell wie möglich was ändern sonst sind die ersten Spieler weg!"

doch vor wenigen Tagen wusste man noch: "....dass dieser Tag in die Geschichte eingehen wird"

Wer immer diese Seite macht.

Hört auf Alkohol zu trinken.

Danke.

dass du dich diesbezüglich überhaupt den mund aufzureißen traust, ist halt auch dreist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' mir gerade das Video auf nachrichten.at angeschaut. Da schaut es beim 2:0 tatsächlich so aus als wäre Vujo nicht im Abseits gewesen.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/4-0-WAC-Amateure-waren-in-Linz-chancenlos;art100,1235712,D::Herbstmeister-LASK-siegt-mit-4-0;sts11308,4717

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.