Standard Lüttich - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

für diesen lächerlich ausschluss (ich hoffe, meine erinnerung trügt mich nicht), gab es drei spiele?

Ja, aber es wird natürlich Einspruch eingelegt.

Le défenseur brésilien a été suspendu pour les trois prochaines rencontres par l'UEFA.

http://www.dhnet.be/sports/football/europe/c2/europa-league-la-fin-des-poules-sans-kanu-5278adff3570f68403147c75

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich vermute wirklich schon langsam dass Standard die EL abgeschrieben hat ...

Scheint so ... naja, uns soll´s recht sein und in Wahrheit ist es aus deren Sicht ja auch vernünftig im Hinblick auf die Meisterschaft bzw. die geringen Chancen, doch noch aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hm, dazu kann ich nur provokant sagen: "Wer so was glaubt, hat schon verloren."

Da wohl keiner hier im Forum mitspielt, ist es wohl ziemlich egal was hier spekuliert wird. Die Mannschaft und der Trainer sehen das sicher anderes.

Man kann es wohl als gutes Zeichen werten, dass eigentlich kein Lüttich-Spieler bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, außer jene die mit rot bzw. rot-gelb raus mussten. Liegt wohl daran, dass sie nach vorne eigentlich nie Akzente gesetzt haben und ihre Stärke darin lag, dem Gegenpressing von Salzburg mal spielerisch mal per Befreiungsschlag aus dem Weg zu gehen.

Am Donnerstag wirds wohl ein wenig ein anderes Spiel, weil ich nicht annehme, dass Lüttich zuhause auch so defensiv spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Vainqueur ist schon ein feiner Kicker

Jetzt wo du ihn erwähnst, kann ich mich wieder erinnern. Bei Lüttich sind einige feine Kicker und es war sicher das schwierigste Spiel für Salzburg in dieser Saison: Zumindest in Punkto Chancen herausspielen.

Der Stürmer war wohl Mpoku, was war an dem so beeindruckend? Langsam bekomme ich das Gefühl, die Wochenenden haben mir das Spiel gelöscht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.