Standard Lüttich - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Teamspieler

Hat der Verantwortliche net in der Pause gemeint dass ein Buss voll ist und der zweite auch bald?

jap.

1 Bus = ca. 50 Leute

somit kommt es gut hin.

Somit wohl 2Busse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sodala, heute mal post aus lüttich bekommen, ein paar ausschnitte daraus:

...so eine weite Fahrt um sich eine Niederlage der Bullen anzuschauen… J. Ein wahrer Fan!!!

... Auf europäischer Eben spielt Standard ohnehin nur Grütze.

... Le Vaudrée 2 und das Celtic Ireland liegen auf jeden Fall sehr zentral. Im so genannten „Carré“ werdet ihr mit Sicherheit was finden gegen Hunger und Durst.

Was immer geht sind „boulettes liègeoises“ (Frikadellen mit leckerer Soße, die eigentlich immer mit Fritten serviert werden). Kleine Bierempfehlung: „la chouffe“ (Schuff ausgesprochen).

Weitere Lütticher Spezialität: „peket“ (pekä ausgesprochen). Das ist ein kleiner Schnaps, den es in sämtlichen Variationen gibt. Merkt euch aber gut, wo der Bus steht J

... Wir waren damals auch im „Pot au lait“ (pott o lä). .... Liegt auch zentral und ein bisschen versteckt in der Nähe des Place Cathédrale (die Kathedrale ist übrigens absolut sehenswert)

...Wünsche euch viel Spaß in Lüttich. Ist vielleicht besser, wenn ihr eure Salzburg-Shirts nicht offen in der Stadt tragt. Sind schon ein paar Wilde unter den Standard-Fans.

Liebe Grüße

Edgar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Vorm Spiel gabs angeblich um die 80 Anmeldungen.

lt dem georgie in der HZ 1 bus voll der 2. in planung.

rechne jedoch dass doch die mehrheit privat anreisen wird.

bez. tshirts in lüttich nicht offen zeigen ...

sind die echt so drauf ?

Klar gibts überall schwarze schafe, hätt mir aber vor 3? (oder warns 4) jahren nix gedach , sindd amals sogar die laaaange straße zum stadion in fankluft gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War beim Heimspiel ca. 30min vorm Gästesektor ( anti RB hawara ist extra nach salzburg gefahren um gegen RB zu schreien - ist der beste freund meiner bekannten die ich mit hatte).

Hab mich eig. gut und problemlos dortnunterhalten obwohl ich mit rbs jacke unterwegs war.

Klar kanns sein, dass dort nur brave waren, oder weil de exekutive dort war...

ich werd aber auch in Belgien diese Jacke tragen (will doch nicht erfrieren ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich denke was mein bekannter sagen wollte: sein Outfit zu tragen ist ok, aber nicht im Carree (Studentenviertel mit engen finsteren Gassen) alleine herumlaufen, kann schon mal sein dass man da auf einen Idioten trifft. Aber ja, die absolute Mehrheit der Lütticher ist friedlich und nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

eben ...

wennst ned grad mit 3 promille irgendsowas wie "fuck standard" singst, wird da wohl kaum einer was tun.

Deppade gibts überall, keine Frage, da hab ich jedoch um welten mehr angst wenn i in Hütteldorf aus da westbahn aussteig.

Hoff dass war +200 vorort sind.

schade dass nicht mehr fahrn, aber gut hilft eh nix

Fansektor ist immer noch oben oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Gute Reise, viel Spaß und Erfolg in Lüttich wünsche ich Euch!

Am Sonntag wirds dann aber Zeit, dass die Serie reisst. Könnts Euch eh einmal leisten, 3 Punkte liegen zu lassen. Wir brauchens eh dringend. ;-)

Ich gönne euch sogar 3 Punkte, aber nicht dieses Wochenende. Die müsst ihr euch schon wo anders holen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gute Reise, viel Spaß und Erfolg in Lüttich wünsche ich Euch!

Am Sonntag wirds dann aber Zeit, dass die Serie reisst. Könnts Euch eh einmal leisten, 3 Punkte liegen zu lassen. Wir brauchens eh dringend. ;-)

Hättet ihr euch doch die Punkte nicht gegen Rapid holen können? :) Wir brauchen die drei Punkte gegen euch um Austria's Rekord zu knacken. Trotzdem Danke bezüglich Lüttich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hättet ihr euch doch die Punkte nicht gegen Rapid holen können? :) Wir brauchen die drei Punkte gegen euch um Austria's Rekord zu knacken. Trotzdem Danke bezüglich Lüttich.

Wollten wir eh, aber da irgendwie der Plan gefehlt. Mit einem mehr, das ist scheinbar nicht so leicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Soriano-Einsatz in Lüttich offen

Red Bull Salzburg wird am Dienstag die Entscheidung fällen, ob Kapitän Jonatan Soriano mit zum Europa-League-Gruppenspiel nach Lüttich fliegt.

Den Spanier plagen seit dem Sieg in Grödig (3:0) Adduktorenprobleme, woraufhin der Goalgetter im Cup in Kapfenberg (7:1) und in der Liga gegen Sturm (1:0) nicht zur Verfügung stand.

Am Dienstag steigt Soriano ins Mannschaftstraining ein, dabei wird sich zeigen, ob der Stürmer für die Lüttich-Partie bereit ist.

http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/soriano-einsatz-in-luettich-offen/page/69010-415-57---637.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Soriano-Einsatz in Lüttich offen

Red Bull Salzburg wird am Dienstag die Entscheidung fällen, ob Kapitän Jonatan Soriano mit zum Europa-League-Gruppenspiel nach Lüttich fliegt.

Den Spanier plagen seit dem Sieg in Grödig (3:0) Adduktorenprobleme, woraufhin der Goalgetter im Cup in Kapfenberg (7:1) und in der Liga gegen Sturm (1:0) nicht zur Verfügung stand.

Am Dienstag steigt Soriano ins Mannschaftstraining ein, dabei wird sich zeigen, ob der Stürmer für die Lüttich-Partie bereit ist.

http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/soriano-einsatz-in-luettich-offen/page/69010-415-57---637.html

Hoffentlich ist er voll einsatzfähig wieder, aber irgendwie muss man nicht mit aller Gewalt Soriano mitnehmen. Morgen werden wir also sehen wie man sich entscheidet. Ich bin gespannt. Dass er uns mit seiner Präsenz abgeht, haben wir am Samstag gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Soriano packen wir das. Vielleicht schon vergessen, aber gegen Standard in HZ1 der schwächste Mann am Platz. Die Kugel muss dieses Mal halt wieder effizienter versenkt werden. Ich vertraue da schon auf die Ersatzleute, wobei Soriano sowieso spielen wird mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.