Standard Lüttich - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

für diesen lächerlich ausschluss (ich hoffe, meine erinnerung trügt mich nicht), gab es drei spiele?

Sie trügt dich nicht. Drei Spiele sind ein Witz dafür. Für mich ja nicht einmal eine rote Karte. Schaden kanns natürlich nicht.

Ich rechne damit, dass sich SBG leichter tun wird, da Lüttich wesentlich offensiver spielen muss und das kann SBG nur zu Gute kommen. In SBG hat Lüttich ja die Bälle nur lange nach vorne gespielt, um ja nicht ins Pressing zu geraten. Jetzt müssen sie gewinnen und werdens auch spielerisch lösen müssen und das wird die Gelegenheit zum Pressing eröffnen und es wird mehr Platz zum Kombinieren geben. Nichtsdestotrotz wirds ein sehr schweres Spiel mit einer durchaus komfortablen Ausgangsituation, da man auch mit einem X sehr sehr gut leben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ohne Soriano und ohne Mané wirds nochmal deutlich schwieriger. Aber mit einem X wäre ich schon sehr zufrieden.

Im Übrigen mag ich es nicht wenn die Presse, inkl. der Salzburger Presse, nur noch darüber schreibt ob man denn eh ins Finale kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ohne Soriano und ohne Mané wirds nochmal deutlich schwieriger. Aber mit einem X wäre ich schon sehr zufrieden.

Im Übrigen mag ich es nicht wenn die Presse, inkl. der Salzburger Presse, nur noch darüber schreibt ob man denn eh ins Finale kommt...

Tja, Medien halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das hat uns der Prohaska eingebrockt mit dem Finale und die Medien springen auf den Zug auf. Wobei RS auch nicht klar genug sagt, dass man jetzt mal die Gruppe überstehen will und dann Runde für Runde schauen würde. Zwischen den Zeilen konnte man beispielsweise in Sport am Sonntag schon auch heraushören, dass sie sich doch einiges ausrechnen. Ich finds auch OK denn ich denke mit etwas Glück in der Auslosung ist das Viertel- bis Halbfinale auf jeden Fall drinnen. Vom Finale darf man trotz allem als österreichischer Verein maximal träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Hoffentlich gibt er dann ein Vieh wie Nielsen rein, Standard spielt schon ziemlich hart.

Wenn er wieder Berisha spielen lässt wäre ich ziemlich haas auf ihn. Und auf der Seite Bitte Meilinger statt Mané.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.