Standard Lüttich - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Finale ist sicher nicht total unmöglich, aber trotzdem - bis dahin ist noch ein sehr langer Weg, und man kann dann darüber schreiben, wenn es aktuell wird.

Teilweise kommt es mir schon so vor, dass die Medien die Erwartungshaltung bewusst so nach oben drücken möchte. Und wenn wir dann heuer wirklich gewinnen, wird 3 Tage danach vom möglichen CL-Titel 2015 geschrieben... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach was, wenn du pech hast erwischt du im 16tel oder 8tel final sojemanden wie juve.. wie weit man kommen kann ist mir jetzt noch zu spekulativ und sinnlos ;)

Eben.

Aber die Medien sorgen vor, so kann man wenn wir z.B. "nur" bis ins Viertelfinale kommen dann schön schreiben dass die "Bullen" wieder mal an den eigenen Zielen gescheitert sind...

Egal, es wird sich eh nicht änern. Freu mich jedenfalls auf ein spannendes (muss nicht sein) Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für uns. Leider nur vorm Fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir werden damit leben müssen, dass die Medien bei uns eine ganz besondere Sichtweise haben. Ich bin jetzt mal zufrieden wenn wir es in die K.O. Phase schaffen. Dann kommts stark auf den Gegner an, ob wir weiter kommen können oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir pech haben überstehen wir nicht mal die Gruppenphase - Spiel für Spiel sollte die Devise lauten und ich bin froh, dass sie auch bei der Mannschaft so lautet. Das nähcste Spiel ist meines erachtens (abgesehen von Fener) das schwerste Spiel der Saison. Wir spielen Auswärts und haben weder Soriano noch Mane zur Verfügung. Da muss die Mannschaft schon Extraklasse abrufen um da zu bestehen.

Selbst wenn Lüttich Spieler schonen sollte, weil man die EL aufgegeben hat (was ich nicht glaube) ist es immer noch schwer, weil die Ersatzspieler erst recht alles geben werden und bei uns kann sich in der Situation schon mal eine psychische Falle ausmachen die dazu führt, dass es sich diesmal vielleicht nicht mit Punkten ausgeht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das nächste Spiel ist immer das schwerste. Ist ja schon eine alte Weisheit. (5€ für das Phrasenschwein. ;) ) Aber wie ich schon sagte, glaube ich dass dieses Spiel einfacher wird als das Heimspiel, da Lüttich offensiver und offener spielen MUSS als beim Hinspiel, da sie gewinnen müssen, um noch eine kleine Chance auf den Aufstieg zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr schön, das das noch wer so sieht. Klar, mit einem Punkt in Lüttich sind wir so gut wie durch, aber wenn wie verlieren stehen noch zwei Spiele an. Und verloren haben wie schon lange nicht mehr. Mit etwas Verletzungspech kann auch mal eine negative Serie folgen.

Ich bin mir aber sicher, dass die Jungs voll fokussiert sein werden.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gibts nun einen Treffpunkt in Lüttich wo man auf ein paar salzburger dazustoßen kann ?

wir werden (rechnerisch) um ca 15 uhr dort sein

Treffpunkt kann ich nicht sagen, wir müssen ein wenig schaun wie das Programm mit dem Fanbus aussieht. Ich will aber generell Richtung Zentrum. Ganz zentral wäre das Celtic Ireland, ich denke das wär ein guter treffpunkt, nur 200 Meter neben dem Hauptplatz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Treffpunkt kann ich nicht sagen, wir müssen ein wenig schaun wie das Programm mit dem Fanbus aussieht. Ich will aber generell Richtung Zentrum. Ganz zentral wäre das Celtic Ireland, ich denke das wär ein guter treffpunkt, nur 200 Meter neben dem Hauptplatz....

Fanbus-Programm:

Entweder Individuell

oder

der Fluggruppe anschliessen und nach Holland fahren, Maastricht ansehen. -30min Fahrtzeit ca.

gegen 14:00 sind dann wieder alle in Lüttich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Finale ist sicher nicht total unmöglich, aber trotzdem - bis dahin ist noch ein sehr langer Weg, und man kann dann darüber schreiben, wenn es aktuell wird.

Teilweise kommt es mir schon so vor, dass die Medien die Erwartungshaltung bewusst so nach oben drücken möchte. Und wenn wir dann heuer wirklich gewinnen, wird 3 Tage danach vom möglichen CL-Titel 2015 geschrieben... :davinci:

Könnt ich mir durchaus vorstellen - wobei man den österr. Medien aber auch zu gute halten muss, dass sie nicht wirklich viel Erfahrung damit haben wie sie damit umgehen sollen wenn eine österr. Mannschaft international erfolgreich ist :)

Hoffe wir geben ihnen noch viel Gelegenheit zu lernen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Siegen sollten wir schon allein wegen der Klubwertung. Wie wärs mit einem 4-1-4-1 mit Ilsanker als 6er und davor Leiti und Berisha? Ganz vorne bitte Alan und auf den Flügeln Meilinger und Kampl. Das mit Svento funkt find ich noch nicht gut genug um das gegen so eine Mannschaft zu versuchen. Havard würd ich zwar gern schon allein sehen weil ich ihn recht lässig find aber ja. Hoffentlich aber der 60-65 Minute. Reyna dann am rechten Flügel und Lazaro eventuell. Wenns knapp is dann eher der Schiemer fürn Andre und Andre auf die Ilse Position. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siegen sollten wir schon allein wegen der Klubwertung. Wie wärs mit einem 4-1-4-1 mit Ilsanker als 6er und davor Leiti und Berisha? Ganz vorne bitte Alan und auf den Flügeln Meilinger und Kampl. Das mit Svento funkt find ich noch nicht gut genug um das gegen so eine Mannschaft zu versuchen. Havard würd ich zwar gern schon allein sehen weil ich ihn recht lässig find aber ja. Hoffentlich aber der 60-65 Minute. Reyna dann am rechten Flügel und Lazaro eventuell. Wenns knapp is dann eher der Schiemer fürn Andre und Andre auf die Ilse Position. :ratlos:

Hat man eigentlich gegen Kapfenberg nicht so gespielt? Hätte nie damit gerechnet, dass Berisha gegen Sturm praktisch den HS mimt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.