Standard Lüttich - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postaholic

Kampl lt SN auch leicht verletzt :fuckthat:

Wo bleibt der Pressespiegel? :)

Gut, wenn er nichts Ärgeres hat, aber den zwickts ja schon länger. Da wäre wirklich mal etwas mehr Rotation angesagt, wenn sich die Gelegenheit dafür bieten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/salzburg-matchball-in-luettich/page/69175-415-57-57-.html

"Wir haben solche Schlachten schon erfolgreich geschlagen und wir haben bei einer Top-Leistung große Chancen", so der Deutsche, der ohne seinen Kapitän und Topscorer Jonatan Soriano auskommen muss. (Hier zur Story)

Für den Katalanen wird wieder Valon Berisha einspringen, für den gesperrten Sadio Mane Dusan Svento. Marco Meilinger, der nach einem Hänger ("Es war alles ein wenig stressig") wieder am Weg zurück ist, kommt für Salzburg auf der linken Seite nicht in Frage.

Andere offensive Alternativen drängen sich zudem nicht auf. Havard Nielsen und Georg Teigl werden sich ebenso auf der Bank wiederfinden wie Yordy Reyna und Valentino Lazaro, die noch am Montag bei Liefering (1:1 gegen Austria Lustenau) Spielpraxis sammelten.

"Es wird keine großartigen Änderungen geben. Zumal mit dem Ergebnis gegen Sturm etwas untergegangen ist, dass das ein richtig gutes Spiel meiner Mannschaft war", betont Schmidt, den erfreut, dass seine Spieler nach langer Zeit wieder einmal vier volle Tage regenerieren konnten.

Also wird man wohl wirklich so wie gegen Sturm spielen, finde ich nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Übrigens: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/salzburg-matchball-in-luettich/page/69175-415-57-57-.html

Also wird man wohl wirklich so wie gegen Sturm spielen, finde ich nicht so toll.

Schmidt hat halt schon immer einen Man Crush auf Berisha gehabt, wird sich auch nicht so schnell ändern. Und Svento auf LA wird sicherlich wiedereinmal grandios funktionieren. Und dann wundert man sich wieder warum das Werkl erst wieder mit den Auswechslungen zu laufen beginnt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmidt hat halt schon immer einen Man Crush auf Berisha gehabt, wird sich auch nicht so schnell ändern. Und Svento auf LA wird sicherlich wiedereinmal grandios funktionieren. Und dann wundert man sich wieder warum das Werkl erst wieder mit den Auswechslungen zu laufen beginnt :nein:

Ich hätte nix gegen Berisha, wenn er so wie früher in einem Art 4-1-4-1 agiert, habe eigentlich auch damit gerechnet, dass das gegen Sturm der Fall sein würde. Dort wirkte er ziemlich verloren, aber was will man machen, wenn Schmidt nix von den Alternativen hält. Hoffentlich wird Ulmer dieses Mal auch auf der Höhe sein, mit der Leistung wie gegen Sturm kann das ziemlich ins Auge gehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ist schon O.K. dass Schmidt Berisha einsätzen will, nur für ein 442 ist er einfach der falsche Mann. Da ist die Variante mit Kampl als verkappten HS weitaus interessanter, wie man ja schon gegen Sturm gesehen hat.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt der Pressespiegel? :)

Schon da!

"Werden den Sack zumachen!" (Krone)

post-2661-0-37755600-1383833649_thumb.jp

Ilsanker glänzt mit neuen Qualitäten (SN)

post-2661-0-54207200-1383833689_thumb.jp

Bullen ohne Soriano bei Standard Lüttich (SVZ)

post-2661-0-81900300-1383833732_thumb.jp

Bin ich eigentlich der einzige hier, der findet, dass wir gegen Sturm recht gut gespielt haben und vielleicht der starke Gegner der Grund war, warum wir nicht 4:0 oder 5:0, sondern "nur" 1:0 gewonnen haben?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Ahnung, ich kanns nicht sagen. Ich war auf der Süd und hab wegen so einer grossen wehenden.Fahne das Spiel nicht gesehen! ;-)

Scherz beiseite!

