Standard Lüttich - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Also das Spiel gegen Sturm war nicht schlecht, aber da waren einfach Spieler dabei, die ein wenig ausgelassen haben und darunter leidet dann eben das ganze Spiel. Ulmer war einfach sehr schwach, was auch teils an Svento gelegen hat, mittlerweile habe ich einen Zugang zu Opta-Statistiken (die ich leider nicht hier posten darf), und da wird das eben untermauert. Die öffentlichen Stats auf Laola1 reichen aber schon aus, um das zu sehen. Detto Berisha. Mit der Verschiebung von Kampl auf die Position wurde das Spiel besser.

Und ja Sturm war auf jeden Fall auch ein guter Gegner, nur konnte man mit der Taktik natürlich auch kaum was nach vorne machen, während RBS es schwerer hatte die Lücken zu finden. Eh ähnlich wie Standard im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin generell eher gegen Live-Threads... machen das ganze Forum irgendwie unübersichtlicher, und Vorteile sehe ich auch nicht wirklich...

Kommt eben auf die Userzahl drauf an, mittlerweile schreiben ja nicht so wenig Leute mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, also ich sehe es eben genau andersrum - wozu 3 Threads (mit Nachbesprechung) zu einem Spiel?

Man sieht die Aufstellung im Thread und die ganzen Einzeiler zum Spielgeschehen sind dort konzentriert, aber wie auch immer.

Aufstellung ist da, alles wie am Samstag:

Gulacsi

Schwegler © - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Ilsanker - Leitgeb

Kampl - Berisha - Svento

Alan

Bank: Walke, Schiemer, Meilinger, Lazaro, Teigl, Nielsen.

Wir haben übrigens nur 6 Spieler auf der Bank, Standard ebenso - ist das so abgesprochen?

Reyna hast vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

gegen modernen live thread!!

fands so immer sehr angenehm, ausserdem verleitet ein reiner live thread eher dazu, dass wenn man das spiel nicht gesehen hat, diesen jenen auszulassen und sich gleich auf den nachbesprechungsthread zu stürzen...

[x] pro Tradition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man sieht die Aufstellung im Thread und die ganzen Einzeiler zum Spielgeschehen sind dort konzentriert, aber wie auch immer.

Reyna hast vergessen.

Gut, ist jetzt Ansichtssache... ich werd nur wieder mal das Spiel nicht sehen können, und wenn ich dann alles nachlese, wäre es schöner, wenn alles hintereinander ist. Aber ist ja egal.

@Reyna: tatsächlich, hab die Seite jetzt noch mal aktualisiert... wurde bei mir vorher nicht angezeigt, auch nicht der 7. von Lüttich. Hat mich schon gewundert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.