Standard Lüttich - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

gibts schon aussagen von standard lüttich, ob man die EL schon abgeschrieben hat und daher eine b-elf aufs feld schickt, oder wollen sie es nochmal wissen? ich würds ja abschreiben, weil salzburg im letzten spiel gegen esbjerg spielt und da beiden zur not ein X reicht um die nächste runde zu erreichen (ich geh von einem esbjerg heimsieg gegen elfsborg aus)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gibts schon aussagen von standard lüttich, ob man die EL schon abgeschrieben hat und daher eine b-elf aufs feld schickt, oder wollen sie es nochmal wissen? ich würds ja abschreiben, weil salzburg im letzten spiel gegen esbjerg spielt und da beiden zur not ein X reicht um die nächste runde zu erreichen (ich geh von einem esbjerg heimsieg gegen elfsborg aus)

Ich würde mich an ihrer Stelle auch auf die MS konzentrieren. In Belgien ist ja nächstes Jahr der Erste fix für die CL qualifiziert, oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wär super wennst mir dann bescheid gebn kannst.

Karten gibts fix vor Ort zu kaufen.

250Karten haben wir Vorerst bekommen, ca.170 sind vergeben und der Rest wird dort verkauft. Notfalls gibts dort an den Kassen noch welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Haben gestern ne mail an standard liege geschrieben ...

heute kam diese antwort:


Dear Sir,

If you are a Red Bull supporter, you have to buy your tickets over Red Bull.


Best regards,

Cordialement,
Le service "Ticketing"

hmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Btw:

es gibt 3 PUB´s in der Nähe des stadions, jedoch liegen alle 3 auf der "Rue Ernest Solvay" , vermute dass diese PUBS stark in Lütticher Hand sind vorm Spiel.

Kleiner Treff vorm Match wär jedoch sicher toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Btw:

es gibt 3 PUB´s in der Nähe des stadions, jedoch liegen alle 3 auf der "Rue Ernest Solvay" , vermute dass diese PUBS stark in Lütticher Hand sind vorm Spiel.

Kleiner Treff vorm Match wär jedoch sicher toll

ich werd dieses WE mal meine Lüttich-Kontakte anzapfen und dann ein paar Pub-Vorschläge im Zentrum von Lüttich posten. Die Lokale direkt beim Stadion waren vor 2 Jahren total überfüllt und so manche Gestalt dort möchte ich selbst am hellichten Tag nicht mehr begegnen, obwohl alle einen friedlichen Eindruck hinterliesen.... Ausserdem ist die Gegend rund ums Stadion grottenhässlich (heruntergekommene Industriegegend), ich denke es wird lustiger irgendwo in der schönen Altstadt ein paar Bierchen zu trinken und dann mit den Fanbussen rüberzufahren (ich denke die nehmen euch sicher auch mit wenn ihr privat angereist seid...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

ich werd dieses WE mal meine Lüttich-Kontakte anzapfen und dann ein paar Pub-Vorschläge im Zentrum von Lüttich posten. Die Lokale direkt beim Stadion waren vor 2 Jahren total überfüllt und so manche Gestalt dort möchte ich selbst am hellichten Tag nicht mehr begegnen, obwohl alle einen friedlichen Eindruck hinterliesen.... Ausserdem ist die Gegend rund ums Stadion grottenhässlich (heruntergekommene Industriegegend), ich denke es wird lustiger irgendwo in der schönen Altstadt ein paar Bierchen zu trinken und dann mit den Fanbussen rüberzufahren (ich denke die nehmen euch sicher auch mit wenn ihr privat angereist seid...)

super.

ja wir wären sonst wie damals mitn taxi rübergefahren.

die gegend dort beim stadion ist wirklich grottenhässlich, erinnert an die schimmligen in wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wie ich gestern erfahren konnte ist für Lüttich erst ein Bus voll!!!

Leute, das ist entäuschend. Also jeder der Zeit hat und noch überlegt...ANMELDEN!!!

Ich hab gestern einen getroffen der meinte er weis nicht ob er mitfährt da von seinen Leuten keiner dabei ist und alleine will er nicht...

Ich sag dazu: niemand ist alleine, wir sind diesmal auch nur zu Zweit und man lernt doch sehr schnell Leute kennen....

Also auf, überwindet euch, um 90 Euro (inkl. Karte) kommt man so schnell nicht mehr durch halb Europa!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe mich auch am Samstag erst angemeldet, hab es aber schon geplant gehabt das ich mich erst am Samstag anmelde, weil ich nicht 2x nach Salzburg fahren wollte und so ist es denk ich mal einigen gegangen.

Bin auch allein unterwegs und bei mir ist es auch erst das 3te Internationale Auswärtsspiel nach Zürich, Zagreb, kommt jetzt Lüttich dran, ich hoffe ihr nehmt mich gut auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.