Ich fand auch, dass wir gegen.Sturm gewohnt stark waren, es hat eben nur das letztlich entscheidende Bisschen Genauigkeit gefehlt. Und das weil Mane u Jonny ned dabei waren!

Jetz konnte die Mannschaft dies die ganze Woche trainieren und hat daran gearbeitet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Keine Ahnung, ich kanns nicht sagen. Ich war auf der Süd und hab wegen so einer grossen wehenden.Fahne das Spiel nicht gesehen! ;-)

Scherz beiseite!

Ich fand auch, dass wir gegen.Sturm gewohnt stark waren, es hat eben nur das letztlich entscheidende Bisschen Genauigkeit gefehlt. Und das weil Mane u Jonny ned dabei waren!

Jetz konnte die Mannschaft dies die ganze Woche trainieren und hat daran gearbeitet!

Das sehe ich schon auch so.

Svento war jetzt nicht so spektakulär wie Mane es ist, aber der hat in dieser Saison auch nicht in jedem Spiel geglänzt. Hat auch erst in den letzten Runden so richtig zu treffen und punkten begonnen.

Zudem haben die Jungs ja nun schon ein ganzes Spiel in der Formation gespielt und wohl auch trainiert, das stimmt mich daher recht positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin ich eigentlich der einzige hier, der findet, dass wir gegen Sturm recht gut gespielt haben und vielleicht der starke Gegner der Grund war, warum wir nicht 4:0 oder 5:0, sondern "nur" 1:0 gewonnen haben?

Bist du nicht, aber ich bin der Meinung, dass es am Goalie von Sturm gelegen ist, dass der Sieg nicht höher ausgefallen ist, aber Berisha hat trotzdem nicht so super funktioniert.

Keine Ahnung, ich kanns nicht sagen. Ich war auf der Süd und hab wegen so einer grossen wehenden.Fahne das Spiel nicht gesehen! ;-)

Scherz beiseite!

Ich fand auch, dass wir gegen.Sturm gewohnt stark waren, es hat eben nur das letztlich entscheidende Bisschen Genauigkeit gefehlt. Und das weil Mane u Jonny ned dabei waren!

Jetz konnte die Mannschaft dies die ganze Woche trainieren und hat daran gearbeitet!

Du musst also in der Nähe von mir gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaube, dass bei Valon derzeit auch der Kopf noch etwas im Weg ist. Es kommt mir teilweise so vor als ob er unbedingt was entscheidendes bringen will, da er wieder vermehrt zum Einsatz kommt. Er sollte es einfach locker angehen, ohne sich Druck zu machen, dann passt das schon.

Ob das nun seine Position ist oder nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Übrigens: http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/salzburg-matchball-in-luettich/page/69175-415-57-57-.html

Also wird man wohl wirklich so wie gegen Sturm spielen, finde ich nicht so toll.

Mein Lieblingszitat aus dem Bericht von Martin Hinteregger: "Wir haben nichts zu verlieren, wir dürfen nur nicht verlieren." :D

Zum Spiel: Die Ausfälle dürften beiden Mannschaften weh tun. Bei Lüttich hängt ab wie gross sie die Chance noch sehen für den Aufstieg in die KO-Phase.

Ich glaube ein schnelles Gegentor könnte ihre Moral ziemlich brechen.

Ansonsten viel Glück, die Chance auf eine 18-Punkte Gruppenphase ist noch intakt, wobei das heute der grösste Bewährungstest werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mir hat das Sturm Spiel auch gut gefallen.

Gegen Lüttich würde ich jetzt auch nicht anders Aufstellen, mit dem aktuellen Kader unsere sicherste Variante.

Vor allem Svento kann sehr gut nach hinten Arbeiten

und mit Verlauf des Spiels kann man mehr Risiko nehmen.

bearbeitet von mirar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vielen Dank max für den Pressespiegel! Anscheinend hast dich doch dazu entschlossen ihn weiter zu machen!

Hoffentlich bin ich jetzt kein lulu und arschkriecher.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.